Sonnenschutz nachrüsten?
Hallo zusammen,
die alljährliche Urlaubsfahrt in den Süden steht bald an und ich mache mir
meine Gedanken,wie ich dem Nachwuchs es ermögliche ohne Sonnenbrille die Fahrt zu genießen.
die eine Möglichkeit wäre sicher die Folie.
Mir jedoch schweben diese original Sonnenschutz Rollos von MB vor.
Kann man diese nachrüsten lassen?
Wenn ja was kosten die mit Einbau?
Gibt es Erfahrungen von Nutzern?
danke im voraus für Antworten.
Einen schönen Sonntag noch.
Gruß Olli
Beste Antwort im Thema
Hi,
hier die Fotos.
Bitte keine Kommentare zu den Aufklebern oder der Beschriftung.
Da ist nix von AMG drin, der Vorbesitzer wollte wohl angeben ! (Mit einem E200 TK)
Viele Grüße aus dem Rhein/Main Gebiet,
Michael
32 Antworten
die in Stoff bekommst bei den 3 fenstern auch in der gleichen zeit wieder raus und Optisch muß das jeder selber wissen, ich für meinen teil würde die Netz variante vorziehen weil ich schon dunkel grünes glas habe, bei nen auto mit normaler Colorverglasung (blau o. grünlich) könnte das mit den plexeglas teilen besser aussehen.
da sie preislich fast identisch sind ist der geschmack jedes einzelenen entscheidend.
ich hatte - bis der 5er BMW in Kofferraum parken wollte - auch die Dinger von Solarplexius drin und war eigentlich super zufrieden... eigentlich.. denn als der Dicke zur Reparatur des Heckschadens war und ich die Dinger ausgebaut hatte um sie zu säubern, sind sie eben bei dieser Prozedur (also säubern!) blind geworden ...
Das Plexiglas an der Heckklappe ist mit der Zeit auch ein wenig verrutscht, sodass man am oberen Rand immer ein "Loch" hatte, was etwas doof aussah und mit den mitgelieferten Keilen nicht wirklich zu schliessen war ... alles in allem ist die Idee gut aber noch nicht so ganz das "non plus ultra" , schade ums Geld (immerhin "nur" 130 EUR für die 3 "Gepäck-Abteil-Fenster" ...)
Hallo zusammen,habe mir die Dinger für meinen S211 bestellt.
Versandkostenfrei und bei Vorkasse 3% Skonto-sprich anstatt
199 Euro 193,03 Euro.Hoffe sie sind schon auf dem Weg zu mir.Gruß Olli