Sondermodelle S60/80, V70
Nach den offiziellen Bestätigungen für einen S80 Black Edition, munkelt man auch über Sondereditionen für den S60/V70 (Move)!
Ist das schon wieder ein Zeichen für Modellwechsel oder Faceliftings?
Nach den letzten BEs kam ja auch das Facelift!
Gruß
Martin
37 Antworten
grauenhafte felgen!
sorry!
bildeve
hmmm
naja also ich weiss zwar net wie das bei euch aussieht aber ich wechsel net das auto einfach mal aus einem nutzlosen grund.
ist halt nen gebrauchsgegenstand.
ist klar, wenn man sowieso nen neues kaufen wollte ists k,aber nur wegen 5dingen die sich am auto aendern, grad das auch haben wollen ist ein wenig lächerlich
😁
greetz
matthias
klar, aber für den, der direkt nach dem Facelift bestellt hat, ist es definitiv ärgerlich.
Für alle die aktuell bestellen wollen, stellt der Move sicherlich eine interessante Alternative dar. Vorausgestzt man wollte die entsprechenden Extra's eh bestellen.
Die Einführung von Sondermodellen ist aber doch meistens ein Indiz bzw, die Reaktion auf einen unerwartet schwachen Absatz des Modells.
Leider sind solche Aktionen (Facelift, Sondermodelle) nicht gerade förderlich für den Werterhalt der zuvor verkauften V70.
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
grauenhafte felgen!
sorry!
bildeve
Volle Zustimmung!
Gruß
Jörg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jörg_K
Volle Zustimmung!
Gruß
Jörg
Also mir gefallen Sie!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von bildeve
grauenhafte felgen!
sorry!
bildeve
sehen echt schrecklich aus....
ich würde mal vermuten das der absatz des neuen v70 eher schlecht ist wenn so schnell ein sondermodell kommt. vielleicht hätte man doch mehr geld für einen euro 4 diesel ausgeben sollen als für das blis system und die ami stoßstangen !!!!!!
Also ich glaube vor kurzen gelesen zu haben das der V70 ein Absatzplus von 134% in 2004 gehabt hat?!
Gruß Martin
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also mir gefallen Sie!
Gruß Martin
Wenn das Sandra wüsste, dass Du mit nem anderen Kerl........ 😁 😛 😉
Ciao,
Eric
der Groß- und Kleinschreibung (manchmal) Klasse findet
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
Ciao,
Eric
der Groß- und Kleinschreibung (manchmal) Klasse findet
😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von d5er
Also mir gefallen Sie!
Gruß Martin
Wenn Eric nicht aufgepasst hätte, wäre es mir glatt entgangen. So danke ich für das Kompliment und teile mit Bedauern mit, dass ich schon vergeben bin. Im übrigen können wir aber zum üblichen Duzen zurückkehren. 😉
Gruß
Jörg
Grade nochmal die Kurve gekriegt, was Jörg!? 😁
Gruß
Funky
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Grade nochmal die Kurve gekriegt, was Jörg!? 😁
Gruß
Funky
Und das ist ja bekantlich nicht leicht mit einem V70😉
Gruß Martin
@ funky moose und d5er: Ich würde jetzt ja gerne noch etwas geistreiches antworten, aber leider fällt mir momentan nichts ein.
Schönen Gruß, speziell an Euch beide.
Jörg (der jetzt so eine Art Medallie aus rostigem Blech für das sinnloseste Posting des Tages erwartet)
So, die informationen sind verfügbar, eine preisliste ebenso.
Die modelle sind ab sofort bestellbar.
Basis kinetic, plus Xenon, 17zöller, Teilleder
Leder kostet nur 550 Euro Aufpreis, das Technikpaket 500.
Gruss
jürgen
@ Jörg
Du hast Eric vergessen, der hat hier die rostige Medaille ins Rollen gebracht...... 😁
Gruß
Funky
Sorry Jürgen, wir sind ja schon wieder Topic! 😉