Sonnenschutzrollo E90
Hallo
weiß einer wie man das Sonnenschutzrollo für die Heckscheibe des E90 befestigt?
Wo bekomm ich so ein Sonnenschutzrollo her außer das ich es bei BMW für viel Geld kaufen muss...
Macht es so viel aus von der Sonneneinstrahlung her?
mfg
Hamster
16 Antworten
Hallo,
folgende Frage: Es gibt auch das elektrische HEckrollo zum Nachrüsten, teils auch bezahlbar, in der Bucht.
Nun hab ich mich gefragt... wie wäre das mit dem Schalter vorne... und bin über die Schalterleiste gestolpert, die vorne vor dem Schalthebel auf der auch Sitzheizung, PDC, HDC etc. gesteuert werden, auch in der Bucht; die hat nun so eine Art Systemstecker, also keine einzelnen Kabel für jede Funktion.
Wo und wie wird dann das Rollo angeschlossen?
Ach ja, sehr schöne Fotos.
Nicco
Zitat:
Original geschrieben von V64Motion
Hallo,folgende Frage: Es gibt auch das elektrische HEckrollo zum Nachrüsten, teils auch bezahlbar, in der Bucht.
Nun hab ich mich gefragt... wie wäre das mit dem Schalter vorne... und bin über die Schalterleiste gestolpert, die vorne vor dem Schalthebel auf der auch Sitzheizung, PDC, HDC etc. gesteuert werden, auch in der Bucht; die hat nun so eine Art Systemstecker, also keine einzelnen Kabel für jede Funktion.
Wo und wie wird dann das Rollo angeschlossen?Ach ja, sehr schöne Fotos.
Nicco
Soviel ich weiß wird das über ein Bus System gesteuert. Zum nachrüsten reicht nicht nur das elektr. Rollo sondern du brauchst noch die Steuerung, die meines Wissens zusätzlich für ~200Euro dazu gekauft werden muss.