ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Sonnenschutz Laitovo

Sonnenschutz Laitovo

Mercedes C-Klasse S205
Themenstarteram 6. August 2015 um 21:05

Hi

wollte mal fragen, ob irgendwer schon Erfahrung mit den Sonnenschutzgittern von Laitovo gemacht hat?

http://laitovo.de/catalog/cars/Mercedes-Benz/C-klasse_W205_

Bei anderen Fahrzeugen haben die Teile recht gute Bewertungen bekommen und ich finde es als nachträgliche Lösung von der Idee her auch interessant.

Sind aber halt auch deutlich teurer als ein simples Viereck mit Saugnapf.

Sind die Seitenscheiben vom S205 und W205 im Fond identisch?

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

anbei wie versprochen die erste Bilder.

Meine Frau und mein Sohn sind begeistert.

In kombination mit den getönten Scheiben wird der Innenraub gut geschützt.

Falls es dann doch noch zu Hell sein sollte, kommen die Don't Look noch drauf.

=> Bilder folgen. Bin leider noch nicht dazu gekommen.

Ach ja, die Montage ist kinderleicht

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 7. August 2015 um 17:08

Die letzte Frage kann mir doch bestimmt jemand beantworten :)

am 16. August 2015 um 1:49

haste noch nicht dran oder?

würde mich auch interressieren.........

am 25. August 2015 um 12:30

Hi zusammen,

ich hab mir die Teile bestellt. Im Fond gibt es bei W205 und S205 Unterschiede, passt also nicht. Sobald ich die Dinger habe, geb ich Bescheid. Mit nachträglichen Jalousien eines anderen Herstellers habe ich bei meinem letzten (S205) sehr gute Erfahrungen. Der kann aber für den neuen S205 (und W auch) nicht liefern und auch kein Produktionsdatum nennen.

am 25. August 2015 um 12:31

Sorry letztes Auto war ein S204 ...

Themenstarteram 25. August 2015 um 12:49

Zitat:

@MarkusMercedes66 schrieb am 25. August 2015 um 14:30:03 Uhr:

Hi zusammen,

ich hab mir die Teile bestellt. Im Fond gibt es bei W205 und S205 Unterschiede, passt also nicht. Sobald ich die Dinger habe, geb ich Bescheid. Mit nachträglichen Jalousien eines anderen Herstellers habe ich bei meinem letzten (S205) sehr gute Erfahrungen. Der kann aber für den neuen S205 (und W auch) nicht liefern und auch kein Produktionsdatum nennen.

Danke schonmal!

Habe den Sonnenschutz von Laitovo für meine S205 letzte Woche bestellt. inkl. die Don't Look Abdeckung.

Sobald ich Sie erhalte, werde ich ein paar Bilder posten.

Zitat:

@Omar84 schrieb am 28. August 2015 um 12:55:03 Uhr:

Sobald ich Sie erhalte, werde ich ein paar Bilder posten.

Hallo Omar, sind die Schutze schon installiert? Konnen Sie einige Bilder posten?

Danke!

Zitat:

@Barrie02 schrieb am 6. September 2015 um 22:10:22 Uhr:

Zitat:

@Omar84 schrieb am 28. August 2015 um 12:55:03 Uhr:

Sobald ich Sie erhalte, werde ich ein paar Bilder posten.

Hallo Omar, sind die Schutze schon installiert? Konnen Sie einige Bilder posten?

Danke!

Hallo Barrie,

nein, noch nicht.

Habe am Freitag die Meldung bekommen, dass sie Versendet worden sind.

Sollten in den nächsten Tag eintreffen.

Sobald ich sie installiert habe, werde ich die Bilder posten.

Gruss

am 16. September 2015 um 8:25

Hallo Zusammen,

ich habe für meinen MB S 205 den Sonnenschutz bei Laitovo für die hinteren Türen, Seitenfenster und Heckscheibe bestellt.

Nach rd. 4 Wochen habe ich nun die Teile bekommen und "eingebaut".

An den hinteren Türen ist die Befestigung perfekt gemacht - ein anderer Hersteller, der aber für den S 205 nicht liefern kann - arbeitet mit Befestigungen, die geklebt werden. Bei Laitovo ganz anders, die Befestigungen werden in der Verkleidung festgeklemmt. Funktioniert und hält, auch wenn mann mit offenen Fenstern 200 km/h fährt - "Stresstest" muss sein ;-) Die Montage ist etwas fummelig, aber an sich einfach ...

An den hinteren Seitenscheiben und an der Heckscheibe ist die Passform nicht perfekt, aber ausreichend. Es bleibt ein kleiner "Rand" von außen sichtbar .... Hält aber bisher perfekt und erfüllt den Zweck.

Als Danke habe ich von Laitovo einen Gutschein für die nächste Bestellung bekommen. Bei mir wird das aber noch ein paar Jährchen dauern. Der Gutschein ist leider nicht übertragbar ... aber da gibt es schon Wege ;-) . Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden ....

Bilder folgen....

Themenstarteram 16. September 2015 um 8:44

doppelt -.-

Themenstarteram 16. September 2015 um 8:44

Zitat:

@MarkusMercedes66 schrieb am 16. September 2015 um 10:25:56 Uhr:

Hallo Zusammen,

ich habe für meinen MB S 205 den Sonnenschutz bei Laitovo für die hinteren Türen, Seitenfenster und Heckscheibe bestellt.

Nach rd. 4 Wochen habe ich nun die Teile bekommen und "eingebaut".

An den hinteren Türen ist die Befestigung perfekt gemacht - ein anderer Hersteller, der aber für den S 205 nicht liefern kann - arbeitet mit Befestigungen, die geklebt werden. Bei Laitovo ganz anders, die Befestigungen werden in der Verkleidung festgeklemmt. Funktioniert und hält, auch wenn mann mit offenen Fenstern 200 km/h fährt - "Stresstest" muss sein ;-) Die Montage ist etwas fummelig, aber an sich einfach ...

An den hinteren Seitenscheiben und an der Heckscheibe ist die Passform nicht perfekt, aber ausreichend. Es bleibt ein kleiner "Rand" von außen sichtbar .... Hält aber bisher perfekt und erfüllt den Zweck.

Als Danke habe ich von Laitovo einen Gutschein für die nächste Bestellung bekommen. Bei mir wird das aber noch ein paar Jährchen dauern. Der Gutschein ist leider nicht übertragbar ... aber da gibt es schon Wege ;-) . Wenn also jemand Interesse hat, einfach melden ....

Bilder folgen....

Danke schon mal für den ersten Bericht und bin auf die Fotos gespannt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen