Sommeroutfit 2008 - Bilderthread

Mercedes E-Klasse W211

Servus 211er-Fans,

da wohl jetzt jeder wieder seine Sommerreifen drauf hat, wirds mal wieder Zeit für einen Fotothread

Frisch gewaschen und geputzt:

Seite links

vorne

Seite rechts

hinten

innen

Zeigt her eure Autos !!!

Beste Antwort im Thema

Lischen ist mir viel zu offensiv für eine Frau, dazu hat sie viel zu viel technisches Wissen, da gibts nur 2 Möglichkeiten:

- zuviel Androgene (könnte dann aber schwer Schwanger werden)

- gibt sich als Frau aus, obwohl es ein Kerl ist, also eine Internet-Transe

154 weitere Antworten
154 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

das ist aber nicht der selbe, den wir hier gefunden haben? 😁
ist auch ein S320CDI in Langversion. innen alles designo /brabus, klavierlack-holz, alcantara himmel und weiß der geier was da alles noch reingesteckt wurde. hat auch einen chip von brabus auf 270PS - nicht dass dort jetzt jemand umsonst hinfährt??? 😛

du machst den umbau aber nicht hier beim Herceg in Rommelhausen?! das ist ein abzocker, aber richtig!!

ich denke mein postfach wird die bilder nicht schlucken, da ich nur 35MB auf einen streich empfangen kann 🙄

Nein,

den Umbau macht der Kollege von dem ich die Felgen immer so günstig bekomme, sitzt da in Sindelfingen bei dir in der Nähe.

Kann nicht der selbe sein, das Auto ist ja schon längst gekauft.

Der hat alles, Rear Entertainment, Nightvision, Disctronic Plus etc....VOLL 😉

Und mit dem S65 Paket und den Titangrauen AMGs in 20 Zoll wird das ein Brett...

Tja, wer hat dich gezwungen zu Arcor zu gehen? Hast du auch die Auslandsflat und wurdest schon angemahnt deine Telefongespräche in Grenzen zu halten 😉

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Zitat:

das ist aber nicht der selbe, den wir hier gefunden haben? 😁
ist auch ein S320CDI in Langversion. innen alles designo /brabus, klavierlack-holz, alcantara himmel und weiß der geier was da alles noch reingesteckt wurde. hat auch einen chip von brabus auf 270PS - nicht dass dort jetzt jemand umsonst hinfährt??? 😛

du machst den umbau aber nicht hier beim Herceg in Rommelhausen?! das ist ein abzocker, aber richtig!!

ich denke mein postfach wird die bilder nicht schlucken, da ich nur 35MB auf einen streich empfangen kann 🙄

Nein,
den Umbau macht der Kollege von dem ich die Felgen immer so günstig bekomme, sitzt da in Sindelfingen bei dir in der Nähe.

Tja, wer hat dich gezwungen zu Arcor zu gehen? Hast du auch die Auslandsflat und wurdest schon angemahnt deine Telefongespräche in Grenzen zu halten 😉

ist bei mir wie mit den versicherungen. einmal abgeschlossen und alle 2-3 jahre mal was dran ändern.. ich weiß, da geht auch ein wenig geld flöten aber bei mir geht was ganz anderes flöten wenn ich an die telefonate und "beratungsgespräche" denke 😮

auslandsgespräche gehen bei mir über handy, heimtelefon liegt hier unbenutzt rum und wartet auf seinen akku-tod 😁

bei mir rattert nur das fax und ansonsten internet..

zur zeit brauche ich für unsere föderation nen 740er, S320CDI und E270CDI! da pfeiff ich auf die EU.. 😁

Hallo Leute.
Hier ein bar Bilder von Meinen Kleinen.

Und noch Eins.

Ähnliche Themen

Eines habe Ich noch.
MFG Kimi.

sodele, meine AMG´s sind wieder drauf und was soll ich sagen? sehr smooth die Spotmaxx! 😁
gefallen mir wirklich gut, auch vom profil sehr geil!
spontan fällt mir da nur ein unterschied im beschleunigen auf. aus dem stand heraus bieten sie dem 320er genug gripp um das ESP nicht eingreifen zu lassen (war bei den contis nicht so!).
mit den 16er winterreifen gabs den ruck, dann die gelbe lampe mit kleiner pause, und danach ein normales beschleunigen. jetzt ist die beschleunigung nicht mehr so brachial aber irgendwie lang gezogener, wie am gummiband!

werde mal die tage wieder frische bilder posten sobald ich den wagen ein wenig geputzt hab, sieht echt wüst aus 😛
den druck habe ich übrigens auf 2,5 gepumpt. der sensor zeigt mir nach einer warmlaufphase 2,6bar an, was ich für ein wenig zuviel halte.

durane, du hast doch immer die großen schlappen drauf, was sagt der profi? ich fahr meistens alleine (oder zu zweit) aber sollte ich nicht ein wenig luft rauslassen? so auf 2,4bar?
auf dem tankdeckel steht 2,3bar.

Hallo Kujko.
Ich fahre auf vo. 245/40/18 2,2 bar,und hi.265/35/18 2,4bar,und bin damit immer gut gefahren,allerdings bei einem 220 cdi,der ja leichter ist als Dein 320,wie weit das Gewicht dabei eine Rolle spielt,kann Ich Dir nicht sagen.
MFG Kimi.
Eins habe Ich noch.

Zitat:

sodele, meine AMG´s sind wieder drauf und was soll ich sagen? sehr smooth die Spotmaxx! 😁
spontan fällt mir da nur ein unterschied im beschleunigen auf. aus dem stand heraus bieten sie dem 320er genug gripp um das ESP nicht eingreifen zu lassen (war bei den contis nicht so!).
mit den 16er winterreifen gabs den ruck, dann die gelbe lampe mit kleiner pause, und danach ein normales beschleunigen. jetzt ist die beschleunigung nicht mehr so brachial aber irgendwie lang gezogener, wie am gummiband!

werde mal die tage wieder frische bilder posten sobald ich den wagen ein wenig geputzt hab, sieht echt wüst aus 😛
den druck habe ich übrigens auf 2,5 gepumpt. der sensor zeigt mir nach einer warmlaufphase 2,6bar an, was ich für ein wenig zuviel halte.

durane, du hast doch immer die großen schlappen drauf, was sagt der profi? ich fahr meistens alleine (oder zu zweit) aber sollte ich nicht ein wenig luft rauslassen? so auf 2,4bar?

Auf meinem Tankdeckel steht 2.0 und 2.2 Bar, aber bei dir ist der Motor schwerer, würde vorne 2.2 und hinten 2.4 Bar einfüllen. Das reicht vollkommen und du wirst mit der Straßenlage und Komfort zufrieden sein, gleichmäßige Abnutzung der Reifen ist garantiert.

Übrigens spreche ich vom AMG Radsatz mit 245/265.

Hi Durandula,

deine Bilder sind echt der Hammer, der schwarze W211 ist aber wirklich genau mein Gemschmack, Hammer Autos!

Weiterhin ne knitterfreie Fahrt.

Zitat:

Zitat:

Auf meinem Tankdeckel steht 2.0 und 2.2 Bar, aber bei dir ist der Motor schwerer, würde vorne 2.2 und hinten 2.4 Bar einfüllen. Das reicht vollkommen und du wirst mit der Straßenlage und Komfort zufrieden sein, gleichmäßige Abnutzung der Reifen ist garantiert.

ich soll weniger bar als auf dem tankdeckel einfüllen? wie gesagt, bei mir sind vorne und hinten 2,3bar eingetragen auf dem tankdeckel.

Zitat:

Zitat:

ich soll weniger bar als auf dem tankdeckel einfüllen? wie gesagt, bei mir sind vorne und hinten 2,3bar eingetragen auf dem tankdeckel.

Hast du das Tankdeckelschild für die 18 Zoll Bereifung?

hier mal meiner

2 bild

3 bild

gute frage; die reifen wurden damals ab werk so geordert und es MÜSSTE eigentlich auf die 245/265er abgestimmt sein.
ausserdem hab ich ja stehen, dass ich nur reifen der firma Conti und Dunlop fahren darf (was du mir immer noch nicht glaubst! steht aber so auf dem deckel 😁 ).
ich mach am besten mal morgen ein foto vom tankdeckel

Deine Antwort