Sonnenblenden TFT im 3er

VW Vento 1H

hi

hat jemand hier so ein teil?

bei ebay gibt es die ja um die 100€. sind aber universal. taugen die was?

was habt ihr für erfahrungen? einbau und anschlussmäßig?

evtl. auch jemand bilder?

oder kann man so einen tft in die originale vom golf einbauen?

mfg roland

24 Antworten

Toll Bild vergessen..
Aber jetzt..

hi

wie ist das mit dem dvd player. hab ihn ja unter dem sitz. habt ihr einen mit anti-shock oder ohne?

mfg

Also wenn Du einen fürs Auto nimmst dann hat der bestimmt auch Anti-Shock...

@rostiger nagel

also erstmal respekt vor deiner arbeit und der gelungenen sonnenblende. aber mal ehrlich, du rätst von einer ebay blende ab, weil die nicht 100%ig passgenau ist? ich glaube deine alternative ist da erheblich aufwendiger und auch teurer. ausserdem ist bei jokers bild nichts von pass-ungenauigkeiten zu sehen, geschweige denn vonn kabeln.
noch mal, ich will nicht deine arbeit kritisieren, aber ich versteh nicht, wieso man so von der einfachen billigen ebay-lösung abrät, wenn davor gerade erläutert wurde, dass sie wunderbar funktioniert.

mfg

Ähnliche Themen

hab noch mal ne frage zum anschluss der dinger.
tft in der sonnenblende scheinen ja, wie die meisten anderen tfts bei ebay auch, nur über nen video-eingang zu verfügen. wie kann ich da jetzt nen pc, bzw. meinen alten laptop anschliessen, wenn der kein video-ausgang hat? gibts da ne lösung?
und wie kann ich ggf. 2 displays (fahrer- und beifahrerseite) an ein und die selbe quelle anschliessen? gibts da weichen oder sowas?
kann man auch mehrere quellen an die tfts anschliessen, zb. zusätzlich zum pc einen tv-tuner?

mfg

@ maxoqcb
Klar sieht man im Moment keinen Nachteil bei der gekauften SB aber wenn Du die hochklappst dann dürfte sie sicher nicht mehr passen!
Da ich einen grauen Himmel habe fällt es mit der Farbe auch sicherlich auf. (Mein Leder entspricht der orig. des Himmels)!
Natürlich sieht man bei der gekauften Sb keine Kabel aber ich denke mal das man den Unterschied beim betrachten des Bildes doch sehen würde. Schon mal was von Qualität gehört?
Mir war es eben wichtiger selber etwas zu schaffen was es eben NICHT zu kaufen gibt.
Aber natürlich ist die gekaufte Sb eine Alternative für die jenigen die es
a: nicht selber Bauen können,
b: nicht so viel Geld haben bzw ausgeben möchten.
Zum Laptop:
Denke mal das es dafür sicherlich einen Adapter geben wird.
Aber denn müßtest Du dann da anschließen wo auch deine andere Signalquelle sitzt!
Das mit dem zweiten TFT hängt dann auch wieder von Deiner Quelle ab ob sie zwei Ausgänge hat oder nicht.
Man kann z.B. einen DVd-Player anschließen der mehrere Eingänge besitzt. So kann man ganz einfach verschiedene Qulle nutzen...
MfLichtupe Tim

ich finde es doch immerwieder klasse, wie leute etwas schlecht machen wollen , was sie noch nie wirklich gesehen haben und ihre aussagen nur auf vermutungen aufbauen .

klar ist die SB vom rostigen nagel bestimmt nicht schlecht, weil es eben etwas ist , was man nicht kaufen kann und so auch nicht jeder 2. mit rumfährt.

Wenn Du mich meinst:
Mein Kollege hat auch so eine gekaufte SB. Also die Verarbeitung ist nicht gerade die beste. Außerdem hat die SB einen analogen TV Tuner und Spiele intigriert.
Wieviel Quallität kann man dann für 99€ erwarten?

MfG Tim

Respekt für die Arbeit, wie sieht es denn hochgeklappt aus?

Deine Antwort