Sonnenschutzblenden nachrüsten
Hallo Insngnia Freaks!
Habe mal eine Frage. Laut FOH gibts die Sonnenblenden vorerst nur mit Bestellung ab Werk, daher auch kein Preis!?
Oder kann man die über Umwege auch direkt bestellen?
Danke!
Burschy!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von hauiace
Gibt's da zufällig Bilder davon - Nur damit ich mich ärgern kann, dass isch die nicht bestellt habe... 😉Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
...
Die Sonnenschutzrollos kosten ab Werk 155,– Euro. Dazu brauchts du aber andere Türverkleidungen, was eine Nachrüstung unwirtschaftlich macht.
...
Im Konfigurator gibt es ein Riesenbild:
http://www.opel.de/res/img/conf/2010A/0I/options/DE8.jpg61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bobby_hof
Hallo zusammen,war heut bei meinem FOH und hab mir mal den aktuellen Zubehörkatalog geben lassen. Und siehe da, ich entdecke einen Sonnenschutz für die Heckscheibe. Für mich schaut es so aus ob es speziell für das Stufenheck ist. Aber seht es Euch selbst an.
Hier die Beschreibung die dabei steht:
Sonnenschutzblenden, hinten
- Maßgeschneiderte Passform
- Kinderleichte Montage dank Easy-Clip-Befestigung
- Verhindern pötzliche Blendung durch nachfolgenden Verkehr oder direkt einfallende Sonnenstrahlen
- Schutz von Kindern und anderen Passagieren auf den hinteren Sitzplätzen vor schädlichen UV-Strahlen
Teilenummer: 17 32 111
VieleGrüße aus Bayern
Jens
Danke für die Info Jens.
Konnte dir dein FOH auch einen Preis sagen?
Gruss aus den BGLD.
Zitat:
Original geschrieben von burschy
Danke für die Info Jens.Zitat:
Original geschrieben von bobby_hof
Hallo zusammen,war heut bei meinem FOH und hab mir mal den aktuellen Zubehörkatalog geben lassen. Und siehe da, ich entdecke einen Sonnenschutz für die Heckscheibe. Für mich schaut es so aus ob es speziell für das Stufenheck ist. Aber seht es Euch selbst an.
Hier die Beschreibung die dabei steht:
Sonnenschutzblenden, hinten
- Maßgeschneiderte Passform
- Kinderleichte Montage dank Easy-Clip-Befestigung
- Verhindern pötzliche Blendung durch nachfolgenden Verkehr oder direkt einfallende Sonnenstrahlen
- Schutz von Kindern und anderen Passagieren auf den hinteren Sitzplätzen vor schädlichen UV-Strahlen
Teilenummer: 17 32 111
VieleGrüße aus Bayern
Jens
Konnte dir dein FOH auch einen Preis sagen?
Gruss aus den BGLD.
Hallo burschy,
logo kann ich Dir dazu was sagen, der Preis beträgt 89,- €. Auf der Opel.de Seite findest Du es sogar auch schon. Nur ein kleinen Beigeschmack gibt es zumindest im moment noch, lt. meinem FOH ist der Artikel noch nicht lieferbar 🙁.
Wobei ich auch noch dran bin, mich zu Infomieren wo und ob es elektrochemische Folien zu bekleben gibt. Also laut meinen Infos die ich bisher ermittelt habe gibt es diese Technik, die Frage ist nur wo. Weil scheiben mit Flüssigkristallen drin sind zwar noch besser aber auch wesentlich teurer ...
In dem Sinne,
viele Grüße aus Bayern
Jens