ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Sommerreifen 225/45 R17 91V

Sommerreifen 225/45 R17 91V

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 16:18

Hallo zusammen,

bei der Suche nach einem Sommerreifen 225/45 R17 91V habe ich festgestellt, dass eine Auswahl schwierig ist, da die Aussagen der Tests teilweise unterschiedlich oder nich eideutig sind.

Dabei sind mir folgende Kriterien wichtig: Sicherheit, Verbrauch, Langlebigkeit und eines gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Welche Hersteller bzw. Reifen könnt ihr dementsprechend empfehlen?

Stimmt es, dass ein höher Last- und Geschwindigkeitsindex zulässig ist?

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2020 um 16:26

Hallo.

Ein höherer Last und Geschwindigkeit Index ist zulässig.

Zu Deiner anderen Frage . . . Da hat jeder seine eigene Erfahrung.

Das wird ne endlose Diskussion.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. Mai 2020 um 12:27

Aus der Sicht von Verkäufern, Käufern und Unbeteilgten werden sich immer verschiedene Aspekte herauskristallisieren

@Schattenparker50214

Du hast mich von Deiner in jedem Fall differenzierten Herangehensweise überzeugt. Entweder beraten oder nicht, da hast Du Recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Sommerreifen 225/45 R17 91V