1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Sommerschuhe :-) Wer hat schon gewechselt?

Sommerschuhe :-) Wer hat schon gewechselt?

Mercedes C-Klasse W204

Hi zusammen,

wer von euch hat schon seine Sommerreifen drauf?
Zeigt eure netten Liebsten mit ihren Sommerschühchen :-)

Bei mir war es heute soweit.

Gruß

Danny

181080-549878335034665-749232639-n
Beste Antwort im Thema

Nicht jammern, immer positiv denken!

Gottseidank haben wir die globale Erwärmung - man stelle sich vor, wie kalt es jetzt ohne sie wäre.
So ziehen sich seit einigen Tagen nun auch bei uns im Süden von Schleswig-Holstein
die Gletscher gaaanz langsam zurück und legen sogar wieder Teile der Straßen frei.
Ich hoffe nun, wenn bis Anfang Juni auch die letzten Endmoränen abgeräumt sind,
noch vor dem Sommeranfang von M&S wieder auf Regenreifen umrüsten zu können.

112 weitere Antworten
112 Antworten

So, mein Mann hat gestern auch die Schuhe gewechselt!!

Image

Seit heute, 14:00 Uhr ist bei mir auch Sommer befohlen 😉

VG Andreas

Winter
Sommer

Seit 15:00 Uhr ist es bei mir auch so.

Die Radschrauben wurden auch aufgehübscht, wird vermutlich auch nicht lange halten.

Sommeransicht
Vorher
Nachher

Zitat:

Original geschrieben von 2800D

Die Radschrauben wurden auch aufgehübscht, wird vermutlich auch nicht lange halten.

geh mal zur Werkstatt, das Problem mit den Radschrauben ist bekannt, da gibts neue auf Kulanz.

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Zitat:

geh mal zur Werkstatt, das Problem mit den Radschrauben ist bekannt, da gibts neue auf Kulanz.

Die Frage habe ich heute dem 🙂 gestellt und sie wurde mir verneint, allerdings bin ich übernächste Woche mal in einer anderen Werkstatt zwecks Comand-Update, die kann ich auch mal fragen.

Alle, die ich kenne mit den angerosteten Schrauben haben welche kostenlos bekommen, sei es die alte A-Klasse, C-Klasse oder sogar beim ML. Das ist doch mehr wie peinlich, wenn ein Benz mit den rostigen Schrauben daherkommt. Ich hab im Winter keine extra Schrauben, da beide Felgen orig. Mercedes sind und ich hab komischerweise kein Problem damit.

Meiner 🙂 Seit 2Wochen mit 18 Zoll 🙂

Image

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Zitat:

Original geschrieben von Udow124

Hey, das ist meiner!
Gruß
Udo

schöne Felge, aber hinten sind die ja gar nicht abgedeckt? Sind die so zugelassen? Sind das Syron-Reifen, wie biste damit zufrieden?

Ich habe die nur zu Test zwecken drauf gemacht. Bin damit nur 5km gefahren. Hinten kann man kleinere Distanzscheiben drauf machen, dann müßte es gehen. Mir sind die zu groß, deshalb möchte ich auf 18Zoll wechseln. Stehen im e-Bay zum verkauf. Die Bereifung ist eher für E-Klasse, habe aber auch schon welche auf der C-Klasse gesehen. Muß also auch machbar sein.

Also an alle die Interesse haben, könnt gerne mit bieten.

Mfg Udo

Zitat:

Ich habe das Problem mit den rostigen Radschrauben so gelöst....

Link

http://www.ebay.de/.../320786335887?...

Ahoi

Wir haben unser neues Auto am 18.3.2013 mit Sommerbereifung vom Werk in Bremen abgeholt und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter :O
Anbei ein Bild.

Zitat:

Original geschrieben von Susan500

Wir haben unser neues Auto am 18.3.2013 mit Sommerbereifung vom Werk in Bremen abgeholt und hatten sehr viel Glück mit dem Wetter :O
Anbei ein Bild.

Schickes Teil viel Spass und viele Unfall Kilometer wünsch ich euch damit.

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Zitat:

Anbei ein Bild.
Schickes Teil viel Spass und viele Unfall Kilometer wünsch ich euch damit.
Häh??.....viele Unfall Kilometer wünsch ich euch😕😕😕
Dat ist aber nicht nett😁😁

Ahoi😉

Zitat:

Anbei ein Bild.

Sieht ja genauso aus wie meiner, bis auf die Felgen. :-)

Viel Spaß damit, ist ein schönes Auto!

Thomas

Nach der Montage wurden gleich H&R Federn (30mm) bestellt.
Hoffe die kommen die Woche an und werden dann am WE montiert! 🙂

Foto-05-04-13-16-47-52
Deine Antwort