Sondermodell Unterschiede

Opel Astra G

Weiss einer von euch wo genau der unterschied zwischen diesen Sondermodellen sind?

# Edition 100
# Edition 100 Classic
# Edition 2000
# Edition Silver
# Edition Bild
# FC Bayern München Edition
# Sportsline 

Mir geht es genau um die ausstattung wie Wagen Farbe/MID etc.

Danke schon

MFG Thomas

62 Antworten

Hey Leute,

habt ihr mal Bilder von euren (frisch geputzten) Astras in "Classicgrün" und "Dschungelgrün"?! Weiß nämlich grad net von welchen Lacken genau hier die Rede ist/war.
Danke.

Habe noch nen altes Bild wo meiner noch zum Verkauf beim FOH steht. Keine gute Bild quali, müsste mal aktuelle machen 😁

Das ist classic Grün

Zitat:

Original geschrieben von Hubi1982

Hey Leute,

habt ihr mal Bilder von euren (frisch geputzten) Astras in "Classicgrün" und "Dschungelgrün"?! Weiß nämlich grad net von welchen Lacken genau hier die Rede ist/war.
Danke.

Dschungelgrünes Erlebnis

Da kannst dich mal durchkliggen.

also wir hatten mal einen dschungelgrünen omega - die farbe war vom "unterhalt" richtig toll - hat man den dreck erst gesehen wenn er so richtig dick dranhing *bg*aber, damit zu fahren, zb. im sommer durch den wald ohne licht - da wurde man so schnell übersehen...... der namen der farbe macht da alle ehre = tarnfarbe 😉

Ähnliche Themen

https://secure.opel.de/dialog/inquiry/inquiry.act?CATSEL=curvehicle

unter diesem Link kann man an Opel eine Email schicken und eine Anfrage schicken :-) Habe das vor kurzem auch gemacht und musste feststellen, dass ich einen Astra Sportsline habe (der FOH hat mir den als Fresh verkauft). Die geben einem dort recht schnell Auskunft über das genaue Baujahr und die Ausstattung. Meiner ist z.B. Erstzulassung 31.10.2002 wurde aber schon am 18.03.2002 in Antwerpen gebaut.

Gruß

Toschi

Hat der Astra eine Komfortschließung, wenn der Wagen elek. Fensterheber und Zentral hatte?

und waren die beim 2.2 Serienmäßig? Hatte jeder 2.2 4 elek. Fensterheber?

mfg Micha

Komfortschließung hatte mein 99er Ed100 schon mit der 1.6 75 PS Maschine.

GRuß

Dietmar

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Hatte jeder 2.2 4 elek. Fensterheber?
Nein.Beispiel

Lustig, vor genau dem Astra habe ich letzte Woche gestanden :-)

Ich hab noch eine Frage zum Tempomat, möchte aber keine Thread neueröffnen, weil es ja recht oft behandelt wurde, aber welche Ausstattung muss ein Astra haben, damit alle Kabel und Schalter vorverlegt sind (speziel 1.8 u. 2.2)? Ist das schon bekannt (Vermutungen)?

mfg Micha

@Mitsumichi
Wichtig ist e-gas. Welchen Motor hast Du denn genau?

Ich dachte eher daran, wenn ich einen gebrauchten kaufe, sollte er möglichst gut ausgestattet sein bzw. leicht nachrüstbar. Würde mich für 1.8~2.2 (kein Turbo) entscheiden, letzten beiden Baujahre.

mfg Micha

Ganz allgemein sollte das eigentlich kein problem darstellen. Aber zu 100% sicher bin ich mir nicht.

Die verlegten Kabelstränge variieren ja nach verfügbarkeit beim Bau des Astras. Darum lässt sich keine pauschale Aussage machen bei welchem Modellen die Kabel liegen und bei welchen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Dietmar

Komfortschließung hatte mein 99er Ed100 schon mit der 1.6 75 PS Maschine.

meiner hat sogar auch die komfortschliessung, obwohl keine elektrischen fensterheber drin waren sondern von mir nachgebaut wurden (bj99) 😁

Deine Antwort