Sommerschuhe :-) Wer hat schon gewechselt?

Mercedes C-Klasse W204

Hi zusammen,

wer von euch hat schon seine Sommerreifen drauf?
Zeigt eure netten Liebsten mit ihren Sommerschühchen :-)

Bei mir war es heute soweit.

Gruß

Danny

181080-549878335034665-749232639-n
Beste Antwort im Thema

Nicht jammern, immer positiv denken!

Gottseidank haben wir die globale Erwärmung - man stelle sich vor, wie kalt es jetzt ohne sie wäre.
So ziehen sich seit einigen Tagen nun auch bei uns im Süden von Schleswig-Holstein
die Gletscher gaaanz langsam zurück und legen sogar wieder Teile der Straßen frei.
Ich hoffe nun, wenn bis Anfang Juni auch die letzten Endmoränen abgeräumt sind,
noch vor dem Sommeranfang von M&S wieder auf Regenreifen umrüsten zu können.

112 weitere Antworten
112 Antworten

ich habs am WE vollbracht... und dazu das Auto poliert und eingewaxt.. 😉

Also meine Maschine ist von Bosch gibt es aber auch Top Maschinen von Stihl oder sonstiges.
Kannst auch nen Akku s Gruber nehmen sofern die Aufsätze drauf gehen!
Also ich sprüh meine Felgen mit Reiniger Ein lass es Einwirken und Dampf es ab anschließen nehme ich felgenpolitur mim den rundpinsel Aufsatz und Polier se 🙂

Hier mal meine, aber nix gewaschen 😁

Lg Chriss

Sommerräder1
Sommerräder2
Sommerraeder3

Zitat:

Original geschrieben von dude250_0

Sehr schön. Tolle Farbe. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Es gibt die Stern-Nabenkappen übrigens auch in dunkel (grau), das passt besser bei den titanfarbenen Felgen, finde ich.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Zitat:

Es gibt die Stern-Nabenkappen übrigens auch in dunkel (grau), das passt besser bei den titanfarbenen Felgen, finde ich.

Thomas

... und in schwarz. Habe ich passend zum schwarzen Dach und schwarzem Grill.

VG!

Michael

SOMMAAAAAAAAAA! 😎 😁

Thomas

C204 Sommer 1
C204 Sommer 2

Habe heute meine Tomason TN5 in 19 Zoll drauf bekommen. :-)

Der könnte ruhig noch ein bisschen runter 😁

Zitat:

Original geschrieben von MB-SUBI

Ja, 2-3cm.. Nächste Woche :-)

Ich denke mal H&R federn..

Zitat:

Original geschrieben von saschahilke

Habe heute meine Tomason TN5 in 19 Zoll drauf bekommen. :-)

Was fuer felgengroesse? Reifen?

Viele Gruesse

Habe heute endlich meine Sommerräder von der Felgenreparatur (Felgenretter) abgeholt...
voller Freude die Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (oder dessen Frau 😉) endlich loszuwerden...

wollte vorhin umschrauben - aber leider lässt das Ergebnis doch sehr zu wünschen übrig :/
Wollte die Felgen versiegeln wie jedes Jahr - aber das wird bei der Oberfläche nun auch nichts mehr...
Man sieht deutlich wo lackiert wurde:

- sehr matt (zu wenig klarlack?)
- schlecht geschliffen - teils beulig, teils kratzig
- Sprühnebel überall (sogar auf dem Radnabendeckel :/.. das lässt sich hinbekommen - aber punkt 1 bleibt)

Hatte mich vorher im Inet durchgelesen und dachte eigtl, dass der Laden was taugt - nun überleg ich was ich mache. Werde morgen mal zu meinem Fahrzeuglackierer des Vertrauens. Sch... Tag 🙁

Zitat:

Original geschrieben von schlockermichel

Habe heute endlich meine Sommerräder von der Felgenreparatur (Felgenretter) abgeholt...
voller Freude die Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (oder dessen Frau 😉) endlich loszuwerden...

wollte vorhin umschrauben - aber leider lässt das Ergebnis doch sehr zu wünschen übrig :/
Wollte die Felgen versiegeln wie jedes Jahr - aber das wird bei der Oberfläche nun auch nichts mehr...
Man sieht deutlich wo lackiert wurde:

- sehr matt (zu wenig klarlack?)
- schlecht geschliffen - teils beulig, teils kratzig
- Sprühnebel überall (sogar auf dem Radnabendeckel :/.. das lässt sich hinbekommen - aber punkt 1 bleibt)

Hatte mich vorher im Inet durchgelesen und dachte eigtl, dass der Laden was taugt - nun überleg ich was ich mache. Werde morgen mal zu meinem Fahrzeuglackierer des Vertrauens. Sch... Tag 🙁 

Die würde ich sofort wieder zurückbringen und verlangen dies richtig zu reparieren.

Zitat:

Original geschrieben von schlockermichel

Hatte mich vorher im Inet durchgelesen und dachte eigtl, dass der Laden was taugt - nun überleg ich was ich mache. Werde morgen mal zu meinem Fahrzeuglackierer des Vertrauens. Sch... Tag 🙁

Hallo,

ich weiß ja nicht wo Du warst und wo Du wohnst, aber suche mal im NET nach "Radhaus Hannover". Dort wurden meine glanzgedrehten AMG-Felgen repariert. Der Lackkierer meines Vertrauens konnte das leider nicht. Das Ergebnis ist top!

VG!

Michael

Zitat:

Original geschrieben von saschahilke

Zitat:

Original geschrieben von MB-SUBI

Ja, 2-3cm.. Nächste Woche :-)

Ich denke mal H&R federn..

Hatte auch die Qual der Wahl zwischen TN5 und Tn10...aber 18 Zoll. 19 ist mir zu groß...vor allem für die Stadt ^^

Es wurden die TN10!

Woher hast du passende Nabenkappen??
Meine passen da nicht drauf und ich muss mit dem Tomason Schriftzug fahren ^^

Deine Antwort