Sonnenschutzblenden nachrüsten

Opel Insignia A (G09)

Hallo Insngnia Freaks!

Habe mal eine Frage. Laut FOH gibts die Sonnenblenden vorerst nur mit Bestellung ab Werk, daher auch kein Preis!?
Oder kann man die über Umwege auch direkt bestellen?
Danke!
Burschy!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hauiace

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

...
Die Sonnenschutzrollos kosten ab Werk 155,– Euro. Dazu brauchts du aber andere Türverkleidungen, was eine Nachrüstung unwirtschaftlich macht.
...
Gibt's da zufällig Bilder davon - Nur damit ich mich ärgern kann, dass isch die nicht bestellt habe... 😉

Im Konfigurator gibt es ein Riesenbild:

http://www.opel.de/res/img/conf/2010A/0I/options/DE8.jpg
61 weitere Antworten
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cybergreg

Hallo!
Hatte bei meinem Signum die Sonnenrollos, die in die hinteren Seitentueren integriert waren. Grossartig!
Leider gibt es die, meines wissens, beim Insignia nur bei Cosmo Ausstattung.

Das Leid des "Frühbuchers". Gibt es mittlerweile für Edition, Sport und Cosmo.

Zitat:

Original geschrieben von bobby_hof

Hallo,

Die Feste Blenden gibt es, steht in meinen katalog, hab das bild mahl eingescand.

Grüße, Joche (Niederlande)
[/quote

Hallo Joche,

Teilenummer würde mich bitte auch interessieren. Soweit auf dem Bild zu erkennen ist braucht man keine andere Türverkleidung oder ? Falls nein steht da auch was, wie es befestigt wird ?

Grüß Jens

Hallo,

für alle dies interessiert:

Sonnenschutz -Schrägheck Katalognr. 1732115
Sonnenschutz -Stufenheck Katalognr. 1732114
Sonnenschutz -ST Katalognr. 1732116

Preis 97,90€

Grüße

Ja sogar im EPC sind die Teile drin, die der Ferengi nur "ab Werk mitbestellen" können will, weil er keine Nummern hat. Schau an.
Sehr schön 🙂

Manche Händler machen es sich wirklich einfach, nicht auf Kundenwünsche eingehen zu wollen. (Was man auch verstehen kann, wenn die abwrackprämiengeile Meute ganze Autos kaufen will 😉 )

Zitat:

Ja sogar im EPC sind die Teile drin, die der Ferengi nur "ab Werk mitbestellen" können will, weil er keine Nummern hat. Schau an.
Sehr schön 🙂

Manche Händler machen es sich wirklich einfach, nicht auf Kundenwünsche eingehen zu wollen. (Was man auch verstehen kann, wenn die abwrackprämiengeile Meute ganze Autos kaufen will 😉 )

Das versteh ich nicht. Auf Kundenwünsche sollte jeder Händler eingehen. Die Teilenummer zu suchen dauert doch nicht lange...

PS: Danke qzx4s1!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Goggle

Zitat:

Sehr schön 🙂

Das versteh ich nicht. Auf Kundenwünsche sollte jeder Händler eingehen. Die Teilenummer zu suchen dauert doch nicht lange...

PS: Danke qzx4s1!

nichts zu danken!

übrigens bin ich ein Händler und im EPC habe ich diese nicht gefunden.
Mich hats selbst interessiert und ich habe im Werk eine Anfrage gestellt, eine Stunde später hatte ich die Nummern.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von qzx4s1

Dein Screenshot sieht aber verdammt nach EPC aus 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von qzx4s1

Dein Screenshot sieht aber verdammt nach EPC aus 😉

Es war eine EPC-Anfrage.

Ich habe diese Hartcopy als Antwort bekommen.

Wenn man in der aktuellen EPC-Version nach diesen Nummern sucht, findet man diese noch nicht.

Heisst das jetzt ich kann die Blenden mit dieser Nummer (Sonnenschutz -Schrägheck Katalognr. 1732115 )bestellen😕. Und bei wem bestell ich wenn der FOH nicht einmal die Nummer hat.🙁

Zitat:

Original geschrieben von burschy

Heisst das jetzt ich kann die Blenden mit dieser Nummer (Sonnenschutz -Schrägheck Katalognr. 1732115 )bestellen😕. Und bei wem bestell ich wenn der FOH nicht einmal die Nummer hat.🙁

Bring‘ ihm doch einfach die Nummer mit... 😛

LG Ralo

Werd im mal mit der Nummer überraschen, bin schon gespannt was er sagt 😰😰😰.
Übrigens Danke " qzx4s1 " für deine Mühe die Nummern zu organsieren.

Hallo zusammen,

die Sonnenschutzblenden sehen nicht schlecht aus, nur den Preis finde ich persönlich etwas hoch. Weiß jemand ob dadurch die Funktionen des elektrischen Fensterhebers beeinträchtigt werden oder kann man die ohne Probleme öffen ? Sie werden ja durch "clips" befestigt, weiß einer wie bzw, an welchen stellen ? (Vielleicht mit Bilder)

Grüße aus Bayern

Jens

Zitat:

Hallo zusammen,

die Sonnenschutzblenden sehen nicht schlecht aus, nur den Preis finde ich persönlich etwas hoch. Weiß jemand ob dadurch die Funktionen des elektrischen Fensterhebers beeinträchtigt werden oder kann man die ohne Probleme öffen ? Sie werden ja durch "clips" befestigt, weiß einer wie bzw, an welchen stellen ? (Vielleicht mit Bilder)

Grüße aus Bayern

Jens

Hallo,

Fensterhebers kan man one probleme gebrauchen, so steht es im katalog.

Zitat:

Original geschrieben von Vectra c

Zitat:

Hallo zusammen,

Grüße aus Bayern

Jens

Hallo,

Fensterhebers kan man one probleme gebrauchen, so steht es im katalog.

So, hab S

ie gestern bei meinem FOH bestellt und berichte wenn ich sie habe ...

Gruß Jens

Hallo zusammen,

noch eine Frage, Sonnenschutzblenden für die beiden hinteren Türen habe ich ja bereits bestellt. Gibts aber auch was für die Heckscheibe zum nachrüsten ohne Bohren ? Und ich will keine Folie haben ... 😛

Ja gibts auch. Ist aber im Katalog auf Bildern ersichtlich wenn mich nicht alles täuscht. Mir fehlt aber die Nummer dafür🙁. Hab meine Blenden für hinten jetzt auch bestellt trotz Kaufpreis 106€.😰 Wenn ich sie habe gibt es Fotos und einen Bericht.
Schöne Grüsse aus dem Burgenland.

Deine Antwort