Sommeroutfit 2008 - Bilderthread

Mercedes E-Klasse W211

Servus 211er-Fans,

da wohl jetzt jeder wieder seine Sommerreifen drauf hat, wirds mal wieder Zeit für einen Fotothread

Frisch gewaschen und geputzt:

Seite links

vorne

Seite rechts

hinten

innen

Zeigt her eure Autos !!!

Beste Antwort im Thema

Lischen ist mir viel zu offensiv für eine Frau, dazu hat sie viel zu viel technisches Wissen, da gibts nur 2 Möglichkeiten:

- zuviel Androgene (könnte dann aber schwer Schwanger werden)

- gibt sich als Frau aus, obwohl es ein Kerl ist, also eine Internet-Transe

154 weitere Antworten
154 Antworten

echte traumautos 🙂 respekt!!

durane?!?!
da gingen aber viele AMG-pakete drauf!! 😰 😁
ich find den schwarzen neben deinem am besten, und natürlich den silbernen!! 😛

hat zwar nicht direkt mit dem thread zu tun aber erst gestern mittag beim händler reserviert und bereit für den export 😛
sieht gut aus wenn man mich fragt! innen!

Zitat:

Original geschrieben von Kujko

durane?!?!

hat zwar nicht direkt mit dem thread zu tun aber erst gestern mittag beim händler reserviert und bereit für den export 😛

In einer so konfigurierten S-Klasse habe ich auch schon mal gesessen, finde ich auch total schick, insbesonder die Kombi aus hellen Sitzen und dunklen "Verschmutzteilen" 🙂

So sieht das übrigens aus wenn ich im Auto sitze 😁 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

So sieht das übrigens aus wenn ich im Auto sitze 😁

Sitzt du im Kofferaum oder was ????😁😁😁

Tiefer gehts nimmer!

Gruß

BM

Zitat:

durane?!?!

Bruder,

da steht einiges an Neupreis und Umbaukosten rum, leider gibts die Kohle nie wieder zurück, aber Hauptsache die Optik stimmt....😉

Der Schwarze neben mir ist ein schöner voller 500er, macht auch wunderschön Brum Brum wie in der mobile.de Reklame 😉 Und ganz nach deinem Geschmack, Beiges Nappa mit Panodach, Infrarotglas etc.....

Diese Scheiben sind sowieso der Hammer, der Blaue hat die auch, meiner ist der einzige ohne Luka aufm Dach 🙁

Egal dafür hab ich Sitzheizung hinten 😁

Hier ist mein Auto - und bevor Fragen kommen:
Ja, die rote Wand gibt es in Jever ...

Zitat:

Original geschrieben von Steve_A6quattro

@duran

gibts solche bilder auch von dem schwarzen mit der e63 front und den schwarzen rädern ?

steve

Hi,

nicht ganz so schön gemachte, aber hier haste mal paar von allen nochmal:

Der Schwarze mit den schwarzen Felgen:
hintenvorne seitlich - vorne - vorne links - vorne rechts

Der andere Schwarze:
hinten - vorne seitlich - vorne - vorne links - vorne rechts

Der Blaue:
hinten - vorne seitlich - vornevorne links - vorne rechts

Meiner:
hinten - vorne rechts - vorne- vorne links - vorne rechts

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

...ps:Ich meine die Schwarze MoPf mit denn Schwarzen Felgen😉

Wo siehst du einen Mopf? 😉

Zitat:

Original geschrieben von h1schaefer

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

...ps:Ich meine die Schwarze MoPf mit denn Schwarzen Felgen😉
Wo siehst du einen Mopf? 😉

hehehe, auf den habe ich gewartet 😉😉

Ich hätte die alten Außenspiegel auch behalten, sehen echt besser aus 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BB1984

Ich hätte die alten Außenspiegel auch behalten, sehen echt besser aus 🙂

Das sagen sehr viele...

das einizge was mir an der MOPF besser gefällt, ist der Heckdeckel mit der Chromleiste, den Rückleuchten und der 3. Bremsleuchte. Der Wagen sieht da meiner Meinung nach breiter/dicker aus, naja vielleicht investiere ich die 3-400 Euronen noch, bevor ich die Schüssel verschärbele, meine Rückleuchten sind eh voller Mücken 😉

Zitat:

Zitat:

durane?!?!

Bruder,
da steht einiges an Neupreis und Umbaukosten rum, leider gibts die Kohle nie wieder zurück, aber Hauptsache die Optik stimmt....😉
Der Schwarze neben mir ist ein schöner voller 500er, macht auch wunderschön Brum Brum wie in der mobile.de Reklame 😉 Und ganz nach deinem Geschmack, Beiges Nappa mit Panodach, Infrarotglas etc.....
Diese Scheiben sind sowieso der Hammer, der Blaue hat die auch, meiner ist der einzige ohne Luka aufm Dach 🙁

panorama, lecker lecker!! 😁 😁

das infrarotglas ist so selten, dass es mit anderen kriterien gepaart (panorama UND infrarot) wirklich sogut wie nicht zu haben ist! wirklich ein geiles fahrzeug!! alle achtung!

nur leider sind die blder zu klein, hätte den schwarzen echt gern mal in high-def gesehen 🙂

ich find am mopf nur die AMG-frontstoßstange richtig lecker, die alten spiegel mag ich aber übrigens auch lieber!

achja, der schöne 221er war übrigens ein fake vom händler, der wagen hatte die hälfte der angepriesenen ausstattung nicht! wirklich dreist der penner!!
der nächste ist aber schon in der näheren auswahl, ist aber leider aus 2. hand. war wohl ein brabus firmenfahrzeug.. 1000EUR ist er schon für unsere arme föderation runtergegangen! 😁

Zitat:

Zitat:

Bruder,

panorama, lecker lecker!! 😁 😁
das infrarotglas ist so selten, dass es mit anderen kriterien gepaart (panorama UND infrarot) wirklich sogut wie nicht zu haben ist! wirklich ein geiles fahrzeug!! alle achtung!
nur leider sind die blder zu klein, hätte den schwarzen echt gern mal in high-def gesehen 🙂

ich find am mopf nur die AMG-frontstoßstange richtig lecker, die alten spiegel mag ich aber übrigens auch lieber!

achja, der schöne 221er war übrigens ein fake vom händler, der wagen hatte die hälfte der angepriesenen ausstattung nicht! wirklich dreist der penner!!
der nächste ist aber schon in der näheren auswahl, ist aber leider aus 2. hand. war wohl ein brabus firmenfahrzeug.. 1000EUR ist er schon für unsere arme föderation runtergegangen! 😁

Tja so ist das mit den Händlern, es ist auch schwer einen Schwarzen mit Beigem Leder zu finden, der ansonsten noch ne passable Ausstattung hat. Hab selber vor kurzem einen S320cdi gesucht, musste dann einen langen nehmen, der ist aber richtig voll. Nächste Woche ist er bei dir in der Nähe zum Umbau auf S65 :-)

Bilder habe ich dir gemailt, ich hoffe das dein Postfach 40MB schluckt ?

das ist aber nicht der selbe, den wir hier gefunden haben? 😁
ist auch ein S320CDI in Langversion. innen alles designo /brabus, klavierlack-holz, alcantara himmel und weiß der geier was da alles noch reingesteckt wurde. hat auch einen chip von brabus auf 270PS - nicht dass dort jetzt jemand umsonst hinfährt??? 😛

du machst den umbau aber nicht hier beim Herceg in Rommelhausen?! das ist ein abzocker, aber richtig!!

ich denke mein postfach wird die bilder nicht schlucken, da ich nur 35MB auf einen streich empfangen kann 🙄

Deine Antwort