ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Sommer, oder was?

Sommer, oder was?

Themenstarteram 22. März 2006 um 20:36

Heute herrschte absolut tote Hose im Büro, also habe ich mich frühzeitg verdrückt und es getan!

Hier rollt jetzt der erste GTS wieder auf Sommerrädern.

Bin ich der einzige Verrückte?

casabinse

Ähnliche Themen
44 Antworten

Re: Sommer, oder was?

 

Zitat:

Original geschrieben von casabinse

Bin ich der einzige Verrückte?

Jup :D

Aber ich werde Dir bald folgen ;)

Aber es gibts hier sogar welche im Forum...die mal nebenbei bemerkt gar keinen Vectra C mehr fahren....die ihre Sommerreifen auch im WInter drauf haben.....Gell.....;)

MfG

W!ldsau

Ja, solche Verrückten soll es geben :D

Hier in OL hats heute Nachmittag übrigens wieder mal geschneit, wie Sau. Ist natürlich nichts mehr liegen geblieben. Aber so viel mal zum Sommer :D

Re: Re: Sommer, oder was?

 

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

....die ihre Sommerreifen auch im WInter drauf haben.....Gell.....;)

Immer diese BMW-Fahrer ......... aber Schneid hamse :D :D

@ casabinse

ich werd am Wochenende auch mal den Wetterbericht genau anschauen und dann entscheiden...

der Wetterbericht sieht bis jetzt ganz gut aus :D

Themenstarteram 22. März 2006 um 21:31

Heute gab's hier 10 Grad (PLUS) und Sonne am Nachmittag.

Jetzt gerade Minus 3,7. Aber wer fährt schon nachts, wenn es hier im Forum so nett warm ist. (Bitte nicht interpretieren :D)

casabinse

am 22. März 2006 um 21:32

Keine Sorge - hab ich heute auch gemacht - muss doch sagen 18" sehen einfach besser aus als 16" *g*

Kommenden Mittwoch! :) Jetzt reichts, ist mir auch egal wenn's hier im eisigen Süden nochmal schneit, aber ich kann weder den verdammten Winter, die 16-Zöller noch das ewige Salz auf dem Saphirschwarz mehr sehen!! :mad:

in 2 wochen fahren wir auch wieder mit Sommerreifen durch die Gegend, obwohl das Wetter hier totaler müll ist...

am 22. März 2006 um 22:12

Habe meine 16Zöller Winter auch schon getauscht. Ich konnte die Dinger einfach nicht mehr sehen.

Da ich meinen Vecci erst im November bekommen hatte und gleich die Winterreifen drauf machen mußte, war das mit dem Wechsel jetzt auf die 18er wie Weihnachten und Ostern auf einen Tag.

Mit dem "Sommeranzug" hatte ich meinen ja noch garnicht genießen können.

Re: Re: Sommer, oder was?

 

Zitat:

Original geschrieben von W!ldsau

Jup :D

Aber ich werde Dir bald folgen ;)

Aber es gibts hier sogar welche im Forum...die mal nebenbei bemerkt gar keinen Vectra C mehr fahren....die ihre Sommerreifen auch im WInter drauf haben.....Gell.....;)

MfG

W!ldsau

Gibt auch welche die immernoch Vectra C(bzw.Signum) fahren und ihre Sommerreifen auch im Winter drauf haben:D.

Zitat:

Original geschrieben von Kölner2

Mit dem "Sommeranzug" hatte ich meinen ja noch garnicht genießen können.

Wir auch noch nicht, kann das sein? ;) Bilder wären fein, die Konfiguration hört sich vielversprechend an...

am 22. März 2006 um 22:24

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Wir auch noch nicht, kann das sein? ;) Bilder wären fein, die Konfiguration hört sich vielversprechend an...

Versprochen, Bilder kommen die Tage.

Ein vom Aussehen identisches FZ hab ich hier schon auf Bilder gesehen, auch in der Farbe Metro, als Caravan in Sportausführung mit getönten Scheiben.

Bei mir ist der Wechsel fest für die nächste spätestens aber für die übernächste Woche eingeplant. Viel länger halte ich das auch nicht mehr aus, selbst wenn's bei mir nur ein Zoll ist. Schließlich habe ich meine neue Front auch noch nicht in Kombination mit Sommerschuhen gesehen.

Beste Grüße,

Bartho.

Deine Antwort
Ähnliche Themen