Sonnenblende ohne Airbag Symbol
Hallo zusammen
Wie schon bei meinem S5 wollte ich auch beim Q3 für die Beifahrerseite die Sonnenblende eines Rechtslenkers bestellen damit dort kein Airbag Symbol drauf ist. Gemäss meinem 🙂 ginge das aber nicht, weil die Verkabelung anders sei. Das hört sich für mich eher komisch an. Weiss hier jemand genaueres und kann bestätigen, dass das wirklich so ist?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Antwort im Thema
83A 857 552 B 7C0
Ist Sonnenblende schwarz ohne Aufdruck.
Was mich immer wieder ärgert, ist die Tatsache, dass so mancher AUDI Händler die Leute für blöd verkaufen will.
Der Austausch ist allerdings ein gefummle ohne die richtige Zange.
4 Antworten
Zitat:
@wildbrom schrieb am 16. November 2020 um 17:13:14 Uhr:
Hallo zusammenWie schon bei meinem S5 wollte ich auch beim Q3 für die Beifahrerseite die Sonnenblende eines Rechtslenkers bestellen damit dort kein Airbag Symbol drauf ist. Gemäss meinem 🙂 ginge das aber nicht, weil die Verkabelung anders sei. Das hört sich für mich eher komisch an. Weiss hier jemand genaueres und kann bestätigen, dass das wirklich so ist?
Ich mache da seit Jahren schon schicke Aufkleber drauf. Es gibt auch welche mit Audi Ringen
Zitat:
@wildbrom schrieb am 16. November 2020 um 17:13:14 Uhr:
Hallo zusammenWie schon bei meinem S5 wollte ich auch beim Q3 für die Beifahrerseite die Sonnenblende eines Rechtslenkers bestellen damit dort kein Airbag Symbol drauf ist. Gemäss meinem 🙂 ginge das aber nicht, weil die Verkabelung anders sei. Das hört sich für mich eher komisch an. Weiss hier jemand genaueres und kann bestätigen, dass das wirklich so ist?
Schwachsinn. Habe die Sonnenblende auch ohne Aufdruck bestellt und gewechselt.
Das dacht' ich mir doch. Danke für deine Bestätigung, audiingolsta. Hast du zufälligerweise die Teilenummer der Sonnenblende zur Hand?
83A 857 552 B 7C0
Ist Sonnenblende schwarz ohne Aufdruck.
Was mich immer wieder ärgert, ist die Tatsache, dass so mancher AUDI Händler die Leute für blöd verkaufen will.
Der Austausch ist allerdings ein gefummle ohne die richtige Zange.