Sommerkompletträder

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

Habe mir sommerkompletträder in der Bucht bestellt (AMG Design) lt Verkäufer passen die auf meinen s204 c220 cdi... Bj08
Was meint ihr?

Artikelnr: 221166981433

Gibt es evtl Probleme bei der Eintragung? Wie gehe ich vor?

Beste Antwort im Thema

Abgesehn von dieser unkomfortablen Rädergröße bleibt zu hoffen,

dass die chinesischen Achilles Reifen nicht zur Achilles Ferse an deinem Wagen werden...

Autobild schrieb in dem genannten Reifentest zum Achilles ATR Sport (225/45 R 17)

• Bremsweg aus Tempo 100 auf trockener Fahrbahn: 38,1 m </div>

• Bremsweg aus Tempo 100 auf nasser Fahrbahn: 50,7 m </div>

Wertung: Gelb – Vorsicht, Abstand halten.
Besonders bei Regen und nasser Piste kann es rutschig werden.

Möglichst mit größerem Sicherheitsabstand fahren.

164 weitere Antworten
164 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stebie79

Hab ihm ja ne Frist bis nächsten Mittwoch gesetzt um die komplette Kohle zurück zu überweisen, da ich mit den Rädern ja ohne Papiere ja nichts anfangen kann. Ich hätte die genommen aber nur mit Papieren zum eintragen...(Gutachten)

Hallo Stebie,

und hast Du Deine komplette Kohle wieder 😕

... ich hätte auch gerne gewusst, wie dieser Krimi ausgegangen ist oder geht!

VG!

Michael

Hole das Thema mal wieder vor. Wie ist das ganze denn nun ausgegangen😕. Der TE hat nun mit uns seitenlang diskutiert und nun das grosse Schweigen. Finde das nicht korrekt, er könnte wenigstens mal einen Zwischenstand abgeben. Schade.

Zitat:

Original geschrieben von schildkraut

Hole das Thema mal wieder vor. Wie ist das ganze denn nun ausgegangen😕. Der TE hat nun mit uns seitenlang diskutiert und nun das grosse Schweigen. Finde das nicht korrekt, er könnte wenigstens mal einen Zwischenstand abgeben. Schade.

Ja sehr schade, aber so sind viele Menschen!! Wenn sie was wollen, ist man wichtig, wenn man hat was man will, lässt man einen fallen :-(

Ähnliche Themen

Jetzt macht mal die Pferde hier nicht scheu, der TE hat vermutlich außerhalb von MT auch noch ein Leben 😉

Vielleicht wurde ihm auch vom Anwalt geraten, sich vorerst zu dieser Sache niemandem gegenüber zu äußern, vielleicht gibt es noch andere Gründe....

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Jetzt macht mal die Pferde hier nicht scheu, der TE hat vermutlich außerhalb von MT auch noch ein Leben 😉

Vielleicht wurde ihm auch vom Anwalt geraten, sich vorerst zu dieser Sache niemandem gegenüber zu äußern, vielleicht gibt es noch andere Gründe....

So sehe ich das auch. Haltet mal den Ball ein bischen flach. Der meldet sich schon wieder.

Vielleicht schlug auch die westerwaldmethode fehl... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stefan B 1983 T

Vielleicht schlug auch die westerwaldmethode fehl... 🙂

Das glaub ich nicht die hat einschlagenden Erfolg 100%

🙂🙂

Wie jetzt "ein Leben außerhalb von MT"😕😕😁

Zitat:

Original geschrieben von slappyjoe

Zitat:

Original geschrieben von DieselschleuderNo.1

Hast du schon bezahlt? Du kannst doch vom Kauf zurücktreten......🙄
Vielleicht solltest du Versuchen wirklich zurückzutreten.
Du könntest ja auch anführen, das er eine Baureihe angegeben hat auf die die Räder passen, welches aber nicht wirklich praktikabel der Fall ist.
Ich denke, das der Verkäufer für die Wahrheitsgemäse Beschreibung seinen Kopf hinhalten muss.

" Ein Teil der in dieser Tabelle enthaltenen Informationen wurde von 19721212m bereitgestellt."

Es wird in diesem Angebot auch nirgends erwähnt, das sich der Käufer nochmals einen Kopf machen muß obs wirklich passt, da ja eine Fahrzeugliste angegeben wurde in der ersichtlich ist, das es für den S204 passt obwohl das ja nicht wirklich der Fall ist.
Zudem stellt sich die Frage was bedeutet "passt" (für ein Automobil welches zu Show-Zwecken mit nem Kran auf ne Bühne gehieft wird um dort bestaunt werden zu können)????????????

nochmal

Hi.

Vorsicht - Ebayer "19721212m" und "ebfelgen" und "zaubermaus777710" stellen immer die selben Artikel rein und bieten dann gleich an unterlegene Bieter nochmal das gleiche an. Aber nach Zahlung wird halt nicht geliefert. Vorsicht! ich kann wohl aus Dummheit 1800 € in den Wind schiessen...

Zitat:

Original geschrieben von Pricolino

Hi.

Vorsicht - Ebayer "19721212m" und "ebfelgen" und "zaubermaus777710" stellen immer die selben Artikel rein und bieten dann gleich an unterlegene Bieter nochmal das gleiche an. Aber nach Zahlung wird halt nicht geliefert. Vorsicht! ich kann wohl aus Dummheit 1800 € in den Wind schiessen...

Zumindest die Verbindung Zaubermaus und 19721212m hatte ich ja nach 2 Minuten raus, daß da sicher noch mehr User involviert sind, ist auch irgendwie klar. Ebay schaut weg, das ist sicher, denn die Provisionen fließen sicherlich munter.

Der kann froh sein, daß ich nicht zu seinen Kunden gehöre, sonst würde der ein paar Wochen nix anbieten, solange er in Behandlung ist.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von cdfcool

Zitat:

Original geschrieben von Pricolino

Hi.

Zumindest die Verbindung Zaubermaus und 19721212m hatte ich ja nach 2 Minuten raus, daß da sicher noch mehr User involviert sind, ist auch irgendwie klar. Ebay schaut weg, das ist sicher, denn die Provisionen fließen sicherlich munter.
Der kann froh sein, daß ich nicht zu seinen Kunden gehöre, sonst würde der ein paar Wochen nix anbieten, solange er in Behandlung ist.... 😁

Das hört sich so an als ob du der Westerwaldmethode konkurez machen würdest😁😁

Deine Antwort