ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. SONAX Xtreme Brillant Wax 1 Nano PRO wie anwenden

SONAX Xtreme Brillant Wax 1 Nano PRO wie anwenden

Themenstarteram 30. April 2010 um 20:41

Hallo,

 

wie wendet man SONAX Xtreme Brillant Wax 1 Nano PRO am besten an?

 

  1. Wo womit trägt man es am besten auf?
  2. Verteilt man es nur auf dem Lack, läßt es dann antrocknen, um es anschliessend auszupolieren?
  3. Muss es anschließend in der Sonne einbrennen?

 

Bin da Neuling und wäre für jeden Tip dankbar :-)

 

VG Scotty

Beste Antwort im Thema

Leute, ich finde eure Kommentare (nicht alle) schlichtweg niveaulos. Hier stellt jemand ne Frage und Ihr gebt meist blöde Antworten.

Fühlt Ihr euch dann stark und überlegen ? Naja, wahrscheinlich hat es für nen Hauptschulabschluss nicht gereicht, dann kann man ja im Autopflegebereich einen auf dicke Hose machen...... Oder seid Ihr gefrustet, weil Ihr den ganzen Tag als Vorwäscher mit nem Dampfstrahler in ner Waschstrasse keulen müsst ? Irgend so etwas muss es sein.

Ach shit, ich vergass: Ihr seid mit eurer Erfahrung auf die Welt gekommen und mit nem Applikator anstatt nem Schnuller groß geworden und euch wurde Dodo statt Alete in den Mund geschoben. Ich find`s nur arm......

Es hätte doch einfach ja einfach ein Link oder Hinweis gereicht.

@Scotty40 nimm den hier:

http://www.sonax.de/.../417300-SONAX-ApplikationsSchwamm

Gruß KAX

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von norske

Nee, Fdtw, ist nicht notwendig, ich klinke mich aus diesem Forum sowieso aus.

Grüsse

Norske

Das wäre schade, Norske.

 

Ich mach hier dann mal zu.

Denn zum Thema kommt ja scheinbar eh nichts mehr.

 

gruß Fdtw

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. SONAX Xtreme Brillant Wax 1 Nano PRO wie anwenden