Sonderausstattungen
Hallo, woran erkenne ich welche Sonderaussrmtattungen mein Arona alles hat? Stehen irgendwo Codes oddr so?
Beste Antwort im Thema
Hä? Kannst doch alles kontrollieren bzw. Nutzen was du bestellt hast. Sollte was fehlen wird es reklamiert...
14 Antworten
Bei mir standen die auf der Rechnung :-)
Mal in der Auftragsbestätigung nachschauen.
Nur bei den Sondermodellen XCELLENCE und FR ist das zu erkennen.
FR hat den Schriftzug vorne und Hinten und XCELLENCE hat Chormfarbene Elemente "im" Kühlergrill, zusätzlich haben beide, also FR und XCELLENCE, das X-Symbol Silberfarbend hinterlegt an der "C-Säule".
Im Bordbuch sind die Ausstattungen als Code eingeklebt. Wenn es ein deutsches Model ist.
Zitat:
@Polo9N3 schrieb am 2. Dezember 2018 um 19:01:06 Uhr:
Im Bordbuch sind die Ausstattungen als Code eingeklebt. Wenn es ein deutsches Model ist.
...und wenn das nicht (mehr) da ist, im Kofferraum, unter der Abdeckung, ist ein Aufkleber, da steht auch alles drauf.
Gibt es irgendwo eine liste was die codes heißen?
X0a b0a ds8 g1c 1as bgg
J0s 41c h9f 1g9 1nr
I8f 8zh 9vg 8it 8wh 8tb
Q2j 4a3 2pk 5rq qg1 7cp g12
Preisliste Seat Arona downladen, dort sind alle Code´s hinterlegt.
Gehe zu deinem Händler mit der Liste und lass sie dir erklären.
Du musst dich wissen was du gekauft hast
LG
Zitat:
@AronaFR schrieb am 4. Dezember 2018 um 11:13:13 Uhr:
Gehe zu deinem Händler mit der Liste und lass sie dir erklären.
Du musst doch wissen was du gekauft hastLG
Was ich bestell und was am Ende geliefert bekomme können halt zwei Paar Schuhe sein deswegen das mit den Codes
Hä? Kannst doch alles kontrollieren bzw. Nutzen was du bestellt hast. Sollte was fehlen wird es reklamiert...
...ich habe den Eindruck, bei Pillemon1902 wurde die Bedienungsanleitung nicht mitgeliefert...