Sommerweh
Dieses Wetter, Winterreifen, das ist einfach nichts für mich.
ich habe mir gerade ein Bild aus dem Sommer angeschaut, da bekommt man sommerweh.
Und ich dachte mir, nen bisschen sportlicher säh er bestimmt nicht schlechter aus, dank PS
59 Antworten
Er meint die Gitter an den Nebelscheinwerfern.
Gruß
Klar aber Du willst ja aufgeklärt werden und kein....
ich meine die Gitter unten bei den Neblern. Sind wie hinten , in Wagenfarbe lackiert. Sorry für die schlechte Qualität der Bilder, ist halt dreckig ohne Ende. Und ohne gescheite Belichtung aufgenommen.
🙂
Zitat:
Original geschrieben von audi8p
hast du mehr bilder von den polierten ambition felgen?
ich hab mal einen gefragt der felgen poliert. aber der meinte das es recht schwer wäre bei denen.[/url]
Also polieren mit Maschiene ist eh nicht richtig möglich, bei denen würde die halt Oberflächenverdichten(mit Keramikkugel)pro Rad ca. 115,- oder Hochglanzverdichten(mit Edelstahlkugeln) pro Rad ca.135,-!
Oder lass sie Dir gleich SLC beschichten!!
Also ich überlege mir das sehr stark, da ich die Felgen an meinen alten Golf auch habe Polieren lassen und da die Ambitionfelge mir so gut gefällt werde ich das wohl machen lassen!
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Also meine Alus haben auch nur 400 gekostet!
Also da gehe ich mit😉
Meine 7,5X17" Ambition Winterfelge nigel nagel neu und nur von vom Werk bis nach Hause auf dem 8P gehabt habe ich für 380,- € über ein Inserat in der Audi Tunnig oder war es die Audi Scene gekauft.
Das macht den Winter mit 225er Winterreifen halbwegs erträglich😉
Aber trotzdem freue ich mich auch dieses Jahr wieder den Tag der 18" 5 Arm Felge der quattro Gmbh zu celebrieren.
Viele Grüße + ein wunderschönes WE
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von scheiby
@Heizölgaser
- Teilpolierte 18er
Hi scheiby,
könntest Du mal ein Pic der teilpolierten Calito Felgen machen ? Wie teuer war die Teilpolierung ?
Danke und viele Grüße
g-j🙂
@g-j
Hatte bislang noch keine Zeit die beim Polierer abzuholen.
Bezahlen müsste ich regulär 90 Euro für alle vier Felgen außen polieren lassen, aber haben uns anderweitig geeinigt :-)
Als ich heute Morgen mein Auto vom Tuner holte dachte ich mir auch …….muha wird zeit das es Sommer wird bzw. ich muss mir andere Winterreifen zulegen. An der HA wurden ca. 12 cm gezogen und an der VA ca. 8cm ..mit den Winterreifen sieht das echt zum kotzen aus, wird zeit das es Sommer wird.
@scheiby
THX und bitte sofort Pics wenn Du sie geholt hast😉
@B2K
Auch wenn ich jetzt wieder als planlos und Serienfelgenfahrer hingestellt werde, sieht imo irgendwie seltsam aus die gezogenen Kotflügel (und damit meine ich jetzt nicht die Optik in Verbindung mit den Winterfelgen). Bin halt der Meinung das sowas nicht so gut zum 8P passt.
Na dann schauen wir mal ob mich die Endkonfiguration im Sommer-Look überzeugen kann (was sie aber nicht muss).
Viele Grüße
g-j🙂
Vielleicht einfach nur etwas blöd fotografiert 😁. In Wirklichkeit wurde er nach den Original Maßen des alten S3 gezogen und die finde ich nicht zu extrem.
Hier mal ein Bild von Vorne
und hinten
und im Schnee 🙂
THX für die weiteren Pics B2K, auch hier bin ich mal auf das Endergebniss gespannt.
Viele Grüße
g-j🙂
@B2K
an deine Stelle würd ich mir für die WR wenigstens Spurverbreiterungen draufmachen, dann würds nicht ganz so extrem aussehen.
Gruß Gerd
wozu denn? je weiter die räder im radkasten sind desto schonender. fahre im winter auch ohne spurverbreiterung.
sieht zwar nicht besonders aus, aber schont den lack um die radkästen.
ausserdem ist in 2 monaten eh schon sommerreifenzeit! 🙂
Stimmt sind ja nur noch ein paar Monate und im nächsten Winter gibt’s dann neue Felgen.