Sommer Sonne Felgenschein ;)

Audi A4 B7/8E

Mahlzeit .. bin seit Mitte Januar Besitzer dieses Fahrzeugs (A4 von 2001
Ich möchte mir Anfang Mai neue Alus + Reifen kaufen aber bin noch recht unentschlossen.
Reifen werden wohl von Falken kommen. (Reifengrößen: 235/40R18)
Bei den Felgen habe ich auf diese Drei meine Auswahl beschränkt. (Felgengröße: 8X18)

Vieleicht könnt ihr mir hier einige Feedbacks dazu geben ... Wäre auf jedenfall sehr nett.

34 Antworten

Is schwierig zu sagen.

Mir gefallen die mittleren am besten.

Die Chromteile find ich zu Prolo

Und die rechts haben schon zu viele finde ich.

Find aber an dem Auto Felgen mit nem ganz leichten Tiefbett ganz nett.
Nicht zu viel grad mal 2-3 cm oder .... aber macht ordentlich was her.

Gruß Dennis

ich würde die ganz rechten nehmen. Aber keine Falken Reifen......

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Is schwierig zu sagen.

Gruß Dennis

Danke für die schnelle Rückmeldung ...

Chrom sind davon eigentlich keine auch wenn es auf dem Bild so ausschauen werde.

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von dAnieLfLe

Zitat:

Original geschrieben von Livocab

Is schwierig zu sagen.

Gruß Dennis

Danke für die schnelle Rückmeldung ...
Ja stimmt finds recht schwierig...
Chrom sind davon eigentlich keine auch wenn es auf dem Bild so ausschauen werde.
Gruß
Daniel
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dAnieLfLe

Vieleicht könnt ihr mir hier einige Feedbacks dazu geben ... Wäre auf jedenfall sehr nett.

Die goldene Mitte 😁

Nimm die mittleren, aber auf keinen Fall Falken Tires, die sind nict so der Bringer, schlechter Gripp und so, aber lese mal dazu die Testurteile, kannste vergessen. Grusso Geo

Ich würde keine von den Felgen nehmen. Mit dem Hersteller (MAM) wirst du nur Probleme haben. Kauf dir die mittleren oder rechten, welche du nun auch willst original von Audi gebraucht und gut erhalten...so wird es nicht gerade viel teurer und du hast Felgen die du nicht nach einem Jahr wegwerfen musst.

Zitat:

Original geschrieben von cabbyman

Nimm die mittleren, aber auf keinen Fall Falken Tires, die sind nict so der Bringer, schlechter Gripp und so, aber lese mal dazu die Testurteile, kannste vergessen. Grusso Geo

Jo Danke über die Reifen kann man ja immernoch reden ... hast natürlich recht ... das sollte nicht das Problem sein werde die Felgen wohl schon vor den Reifen bei mir zu Hause haben. Aber halt die Qual der Wahl... die gillt es zu bewältigen 😉

Zitat:

Original geschrieben von ikan

Ich würde keine von den Felgen nehmen. Mit dem Hersteller (MAM) wirst du nur Probleme haben. Kauf dir die mittleren oder rechten, welche du nun auch willst original von Audi gebraucht und gut erhalten...so wird es nicht gerade viel teurer und du hast Felgen die du nicht nach einem Jahr wegwerfen musst.

Danke dir auch .. die Hersteller sind auch erstmal irrelevant. Ist halt erstmal die Designfrage...

Hi,

bin auch für die mittlere Version. Die rechte Felge ist schon inflationär bei ebay vertreten.

Gruß NSU70

Die mittlere Felge.
Und Conti Sport Contact.

Ich würde keine 18er mehr fahren (Anschaffung, Randsteinschäden), 17er sehen finde ich auch sehr gut aus.

Mir gefallen auch die mittleren am besten.😉

Auf jeden Fall die mittleren wenn du auf genau diese Felgen stehst. ABer um Gottes Willen nicht die rechten 😰, dann eher die linken 🙄!

Mitte! 

Das selbe auch von mir die mitte bitte.

Deine Antwort