Sonnenblenden vorn ausziehbar - Bilder?

Audi A4 B8/8K

A4 MJ2010 Sonnenblenden vorn ausziehbar - Bilder/fotos? Von einem Audi, bitte...

Danke!

Beste Antwort im Thema

Hier die versprochenen Bilder. Ob man das braucht kein Plan, hatte es dazu bestellt weil es "nur" 30 EUR gekostet hat.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Moin, ich hab die Drin. Sieht aus wie die ganz normale Sonnenblende, nur das du diese halt ausziehen kannst (wo das Befestigungsgelenk sitzt). Ist super gelöst. Habe mal bei einem Skoda gesehen, da haben die zusätzlich ein häßliches Plastikteil angebracht war unschön. Foto kann ich Dir erst am Mi / Do machen, da meiner gerade in der Werkstatt zur Nanoversiegelung ist.

Das heißt ich kann das dann in Richtung Innenspiegel ziehen? Oder geht es nur wenn die Blende zur Seite, also zum Fenster der Tür geklappt ist?

Wenn das Ding ausgeklappt ist kann man diese Richtung B-Säule ziehen.

Zitat:

Original geschrieben von zz-top

Wenn das Ding ausgeklappt ist kann man diese Richtung B-Säule ziehen.

Genau, Richtung Innenspiegel nützt es ja auch nix.

Ähnliche Themen

Ahso, hatte gedacht man kann dann den Schlitz zwischen Sonnenblende und Spiegel besser abdecken. Egal, 30€ ist ja nicht so wild.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Ahso, hatte gedacht man kann dann den Schlitz zwischen Sonnenblende und Spiegel besser abdecken. Egal, 30€ ist ja nicht so wild.

Nein, das geht leider nicht. Ich hatte bei dem alten B6 auch eine Blende über dem Spiegel gegen die Sonne, jetzt hat man ein Brillenfach, wo keine meiner Brillen reinpasst, da diese alle gebogen sind. Kannst aber trotzdem aufklappen zum Sonnenschutz, sieht halt nicht so schön aus.

c32amg, Jawohl, Fotos würde Super sein! Danke. Ich bin auch interessiert. =)

Zitat:

Original geschrieben von iJanne

c32amg, Jawohl, Fotos würde Super sein! Danke. Ich bin auch interessiert. =)

Ja Lars (c32amg),

die Fotos interessieren auch mich.
BTW: Nachträglich... Glückwünsch zu deinem neuen und viel Spaß. Bin gespannt auch auf deine Vmax. 😉

MFG,
Rudi

So, in ca. 2 Stunden habe ich meinen von der Versiegelung zurück.
Dann bekommt Ihr Euro Fotos!!! 🙂

Hier die versprochenen Bilder. Ob man das braucht kein Plan, hatte es dazu bestellt weil es "nur" 30 EUR gekostet hat.

Ah, danke. Nun weiß ich auch was ich bestellt habe...😁

Vielen Dank c32amg. Mystery solved. 🙂

Danke c32amg!!! =)

Hmm... ist dieses wirklich Sonnenblenden ausziehbar? Mein Handbuch sagt dieses ist alte Audi Standardfunktion?

Oder ist es jetzt (MJ2010) Extra?

Deine Antwort