Sondermodell Edition One mit Akzenten in Magnesiumgrau

Audi A5 B10

Wem an seinem Audi A5/S5 Sondermodell Edition One die Akzente in Magnesiumgrau am Exterieur nicht so gut gefallen, der kann (wie ich) diese in schwarz Hochglanz folieren lassen. Das passt super zum Exterieurpaket schwarz.

10 Antworten

Hast du vielleicht Bilder davon und kannst du verraten, was du gezahlt hast für die Folierung?

210 EUR, es waren zwei gleiche Angebote, Randgebiet von Berlin. 2x vorn, einmal hinten foliert.

Bilder Interessieren mich auch.

Vorher und nachher.

1000085010
1000085008

Schaut super aus. Auch mir will der Farbmix aus Schwarz und Magnesiumgrau beim Edition One nicht so richtig gefallen.

Hier noch einmal ein Foto von der Seite.

20250903

Was unterscheidet eigentlich den Edition One von dem Rest? Eigentlich doch nur die Akzente, oder?

Wenn ich das Grundmodell auf das gleiche Austattungslevel bringe ist der Preis doch in etwa grob vergleichbar, so scheint es mir zumindest...

Richtig, ist rein äußerlich und sind eben Teile, die du am Standard A5 nicht bekommst.

Die Lackierungen sind zum Teil unterschiedlich.

Für mich designtechnisch unverständlich, dass man an der Seite den Wagen „schwarz“ macht und vorne/hinten Silber. Bezogen auf die Edition One. Wenn dann komplett schwarz oder komplett Silber/chrom. Die Edition One erschließt sich mir nicht. Wirkt total unruhig.

Deine Antwort