Sommeroutfit 2008 - Bilderthread
Servus 211er-Fans,
da wohl jetzt jeder wieder seine Sommerreifen drauf hat, wirds mal wieder Zeit für einen Fotothread
Frisch gewaschen und geputzt:
Seite links
vorne
Seite rechts
hinten
innen
Zeigt her eure Autos !!!
Beste Antwort im Thema
Lischen ist mir viel zu offensiv für eine Frau, dazu hat sie viel zu viel technisches Wissen, da gibts nur 2 Möglichkeiten:
- zuviel Androgene (könnte dann aber schwer Schwanger werden)
- gibt sich als Frau aus, obwohl es ein Kerl ist, also eine Internet-Transe
154 Antworten
mich würden aber auch en paar pics von ekdahl interessiern.
ansonsten net so aufregen, in der anonymität des i-nets kann man
schon den harten mann machen.....beleidigungen bringen nix.
Zitat:
Original geschrieben von Taschaj
@pagidZitat:
Original geschrieben von pagid
@flackser
das ist kein Flintgraumetallic sondern das designo graphit@taschaj
Sind das die 18" Winterfelgen vom CLS? Wenn ja, passen die trotz der kleinen ET gut zur E-Klasse? Hast du eventuell noch Foto's auf denen man sieht wie sie im Radhaus stehen?Mfg Pagid
ja sind die 18" vom CLS
Fotos
hallo taschaj,
deine sommerfelgen sind das nicht die Rondell 0048.
sind das 18" mit ET 30?
hast du avantgarde oder elegance und gabs probleme beim eintragen. ????
gruss murat
Hab hier auch ein Bild von meinem, leider un geputzt :-/
http://img376.imageshack.us/img376/9726/cimg1810nj8.jpg
Zitat:
Original geschrieben von nisa03
mich würden aber auch en paar pics von ekdahl interessiern.
ansonsten net so aufregen, in der anonymität des i-nets kann man
schon den harten mann machen.....beleidigungen bringen nix.
da kannst du lang drauf warten 😉 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ekdahl
😁😁so für alle Neugierigen , dass sollte nun aber reichen ... 😁
Verkauft schwarze Leisten mit Begrenzungsleuchten, postet aber silberne Autos als ihr eigen 😉 Erinnere mich auch an Sprüche, das Lischen nicht so auf Silber steht, nun das hier...😕
Jetzt kommt sicher, ich habe mehrere W211, oder die Leisten waren von meinem Alten....😁
Ich find das immer amüsant, die mit der dicksten Klappe fahren die ärmsten Kisten, oder vielleicht gar keine, vielleicht fährts der Pappa oder der Nachbar, oder Onkel Willi....
Zitat:
Original geschrieben von Durandula
Verkauft schwarze Leisten mit Begrenzungsleuchten, postet aber silberne Autos als ihr eigen 😉 Erinnere mich auch an Sprüche, das Lischen nicht so auf Silber steht, nun das hier...😕Zitat:
Jetzt kommt sicher, ich habe mehrere W211, oder die Leisten waren von meinem Alten....😁
Ich find das immer amüsant, die mit der dicksten Klappe fahren die ärmsten Kisten, oder vielleicht gar keine, vielleicht fährts der Pappa oder der Nachbar, oder Onkel Willi....
hi durandula,
respekt.gut aufgepasst. ich denk auch das da was nicht stimmt😕😕😕
gruss cano
Zitat:
Verkauft schwarze Leisten mit Begrenzungsleuchten, postet aber silberne Autos als ihr eigen 😉 Erinnere mich auch an Sprüche, das Lischen nicht so auf Silber steht, nun das hier...😕Zitat:
Stimmt , die Leisten sind von meinem altem 😉 , liegen schon seid zeiten hier rum ( meine fast zwei jahre 😉 ) und silber finde ich wirklich nicht so schon , aber manchmal muss man Kompromisse eingehen 😁
www.motor-talk.de/.../...sleuchten-fuer-stossfaenger-t1453259.html?...hatte sie seiner Zeit schon mal angeboten 😉
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von cano79
hi durandula,Zitat:
Verkauft schwarze Leisten mit Begrenzungsleuchten, postet aber silberne Autos als ihr eigen 😉 Erinnere mich auch an Sprüche, das Lischen nicht so auf Silber steht, nun das hier...😕
respekt.gut aufgepasst. ich denk auch das da was nicht stimmt😕😕😕gruss cano
Stimmt er hat es mir jetzt so richtig gezeigt 😁
Zitat:
ach komm bruder, du glaubst doch nicht wirklich dass es diese lisa in wirklichkeit gibt. kein wirklicher "eintritt" ins forum, sofort direkt mitgemischt um nicht aufzufallen, schwarze leisten, fährt silber, erzählt vor ner ganzen weile dass man nicht alles in der werkstatt reparieren lassen muss, danach die wende dass man sich den luxus für nen ordentlichen werkstattaufenthalt doch leisten sollte in solch einer preisklasse. zudem glaube ich nicht dass es zufall mit dem namen gibt. aber ganz ehrlich? jemand der sich hier so aufspielt und sich dennnoch so bedeckt hält muss was zu verbergen haben.
eigentlich jucken mich diverse personen kein stück, finds nur schade dass andere user dann von den betroffenen personen dumm angemacht werden. aber dafür sieht man ja die rote resonanz unserer lisa, das spricht für sich.
aber wir können ja ein kleines ratespielchen spielen;
find me!von kuki gibts nur high-def, bei mir gibts keinen augenkrebs 😁
Zitat:
Stimmt kuki , du hast recht 😁😁
Selbst da bekomm ich ROT , wie geil 😁😁
Lischen ist mir viel zu offensiv für eine Frau, dazu hat sie viel zu viel technisches Wissen, da gibts nur 2 Möglichkeiten:
- zuviel Androgene (könnte dann aber schwer Schwanger werden)
- gibt sich als Frau aus, obwohl es ein Kerl ist, also eine Internet-Transe