Sonderfarbe GTS?
hi zusammen,
habe diesen wunderschönen gts am letzten wochenende geknipst. kann mir jemand helfen in bezug auf die farbe? ultrablau ist es nicht. könnte es die opc-farbe ardenblau sein?
😎
20 Antworten
Jepp, ist Ardennenblau. Leider nur OPC-exklusiv.
MfG BlackTM
Die Farbe heißt Ardenblau. 😉
Und ist hässlich wie die Nacht. Da hätte sich Opel echt ne bessere Farbe für ihre OPC Modelle aussuchen können 🙁 fand die schon am Astra und Zafira mehr als schrecklich.
Keiner zwingt dich, den zu kaufen?!
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Jepp, ist Ardennenblau. Leider nur OPC-exklusiv.
MfG BlackTM
NUR: das ist KEIN opc!!!
war allerdings kennzeichen gross-gerau.
also interna 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Die Farbe heißt Ardenblau. 😉
*LOL*
ardennenblau KLINGT aber besser 🙂
Zitat:
Original geschrieben von diesel77
Und ist hässlich wie die Nacht. Da hätte sich Opel echt ne bessere Farbe für ihre OPC Modelle aussuchen können 🙁 fand die schon am Astra und Zafira mehr als schrecklich.
geschmackssache
ich finde die super super klasse 😎
Ich finde die Farbe auch klasse (gab's ja damals auch schon für den B-Corsa).
Schade, dass Opel keine Sonderfarben anbietet (so ähnlich wie designo bei MB, M bei BMW, quattro bei Audi, ...)
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Ich finde die Farbe auch klasse (gab's ja damals auch schon für den B-Corsa).
Schade, dass Opel keine Sonderfarben anbietet (so ähnlich wie designo bei MB, M bei BMW, quattro bei Audi, ...)
ja, genau das hatte ich hier auch schon mal bemängelt. opel wagt mit den farben viel zu wenig. da muss mehr knalliges kommen 🙂
Genau, auch bei den Innenraumfarben muss sich was tun.
Beim Corsa gibt's z.B. blaues Leder, beim Meriva rotes Leder, beim Omega gab's grünes, beiges und graues Leder. Und warum schafft es Opel nicht alle Lederfarben in einem Modell anzubieten?
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Keiner zwingt dich, den zu kaufen?!
MfG BlackTM
Da ich bei Opel Austria arbeite nehm ich mir das Recht über unsere Produkte zu urteilen 🙂
Du kannst sehr wohl "Veredlung ab Werk" bei Irmscher bestellen. Unter anderem gibt es da auch beliebige (Leder)Farben.
EureZitat:
Da ich bei Opel Austria arbeite nehm ich mir das Recht über unsere Produkte zu urteilen
Produkte... soso.
Was die knalligen Farben angeht : nützt ja nichts, wenns nahezu keiner kauft.
Zum Thema Ardenblau vs. Ardennenblau. Keine Ahnung wo ich das das letzte Mal gelesen habe, wer weiss.
MfG BlackTM
...ich finds geil!!!!
🙂
Björn