ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Sonderprämie bis 31.07.2017

Sonderprämie bis 31.07.2017

Volvo
Themenstarteram 19. Juli 2017 um 17:13

Gibt aktuell eine Sonderprämie in Höhe von € 4.760,- bei Bestellung bis 31.07.2017

Beste Antwort im Thema

Es ist natürlich auch klar, dass diejenigen, die jetzt massiv in E-Mobilität investieren, ein gesundes Interesse daran haben, dass diese Richtung auch zur richtigen erklärt wird. Ob sich das als richtig herausstellen wird bleibt nach wie vor abzuwarten ;)

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Ah, daher der Wink von meinem :) er könne mir im Leasing einen XC90 zu V40 Konditionen anbieten. Vielleicht etwas übertrieben, aber wenn er das auf die 36 Raten verteilt und damit reduziert, wären das 135€ Abschlag pro Monat.

Themenstarteram 19. Juli 2017 um 17:45

Und wenn man jetzt bestellt, dann wird das SCR berücksichtigt und mit ausgeliefert.

am 19. Juli 2017 um 20:03

Zitat:

@Hoberger schrieb am 19. Juli 2017 um 19:44:08 Uhr:

Ah, daher der Wink von meinem :) er könne mir im Leasing einen XC90 zu V40 Konditionen anbieten. Vielleicht etwas übertrieben, aber wenn er das auf die 36 Raten verteilt und damit reduziert, wären das 135€ Abschlag pro Monat.

Ich denke nicht, dass dir die Prämie bei Leasing 1 zu 1 vergütet werden kann sondern eher anteilig im Verhältnis zum Restwert. Mein Händler hat mir ca. 50 Euro (bei 36/35k) anbieten können.

Zitat:

@Spunky0509 schrieb am 19. Juli 2017 um 19:45:25 Uhr:

Und wenn man jetzt bestellt, dann wird das SCR berücksichtigt und mit ausgeliefert.

Meiner ist letzt Woche bestellt und soll in KW 41 bei mir sein. SCR soll es erst ab KE 46 geben. Oder?

Themenstarteram 19. Juli 2017 um 20:37

Also der Volvo Händler hier im Raum Köln hat mir bestätigt, dass das SCR bei aktueller Bestellung mit ausgeliefert wird. Soll es ab KW46 geben

Das widerspricht meinem Post und angeblich gilt dafür auch eine andere Preisliste, die es noch gar nicht gibt. Ich glaube kaum, dass mein Auto SCR haben wird. Und ich habe aktuell bestellt.

ja gut, das mit der Preisliste ist ja eh eine andere Sache... siehe Umstellung MY17 auf MY18. Da konnte man zu 17er-Konditionen bestellen und bekam 18

Wie heißt die Prämie? Wurde vor Bestellung mich meinen Händler ansprechen wollen

Themenstarteram 20. Juli 2017 um 8:22

Einfach auf Sonderprämie für den XC90 ansprechen!

Habe ein Angebot bekommen, mit der Kohle meinen XC90, der noch ein Jahr Laufzeit hat, kostenneutral abzulösen. Natürlich nur, wenn ich einen neunen Leasingvertrag unterschreibe ;)

Aber erstmal abwarten. Weiß noch garnicht, ob es wieder ein Volvo wird. Dann noch das Thema Diesel oder Benziner. Hinzu kommt, bin gespannt, was Volvo mit dem MY 2019 für "eventuelle" Neuerungen bringt. Bin auf einen Trailer Assistenten scharf :)

Hier meine Info von meinem Händler wegen der Prämie:

Diese gilt wohl NUR für den aktuellen D5. Diese werden dann wohl auch recht direkt nach den Werksferien produziert.

Damit sollen wohl die "alten" D5 rasch abverkauft werden bevor die mit SCR Kat kommen.

Schade das es nichts für den T8 gibt.

Zitat:

@bado8978 schrieb am 20. Juli 2017 um 15:21:41 Uhr:

Hier meine Info von meinem Händler wegen der Prämie:

Diese gilt wohl NUR für den aktuellen D5. Diese werden dann wohl auch recht direkt nach den Werksferien produziert.

Damit sollen wohl die "alten" D5 rasch abverkauft werden bevor die mit SCR Kat kommen.

Schade das es nichts für den T8 gibt.

Wie man diese Tage in den Medien sehen konnte, haben alle Hersteller massive Rückgänge bei den Fahrzeugverkäufen mit Dieselmotor. Die werden wohl ihren Bestand an Motoren los werden wollen. Ich bin ja mal gespannt, ob da wirklich was mit SCR kommt. Mein Audi-Verkäufer überhäuft mich aktuell mit A6-Angeboten, bei denen hätte ich vor 4 Jahren nicht im Traum dran gedacht. Und die Fahrzeuge haben alle SCR...

am 20. Juli 2017 um 14:55

Naja, der A6 ist ein "altes" Auto, um gegen E-Klasse, 5er, S/V90 und XF zu bestehen muss an der Preisschraube gedreht werden.

Zitat:

@chitchat schrieb am 20. Juli 2017 um 16:55:40 Uhr:

Naja, der A6 ist ein "altes" Auto, um gegen E-Klasse, 5er, S/V90 und XF zu bestehen muss an der Preisschraube gedreht werden.

Ist wohl auch ein Faktor, aber die richtig fetten Rabatte gibt es nur für die Modelle mit Diesel.

Deine Antwort
Ähnliche Themen