Sonnenblenden vorn ausziehbar - Bilder?
A4 MJ2010 Sonnenblenden vorn ausziehbar - Bilder/fotos? Von einem Audi, bitte...
Danke!
Beste Antwort im Thema
Hier die versprochenen Bilder. Ob man das braucht kein Plan, hatte es dazu bestellt weil es "nur" 30 EUR gekostet hat.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von local3
Hmm... ist dieses wirklich Sonnenblenden ausziehbar? Mein Handbuch sagt dieses ist alte Audi Standardfunktion?Oder ist es jetzt (MJ2010) Extra?
Bei meinem B6 konnte ich die nicht ausziehen, wenn es Standard wäre wofür hab ich 30 EUR bezahlt?
Auch von mir vielen Dank. Ich hätte auch wie manch anderer gedacht, dass man mit "ausziehbar" den Zwischenraum zum Innenspiegel abdecken kann. Die 30 € kann ich mir also sparen, wenn es soweit ist :-)
Hi,
also ich muss ehrlich sagen, die 30 Euro sind es wert. Schade, dass ich sowas nicht auch hab!! Denn es kommt häufig vor, dass ich durch meine Grösse (1.93 m) zwischen B-Säule und Sonnenblende geblendet werde, weil ich halt nicht am Lenkrad rumbeisse, beim Autofahren. Und von der Seite geblendet zu werden ist nicht angenehm, weil da auch keine Sonnenbrille hilft!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Es ist eine alte Standardfunktion in A6.
Wohl leider nein, zumindest nicht in meinem 3 Monate alten Dickschiff 😕
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Wohl leider nein, zumindest nicht in meinem 3 Monate alten Dickschiff 😕Zitat:
Es ist eine alte Standardfunktion in A6.
Extra für A6 Facelift? Standard für A6 Pre-facelift? Standard mit A6 Lichtpacket? Who knows... 🙂
Hallo,
mir ist heute bei meinem 5 Monate alten A4 Avant auf der Fahrerseite der Clip zur Befestigung der Sonnenblende gebrochen.. 🙁
Nun bin ich auf der Suche nach der Teilenummer selbiger.
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Clip für Sonnenblende gebrochen' überführt.]
Clip 8E0 857 561 + Farbcode
Abdeckkappe 8E0 857 563 + Farbcode
Farbcode:
sternsilber Z62
schwarz 4PK
beige Y22
@spuerer:
Hast Du zufällig auch die Teilenummern + Farbcodes für den 8E (B6/B7) zur Hand? Ich habe exakt das gleiche Problem wie mawe2wiw mit meinem 2007er B7.
Vielen Dank im voraus!
sind die gleichen Teilenummern...
Die Teilenummer für den Halter/Clip hat sich geändert. Sie lautet nun 8E0 857 562 A + Farbcode.
Preislich sieht das derzeit so aus:
Halter/Clip: 8,12 € zzgl. MwSt
Abdeckkappe: 2,07 € zzgl. MwSt
Kleiner Spaß nebenbei,
das Auto hat keine Vibrationen?
Schon manches Teil wurde durch Vibrationen abgeschüttelt!
Gebrochene Grüße
Wofür braucht der TE überhaupt die Teilenummer?
Fünf Monate dürfte innerhalb der Garantie liegen - zumindest sollte ein
derartiger "Pfennigartikel" auf Kulanz getauscht werden...
Hallo,
ich stehe kurz vor der Neubestellung und habe eine Frage zu den Sonnenblenden.
Im Konfigurator kann man neuerdings seitlich ausziehbare Sonnenblenden für einen Aufpreis von 30 € ordern. Leider ist kein Bild dazu ersichtlich. Im neuesten A4-Katalog (Druckversion) befindet sich auch keine Abbildung.
Bei älteren Audi-Modellen befand sich über dem Innenspiegel eine kleine runter-klappbare Sonnenblende. Dieses Teil fehlt mir manchmal bei meinem jetzigen 8k sehr.
Sollen die neuen ausziehbaren Sonnenblenden dafür gedacht sein, den Freiraum über dem Innenspiegel abzudecken?
Gruß und Dank für eure Antworten
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Ausziehbare Sonnenblenden' überführt.]