Sommerfelgen anprobe :-) Meinungen?!

Opel Vectra C

Hab heut mal meine neuen Felgen ohne Reifen aufn GTS gesteckt

Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet :-D

neue Felgen

neue Felgen 2

😎

39 Antworten

sieht ja affengeil aus..... ich frage mich nur , wie du das machen willst , wenn die reifen drauf sind? weil wirklich platz im radhaus sehe ich da nicht mehr!

was sind das denn für felgen und was für reifen kannste oder willste denn darauf montieren....?

Sind Lorinser LM6 Nachbauten!

Reifen kommen 235/30 20 drauf....sollte eigentlich passen 😉

also für mich sieht es immer noch ziemlich knapp aus..... ob du da die freigabe bekommst in kombination mit dem fahrwerk.... federwegbegrenzer sind ja schon drinn oder?

trotzdem sehen die felgen wirklich gut aus , kompliment....

Das geht schon 😉

Dieses Jahr bin ich 225/35 19 so gefahren 😁

2008 19"

Ähnliche Themen

na ja , aber , wenn die reifen drauf sind , dann mach mal ein foto in höhe des rades , wenn es eingeschlagen ist (also zu dir zeigt - im jetzigen fall ganz nach links! 😁 )...... sieht immer noch stark aus...*kannmichkaumsattsehen* 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Hab heut mal meine neuen Felgen ohne Reifen aufn GTS gesteckt

Würd mich mal interessieren was ihr davon haltet :-D

neue Felgen

neue Felgen 2

😎

Mal ne kleine Zwischenfrage. Weshalb dieser Thread ? DIR allein müssen die Räder gefallen. Was hast du davon wenn du weißt, ob andere sie schön finden. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Gruß
BBD

Ich finde die Turbinenfelgen stehen dem GTS total. Also echt top!!!

Zitat:

Original geschrieben von BlackBeautyD

Mal ne kleine Zwischenfrage. Weshalb dieser Thread ? DIR allein müssen die Räder gefallen. Was hast du davon wenn du weißt, ob andere sie schön finden. Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Gruß
BBD

Das weiß ich auch...und wenn se mir net gefallen würden hätt ich sie net schon gekauft 😉

Ich bin bloß gerade in diesem Forum auf Meinungen bei solchen Sachen gespannt, egal ob positiv oder negativ!
Vorallem weil die meisten hier mit Tuning nicht allzuviel machen oder am Hut haben

Mfg Fummy

Schoene Wahl,
die Felgen wuerde ich auch fahren, gefallen mir, hingegen den '2008 19"' die lehne ich fuer meinen Geschmack ab.

Und das mit den Holz Kloetzen sieht verdammt Skuril aus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Ich bin bloß gerade in diesem Forum auf Meinungen bei solchen Sachen gespannt, egal ob positiv oder negativ!
Vorallem weil die meisten hier mit Tuning nicht allzuviel machen oder am Hut haben

Und einen schoenen Satz Felgen finde ich kein Tuning, ueber das Tieferlegen kann man sich streiten. Ich selbst lehne es ab da ich ab und zu in Gelaenden Lande oder Bordsteine in Wohngebieten erklimme wo es ab und zu schon sehr knapp werden wuerde.

Ich selbst lege mir einfach aus Kostengruenden keine groesseren Felgen zu, nicht das ich mir es nicht leisten koennte aber soviel Sinn sehe ich da auch nicht drin obwohl es an einigen Fahrzeugen sehr schoen aussieht. Dann lege ich mir lieber etwas edlere Gummis auf den Standard Felgen zu. 🙂

Obwohl ich am zoegern bin, ob trotz der Winterschlappen nicht noch zu etwas hochwertigeren Radkappen greifen sollten so fuers 'Auge', einen "ordentlichen" Radkappen Haendler habe ich nur noch nicht gefunden. 😁 Und ein Vermoegen wollte ich auch nicht hinlegen.

regards insider

Hi,
mir persönlich sind Breitspeichen-Felgen am Vectra C lieber, da es m.E. der eckigen Form besser steht.

Aber ich muss sagen, deine Felgen sehen schon klasse aus, sehr edel und mal eine etwas andere Form. In jedem Fall eine Verbesserung zu vorher. So Kreuzspeichenfelgen ala BBS sind m.E. nur was für Klassiker.

Aber wenns geht die Nabenkappen gegen einen Opel-Blitz tauschen 😉

Gruß
Andrej

Ich liebe diese Felgen. Passen sehr, sehr gut auf den GTS. Deine 19" hingegen mag ich gar nicht.

P.S.: Wo hast Du die Felgen her? Kannst Du die Felgen bitte mal auf die Waage stellen?

Gibt doch nix geileres als ein tiefes Fahrwerk mit dicken Felgen 😁

Moin, moin,

hey, mit holländischen Holzklotschen Design, geiles Bild😁

mfg 

Kaufen!
wie wärs mit 245er Reifen, schont die Felgen vor den bösen Randsteinen....

Deine Antwort