Sommertreffen 2009

BMW X5 E70

Hier dann der Abschuss: Wann, wo, wer für das Sommertreffen 2009.

Und bitte nicht wieder das Weltchen. Für 1x war das schön.
Das Wintertreffen war Topp weil wir viel Spass am Fahren hatten.
Deswegen würde IMHO zB. ein semi-offroadfahrt schön sein.
Dieses mal etwas Nordwestlicher als die 2 letzten Treffen???

Gr., Manfred  

Beste Antwort im Thema

Mensch, hier scheint es ja letzte Nacht wieder richtig rund gegangen zu sein. 😁😉😰😛

Ich kann darüber eigentlich (LEIDER!) nur noch lachen. 😮 Verstehe die Leute hier manchmal wirklich nicht mehr! 🙄 Vielleicht mal ein Tip an alle, die noch dabei sind: wenn es einen User gibt, mit dem ihr partout nicht könnt´, setzt ihn doch einfach auf ignore. Und schon ist Ruhe und ihr könnt weiterhin bei MT eure Zeit verbringen. Aber sich hier gegenseitig zu belöffeln ist doch wirklich nicht nach unserem Motto "Forum des guten Geschmacks". Das scheinen einige hier vergessen zu haben. Sehr schade!

Grüße
Dirk

414 weitere Antworten
414 Antworten

Kein Problem. Ich wollte schon immer wissen wie ein X5sd sich verhält zum X3sd in Sache beschleunigung/elastizität.

Gr., manfred 

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Kein Problem. Ich wollte schon immer wissen wie ein X5sd sich verhält zum X3sd in Sache beschleunigung/elastizität.

Gr., manfred 

Na super, dann können wir ja mal ein Test machen.

LG Maik

Zitat:

Original geschrieben von BMWZ4713

Zitat:

Original geschrieben von manfredNL

Ich wollte schon immer wissen wie ein X5sd sich verhält zum X3sd in Sache beschleunigung/elastizität.

Manfred, das wird ganz schwer für den BigX! Selbst mit Tuning! 😰😉 Aber zur Not schlägst du ihn danach im Donutdrehen! 😁

Grüße
Dirk

@Maik: schöne Zetti-Bilder, irgendwann muß ich wohl auch mal ein Zetti-Treffen besuchen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

Manfred, das wird ganz schwer für den BigX! Selbst mit Tuning! 😰😉 Aber zur Not schlägst du ihn danach im Donutdrehen! 😁

Grüße
Dirk

@Maik: schöne Zetti-Bilder, irgendwann muß ich wohl auch mal ein Zetti-Treffen besuchen! 🙂

Moin Dirk,

kein Problem, kann Dir ja schreiben wenn bei den Zetti's wieder was los ist.

Das war ein Treffen für alle BMW's, aber es waren ca. 35 Zetti's und einige Dreier.

Ps.: Meine Frau bringt ja auch das Coupé' mit zum Treffen.

LG Maik

Ähnliche Themen

Zitat:

... kann Dir ja schreiben wenn bei den Zetti's wieder was los ist.

Gute Idee, Maik! Würde mich freuen, wenn´s paßt wäre ich bestimmt mal mit dabei!

Grüße
Dirk (heute mit Zetti im Büro, da er mittags zum Freundlichen geht, da Motorsteuergerät + Drosselklappe müssen getauscht werden 🙁. 2.000 €-Reparatur 😰, Garantie abgelaufen, aber BMW großzügig mit Kulanz (!), ich zahle lediglich Einbaukosten von 150 € 🙂)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Zitat:

... kann Dir ja schreiben wenn bei den Zetti's wieder was los ist.
Gute Idee, Maik! Würde mich freuen, wenn´s paßt wäre ich bestimmt mal mit dabei!

Grüße
Dirk (heute mit Zetti im Büro, da er mittags zum Freundlichen geht, da Motorsteuergerät + Drosselklappe müssen getauscht werden 🙁. 2.000 €-Reparatur 😰, Garantie abgelaufen, aber BMW großzügig mit Kulanz (!), ich zahle lediglich Einbaukosten von 150 € 🙂)

Na da haste aber Glück. Hatten wir auch schon.

Bei 60000 Km Turboladerschaden, haben auch nur die Arbeitskosten gezahlt.

Na, da kannste ja mit meiner Frau die ganze Nacht über das Thema Zetti reden. Sorry, is ja nin X5 Treffen.😎 Schön, da wird sich aber jemand freuen auch noch einen Zettifan beim X5 Treffen kennenzulernen.🙂

LG Maik

Nun, meiner hat erst gut 16.000 km weg 😉, da ist eine solche Reparatur wohl wirklich noch etwas verfrüht. 😛

Komme übrigens mit meinem X5 zum Treffen an den Nürburgring 😎, wobei bei Sonnenschein könnte ich auch ... 😉😁

LG Dirk (kennt sich dennoch mit´m X5 besser aus als beim Z4 😉)

Ne, Ne, komm mal schön mit BigX!! Ich brauch ja noch nin sd Gegner.😁

LG Maik

1. Astrid
2. Dantho X3
3. Mathi45
4. MEI-Fi Dirk
5. Hans
6. Björn
7. ManfredNL (nur tagsüber)
8. Gulshabre (99% sicher)
9. FuTuReMaN (sammstags sicher dabei)
10. Mr. Locher2
11. crohn
12. BMWZ4713
13. der Niederrheiner (nur Samstag)

Gruß Thomas

Schieb hoch.

1. Astrid
2. Dantho X3
3. Mathi45
4. MEI-Fi Dirk
5. Hans
6. Björn
7. ManfredNL (nur tagsüber)
8. Gulshabre (99% sicher)
9. FuTuReMaN (sammstags sicher dabei)
10. Mr. Locher2
11. crohn
12. BMWZ4713 (Samstag & Sonntag)
13. der Niederrheiner (nur Samstag)

LG Maik🙂

Hallo an die Eifel-Reisenden!

Ihr wisst schon, dass am 27. Juni ein Rennen der VLN-Meisterschaft stattfindet? Es ist ein 4-Stunden-Rennen auf der Nordschleife, das um 12:00 Uhr starten wird. Die Touristenfahrten starten dann normalerweise um 16:30 Uhr. Sonntag dürfte die Nordschleife ganztägig offen sein.

Für die von Euch, die schon am Freitag vor Ort sind, lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch der Test- und Einstellfahrten der VLN-Serie. Von 16:00 bis 18:00 Uhr herrscht Hochbetrieb in der Boxengasse der GP-Strecke. Etwa 200 Tourenwagen bereiten sich entweder auf das Rennen des nächsten Tages vor, oder nehmen Beifahrer mit auf eine Runde. Der Zugang ins Fahrerlager ist Freitags frei. Samstag ist ab 8:30 Zeittraining. 12:00 Uhr dann der Start. Das Feld reicht von Aston Martin, Audi R8 und einer Horde 911ern bis runter zu Fiesta und Mini. Eine ganze Reihe BMW vom 1er über Z4 und 3er sind natürlich auch dabei 🙂 Eintritt kostet am Samstag nur der Zugang zum Fahrerlager und zu den Haupttribünen. Mit 12 Euro aber ein absolut erschwingliches Erlebnis.

Infos zur VLN-Serie gibt es unter www.vln.de

Am Freitag könnt ihr gerne auch mal bei uns vorbei schauen: www.fourmotors.com

Eure Hotelauswahl ist übrigens klasse. In der Bar werdet Ihr sicher Spaß haben 🙂

Wünsche Euch ein tolles Treffen!

Norbert

Hallo Norbert,

wir sind mit Hans schon ab Freitag am Ring😁

Hoffe wir schaffen es früh genug um noch bei dir kurz vorbei zu
schauen!!!

LG
Astrid

*schieb ihn an*

hallo, es dürfen auch x5 fahrer kommen die sich hier
im hintergrund tummeln.
deswegen schieben wir ihn wieder an.
gruß aus essen
Hans

Hans, nächste Woche Mittwoch fahre ich zum Ring um sachen zu klären, zu reservieren und einen Tour zusammen zu stellen. Interesse?

Kann es sein das ich dich morgens um za. 8.15 zwischen Oberhausen und Duisburg auf der A3 gesehen habe?
Linker spur bei Bauarbeiten? Sah so aus wie du.

Gr., Manfred 

Gestern 8.15

Gr., manfred 

Deine Antwort