ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sondermodell C-Klasse Special Edition

Sondermodell C-Klasse Special Edition

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:10

Hi, seit heute ist es bekannt. Das neue Sondermodell der C-Klasse Special Edition.

Cool, mit Sonderlack Indiumgrau + Avantgarde, ILS + Parktronic. Die Felge sieht ebenfalls klasse aus. Preis aus meiner Sicht sehr attraktiv (Vorteil grob überschlagen fast 3.000 EUR!) . Mein Kandidat: C 250 CDI als Special Edition - aber als Kombi.

http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/c-klasse_„special_edition“/id=298

Oh, habe eben gesehen ist auch bei MB online

Und das Beste: Laut Kalkulator kann ich die Special Edition mit 2,99 % finanzieren. Kläre das morgen mit dem :)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 20:10

Hi, seit heute ist es bekannt. Das neue Sondermodell der C-Klasse Special Edition.

Cool, mit Sonderlack Indiumgrau + Avantgarde, ILS + Parktronic. Die Felge sieht ebenfalls klasse aus. Preis aus meiner Sicht sehr attraktiv (Vorteil grob überschlagen fast 3.000 EUR!) . Mein Kandidat: C 250 CDI als Special Edition - aber als Kombi.

http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/c-klasse_„special_edition“/id=298

Oh, habe eben gesehen ist auch bei MB online

Und das Beste: Laut Kalkulator kann ich die Special Edition mit 2,99 % finanzieren. Kläre das morgen mit dem :)

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Das Sondermodell scheint sehr interessant, ist aber leider noch nicht im Konfigurator.

Weiss jemand, ob eine Kombination mit den Flottenpaketen möglich ist?

KW

Klar, Daimler will mit attraktiven Sondermodellen von den überhöten Preisen wegrudern!

Durchlade + Sitzheizung sind mir beim drüberlesen noch aufgefallen.

Außerdem ist die vordere Mittelarmlehne mit (wahrscheinlich Kunst-)leder oder ähnlichem überzogen. Ist auf dem ersten großen Interieurbild von mercedes-fans an den farbigen Nähten zu erkennen. Ist diese belederte Mittelarmlehne nun Standard oder ein Feature des Sondermodells?

Auch interessant, dass die Special Edition folgendes bekommt:

Zitat:

Frontscheinwerfer mit dunklem Abdeckrahmen

Was bisher nur dem C63 und dem CLC vorenthalten war, gibt es dann wohl nun auch für den W/S204?!

Danke für den Beitrag!

Ich denke, dass dieses odnermodell wirklich sehr attraktiv gestaltet ist!

Gefällt mir sehr gut!

Ich denke wirklich, dass dieses eine verkaufsstützende Maßnahme ist, eine gute .-)

am 18. Juni 2009 um 14:12

Zitat:

...

Vorteil grob überschlagen fast 3.000 EUR! . ..

:confused:

 

Hier dürftest du leider übersehen haben, daß der Aufpreis auf das jeweilige AVANTGARDE-Modell, je nach Motorisierung in Verbindung mit Polsterung Stoff/Ledernachbildung ARTICO zwischen 2.689,40 und 3.879,40 Euro (in Verbindung mit Polsterung Leder zwischen 4.629,10 und 5.819,10 Euro) inklusive deutscher Mehrwertsteuer beträgt .

 

 

Statt Vorteil eher Übervorteilt würd ich meinen!

am 18. Juni 2009 um 15:26

Zitat:

Original geschrieben von pourlemerite

Zitat:

...

Vorteil grob überschlagen fast 3.000 EUR! . ..

:confused:

Hier dürftest du leider übersehen haben, daß der Aufpreis auf das jeweilige AVANTGARDE-Modell, je nach Motorisierung in Verbindung mit Polsterung Stoff/Ledernachbildung ARTICO zwischen 2.689,40 und 3.879,40 Euro (in Verbindung mit Polsterung Leder zwischen 4.629,10 und 5.819,10 Euro) inklusive deutscher Mehrwertsteuer beträgt .

 

Statt Vorteil eher Übervorteilt würd ich meinen!

und?

Also,

ich hab mal den C220 T BE CDI dagegen konfiguiert.

siehe unten....

dagegen steht ein Preis von 41.691,65 vom Sondermodell.

Also Ersparnis von 2.213,85 Euro.

Stimmt das so?

On top gibts noch die Kleinigkeiten wie Mischbereifung, die man auch noch mit ca. 500.- beziffern kann.

 

(Euro)Motor ändern

C 220 CDI BlueEFFICIENCY T-Modell 37.812,25

Designlinie ändern

Avantgarde 1.999,20

Pakete wählen

Preis 0,00

Farben und Felgen ändern

Iridiumsilber metallic, Leichtmetallräder 4fach 5-Doppelspeichen-Design, 17'' 892,50

Polster ändern

Stoff/Ledernachbildung ARTICO schwarz 0,00

Ausstattungen ändern

Komfort:

Doppelcupholder vorne 29,75

Fußmatten Velours 95,20

PARKTRONIC 821,10

Sicherheit:

Intelligent Light System mit aktiver Kurvenlichtfunktion 1.487,50

Sitze:

Sitzheizung Vordersitze 374,85

Interieur:

Innenhimmel Stoff schwarz 392,70

 

Preis 3.201,10

 

Zusammenfassung

Kaufpreis ab Werk 43.905,05

ich würde auch gerne wissen ob es mit flottenpaket plus kombinierbar ist, bzw. was das dann kostet. und was dann noch das innovationspaket on top kostet.

die pakete überschneiden sich ja...

 

viele grüße

butch

Geht nicht mit Flottenpaket

woher hast du die info?

also,

ein anruf beim verkäufer des vertrauens hat sicherheit gebracht.

special edition ist nicht kombinierbar mit flottenpaket plus.

haken dran...

grüße

butch

am 26. Juni 2009 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von F700Fan

Hi, seit heute ist es bekannt. Das neue Sondermodell der C-Klasse Special Edition.

Cool, mit Sonderlack Indiumgrau + Avantgarde, ILS + Parktronic. Die Felge sieht ebenfalls klasse aus. Preis aus meiner Sicht sehr attraktiv (Vorteil grob überschlagen fast 3.000 EUR!) . Mein Kandidat: C 250 CDI als Special Edition - aber als Kombi.

http://www.mercedes-fans.de/inside/inside_artikel/c-klasse_„special_edition“/id=298

Oh, habe eben gesehen ist auch bei MB online

Und das Beste: Laut Kalkulator kann ich die Special Edition mit 2,99 % finanzieren. Kläre das morgen mit dem :)

Eigentlich müssten Die Stuttgarter mit der Finanzierung noch ein bisschen lockerer werden.

am 26. Juni 2009 um 13:12

wobei das goldfarben Aluminium etwas affektiert ausschaut, Standard-Alu oder Holz ist auch optional nicht lieferbar für das S.E. Modell

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sondermodell C-Klasse Special Edition