Sommerschuhe in der Größe 8.5x19 ET25 mit 235 oder 245/35 Bereifung!?
Hallo zusammen,
der Sommer steht ja quasi vor der Tür und da bin ich schon fleissig am suchen nach ein paar schönen Sommerschüchen ;-)
Auf der Suche nach ein paar schönen silbernen sind mir diese Chromfelgen im Netz erschienen.
http://www.ramos-felgenshop.de/...M-8-Chrome-CH-85x19-ET25-5x100-5x112
Die Felgen haben ein Teilegutachten welches für den 4B diese FelgenReifenKombi erlaubt. Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich noch ein wenig Hand anlegen muß bzgl. der Kotflügel oder ob es so reichen wird. Sicherlich ist auch entscheident welche Reifengröße drauf gemacht wird. Denke das mit der 235 wohl am wenigsten gemacht werden muss!?
Hat jemand solch eine ET bei sich drauf und wenn ja mit welcher Bereifung .... habt ihr noch was dran gemacht?
Danke und Gruß
29 Antworten
Also sie sind definitiv noch da.
Seine Homepage ist ein wenig chaotisch bzgl. Dem A6 (B4)
Da hat Dr insgeamt drei unterordner fuer das Modell.
Wie schon oben geschrieben wird die Felge auch bei ebay verkauft.
Ich rufe morgen mal an und frag wie die passen soll
Anbei das dazugehörige Gutachten ...
http://www.mamfelgen.de/Seiten/de/dlGutachten.asp
Ihr müsst folgende Klicks machen
Mam8
8,5 x 19
112 mit ET25
Anbei der Original Link .... bitte alles kopieren und dann in einem neuen Browser öffnen ...
http://www.mamfelgen.de/Seiten/data/Gutachten/06. MAM 8/MAM8 8,5 x 19/95224-MAM 8 85x19 5L112 57,1 ET25 (Audi, VW).pdf
Zitat:
Original geschrieben von ü52
GutenabendHier die Orginal Seite(KLICK)
Gruß Ü52
Dein Link funzt nicht und ich habe schon im vorherigen Link gesehen was dort steht. Allein die Maße der Reifen ab 245 können schon zu schwierigkeiten führen
Und wie ich schon geschrieben habe, wenn ich größere Änderungen am Kotflügel vornehmen muss( ich meine jetzt nicht irgendwo etwas Plastik wegschnippeln), ist so ein Gutachten (im Sinne der dort angegebenen Maße) sinnlos.
Edit: Also lt. Gutachten wird das nicht passen ohne arbeiten am Koti. Und das nicht zu knapp. Aber die Felge gibt es auch mit ET 35. Nimm doch die. Da musst du mit 235/35 gar nix machen. Draufschrauben, zum Tüv, fertig. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Dein Link funzt nicht und ich habe schon im vorherigen Link gesehen was dort steht. Allein die Maße der Reifen ab 245 können schon zu schwierigkeiten führenZitat:
Original geschrieben von ü52
GutenabendHier die Orginal Seite(KLICK)
Gruß Ü52
Und wie ich schon geschrieben habe, wenn ich größere Änderungen am Kotflügel vornehmen muss( ich meine jetzt nicht irgendwo etwas Plastik wegschnippeln), ist so ein Gutachten (im Sinne der dort angegebenen Maße) sinnlos.Edit: Also lt. Gutachten wird das nicht passen ohne arbeiten am Koti. Und das nicht zu knapp. Aber die Felge gibt es auch mit ET 35. Nimm doch die. Da musst du mit 235/35 gar nix machen. Draufschrauben, zum Tüv, fertig. 😉
Die Felge mit ET 35!?
Habe sie nirgends gesehen!
Sonst hätte sich das natürlich schon erledigt ... klar nehme ich lieber die mit ET 35 und wenn noch Luft sein sollte, dann kann ich ja noch ein paar Spurplatten verbauen.
Hast du einen Link?
Das wäre Super!
Gruß
Ah ... habe sie gefunden mit ET 35 aber nur 18 Zoll .... wollte schon 19er haben ... vielleicht doch nochmal woanders suchen ...
Zitat:
Original geschrieben von wanemaker
Die Felge mit ET 35!?Zitat:
Dein Link funzt nicht und ich habe schon im vorherigen Link gesehen was dort steht. Allein die Maße der Reifen ab 245 können schon zu schwierigkeiten führen
Und wie ich schon geschrieben habe, wenn ich größere Änderungen am Kotflügel vornehmen muss( ich meine jetzt nicht irgendwo etwas Plastik wegschnippeln), ist so ein Gutachten (im Sinne der dort angegebenen Maße) sinnlos.Edit: Also lt. Gutachten wird das nicht passen ohne arbeiten am Koti. Und das nicht zu knapp. Aber die Felge gibt es auch mit ET 35. Nimm doch die. Da musst du mit 235/35 gar nix machen. Draufschrauben, zum Tüv, fertig. 😉
Habe sie nirgends gesehen!
Sonst hätte sich das natürlich schon erledigt ... klar nehme ich lieber die mit ET 35 und wenn noch Luft sein sollte, dann kann ich ja noch ein paar Spurplatten verbauen.
Hast du einen Link?
Das wäre Super!
GrußAh ... habe sie gefunden mit ET 35 aber nur 18 Zoll .... wollte schon 19er haben ... vielleicht doch nochmal woanders suchen ...
Lt. Gutachten gibt es die Felge in 19 Zoll mit ET 35. Steht da so drin. 😉
UPDATE
Habe jetzt ein paar Felgen die "eigentlich" dann passen sollten!?
8x19 H2 ET33 mit 225/35 oder mit 235/35!?
Kann das jemand bestätigen!?
Link zu den Felgen ...
http://www.ramos-felgenshop.de/...-Silber-Horn-poliert-8x19-ET33-5x112
Zitat:
UPDATEHabe jetzt ein paar Felgen die "eigentlich" dann passen sollten!?
8x19 H2 ET33 mit 225/35 oder mit 235/35!?Kann das jemand bestätigen!?
Link zu den Felgen ...
Das sieht von den Maßen der Felge viel besser aus. Nimm 235/35. 225 sieht total bescheiden aus.
was hälst du denn von der hier ?
schön mit schmalen distansscheiben auf ne vernünftige ET gebracht,und du hast räder die aussehen wie die vom RS6.😉
Zitat:
Das sieht von den Maßen der Felge viel besser aus. Nimm 235/35. 225 sieht total bescheiden aus.Zitat:
UPDATEHabe jetzt ein paar Felgen die "eigentlich" dann passen sollten!?
8x19 H2 ET33 mit 225/35 oder mit 235/35!?Kann das jemand bestätigen!?
Link zu den Felgen ...
Super .. DANKE
Meinst du die geht ohne großen Aufwand drunter!?
Vielleicht ein wenig Plastik raus schneiden aus dem Innenraum!?
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
schön mit schmalen distansscheiben auf ne vernünftige ET gebracht,und du hast räder die aussehen wie die vom RS6.😉
Iiiiiiihhhhh. Wie kann man sich nur diese Räder holen. 😁😁😁😁😁
Zitat:
Danke für den Link aaaaber ist nicht ganz mein Fall die Felge ...
Gruß
Zitat:
Super .. DANKEZitat:
Das sieht von den Maßen der Felge viel besser aus. Nimm 235/35. 225 sieht total bescheiden aus.
Da muss eigentlich gar nix geschnippelt werden. Die dürfte nirgends drankommen, da ja fast Standardmaß.
Zitat:
Da muss eigentlich gar nix geschnippelt werden. Die dürfte nirgends drankommen, da ja fast Standardmaß.Zitat:
Super .. DANKE
ENDLICH ... positives Feedback
DANKE noch mal
Gruß
Wanemaker
Zitat:
Danke für den Link aaaaber ist nicht ganz mein Fall die Felge ...Zitat:
Gruß
na ja...die aus deinem link sehen eher nach gefaketen AMG-rädern aus und passen nicht wirklich zum audi. aber egal --- muß dir gefallen und nicht anderen.😉