Sonderlackierung

VW Touran 1 (1T)

Ich hab mir überlegt ob ich den Touran mit einer
Farbe von Audi bestellen kann.Habe da an das
"Mauritiusblau Perleffekt" gedacht. Die Frage ist nur wie das bei einer Reparatur finanziell zu Buche schlägt.

Freue mich auf eure Erfahrungen

lg Georg

34 Antworten

Jepp, die Taxi-Lackierung wird beim Touran auch regulär angeboten, jedoch nur alle 2 Wochen auch wirklich produziert.

SORRY - Leute !!!

Wollte mit meinem Taxi-Beisplie den Thread nicht verwässern !!!

Wäre schön, wenn hier ein kleiner Thread mit Fotos aller "echten" SONDERLACKIERUNGEN entstehen würde.

So nun viel Spass

Gruß
h.w.

nur touran?

Zitat:

Original geschrieben von Touranlie

Schließe mich dem nur an und bestätige: Keine Sonderlackierung für Privatkunden.
Zudem ist immer wieder das Problem mit den Anbauteilen, wie den Griffen, zierleisten, Spiegel ect. Diese werden schon fertig lackiert geliefert von der Zuliefererfirma. Dort ist dann dieser Farbton nicht vorrätig.

Markus

Laut Auto 5000 ist sehrwohl eine Sonderlackierung mögich es kommt nur auf die Anzahl der Wagen an die eine Person in der Farbe bestellt. Da der Umbau der Lakierstrasse auf eine Sonderfarbe etwas Zeit in Anspruch nimmt, müssen mehre Fahrzeuge in dieser Farbe geordertwerden.

Gruß
jtf

Hallo.
Ich habe dafür Verständnis das nicht jede Farbe geordert werden kann.
Aber warum ist es bei Audi möglich jede RAL Farbe zu bestellen ? Da ist es nur eine Frage des Preises. Es ist doch der gleiche Konzern.

MfG. Touri-49

Deine Antwort