Sondermodelle C2 C3 Sport Chic
Mehr Infos auf:
http://www.citroen.de/CWG/magazin/C2+C3+SportChic/
und
http://www.citroen.de/CWG/magazin/C2+C3+SportChic/C2C3_Sportchic_2.htm
Gruß
Markus
29 Antworten
So nun ist es fast geschafft!
Hab Heute mal ein Angebot vom Händler bekommen für den C2 1,6 16V Sport Chic.
15430 EUR inklusive Überführung, Zulassung und 2 Jahre Anschlussgarantie.
Und ein guten Preis für meinen gebrauchten Benz.
Er hatte sogar einen Sport Chic zum Probesitzen da, leider nur mit der1, 4 L Maschine.
Aber was soll ich sagen die Sitze sind Super bequem, hätte ich nicht gedacht.
Samstag hab ich einen Termin, Probefahrt mit dem VTR Plus und Mutti (meiner Frau) und zu 99,9 Prozent Abschluss des Kaufvertrages.
Gruß Detlef
Wow...das Angebot ist nicht schlecht! Zumal er dein jetziges Auto in Zahlung nimmt und dir dann noch die Garantie verlängert!
Und das mit "MUTTI" dachte ich mir fasst!
Aber wenn zu mir jemand "MUTTI" sagen würde würde ich ausrasten!AUsser es waeren meine eigenen Kinder 🙂
Gruß Irina
Zitat:
Original geschrieben von balldetlef
So nun ist es fast geschafft!
Hab Heute mal ein Angebot vom Händler bekommen für den C2 1,6 16V Sport Chic.
15430 EUR inklusive Überführung, Zulassung und 2 Jahre Anschlussgarantie.
Und ein guten Preis für meinen gebrauchten Benz.
Er hatte sogar einen Sport Chic zum Probesitzen da, leider nur mit der1, 4 L Maschine.
Aber was soll ich sagen die Sitze sind Super bequem, hätte ich nicht gedacht.
Samstag hab ich einen Termin, Probefahrt mit dem VTR Plus und Mutti (meiner Frau) und zu 99,9 Prozent Abschluss des Kaufvertrages.Gruß Detlef
Wie sieht es mit Chromteilen im Innenraum aus, mehr als sonst?
Da hab ich jetzt nicht so drauf geachtet, mir waren die Sitze und deren Einstellung wichtig.
Am Samstag schau ich mal genauer und mach dann mal ein paar Bilder.
Ähnliche Themen
Ja Bilder konnte ich noch nicht mitnehmen, der Sport Chic war noch nicht durch die Aufbereitung.
Habe mir Heute den C 2 Sport Chic 1,6 16V bestellt.
Eine Probefahrt mit dem Chic oder VTS ist in Berlin und Umland wieder nicht möglich, aber wenigstens konnte ich heute mit dem VTR Plus 1,4L mal fahren.
Gruß Detlef
Also die Lüftungsdüsen-Umrandung in Chrom, dann der Schaltknauf, Türgriffe und der Schaltsockel siehe Bild.
Sport Chic Design: Außenspiegelgehäuse (teil lackiert) und Türgriffe in Onyx-Schwarz bzw. bei Wahl der Sonderlackierung Onyx-Schwarz in Aluminium-Grau lackiert.
Glückwunsch zur neuen "Rennsemmel" !!
den kauf wirste nicht bereuen. das Auto macht so ein haufen fun auf kurvigen Strecken, das is der Wahnsinn.
Wollt ich nur mal so erwähnen.
servus leute
also ich habe jetzt letztes we den c3 Sport Chic mal probe gesessen und gefahren ( bzw übergabe gemacht weil ich bei Citroen arbeite ) und muss sagen das mir die sitze überhaupt nicht gefallen haben:-( viel zu weich und kein Seitenhalt, auch die farb zusammensetztung ist nicht mein fall nur sitze und nen bisschen von der Türverkleidung in andere Farbe da fehlt noch was
Also wurde meine Vermutung doch bestätigt, die Sportledersitze sind weicher als die vom VTS. Diesen Eindruck hatte ich beim ersten Probesitzen auch.
Bin ja am Samstag den VTR Plus Probe gefahren, die Sitze waren gut und bequem.
Zu weich? Stört mich nicht, im Gegenteil, die noch C-Klasse oder der Vorgänger Megane II hatten Sofasitze zum einschlafen. Aber Müdigkeit wird wohl im C2 nicht aufkommen.
Jetzt kann ich nur noch warten, mein Händler rechnet mit 8 Wochen Lieferzeit.
Hoffe nur dass er das nicht ernst meint!
Richtig 8 Wochen!
@ VR& Junky, wenn du bei Citroen arbeitest, könntest bitte mal nachfragen ob es wirklich so lang dauert für den C2 Sport Chic 1,6 16V.
Oder wartet der Händler bis dass Rücktrittsrecht (14 Tage) vom Vertrag ausläuft, und bestellt dann erst?
habe zwar gerade urlaub und bin bei mein eltern in FFO aber arbeiten tuh ich in mainz bei citroen aber soweit mein wissen ist wird gleich bestellt ist bei uns so und war auch so als meine freundin ihren c2 VTR bei uns bestellt hat war in 10 tagen bei mir auf arbeit deswegen habe ich ja so gefragt 8 wochen ist schon lang :-( aber ich werde mich mal am montag wenn ich wieder arbeiten muß gleich zum verkäufer rennen und mich informieren
Zitat:
Original geschrieben von balldetlef
Also die Lüftungsdüsen-Umrandung in Chrom, dann der Schaltknauf, Türgriffe und der Schaltsockel siehe Bild.
Sport Chic Design: Außenspiegelgehäuse (teil lackiert) und Türgriffe in Onyx-Schwarz bzw. bei Wahl der Sonderlackierung Onyx-Schwarz in Aluminium-Grau lackiert.
Sieht doch ganz gut aus, mit der Lederfarbe..
nicht zu viel Chrom.. fein....