Sollten wir beunruhigt sein? 125er mit dem Autoführerschein...
Wenn ich mir ansehe zu welchen Leistungen die „kleinen“ so fähig sind, bin ich doch erstaunt was in D möglich ist!
www.merkur.de/.../...erten-warnung-einschraenkung-zr-13360413.amp.html
Beste Antwort im Thema
Zumindest hier in der Schweiz sind erschreckend viele sogenannte "Junglenker" mit Autos unterwegs, die weit über 200 PS haben (alte BMW M3 oder M5 sowie ähnliches, was es hier massig auf dem Gebrauchtmarkt gibt). Das beunruhigt mich deutlich mehr als irgendwelche Familienväter, die mit einem 125er Roller oder Hyosung Chopper unterwegs sind.
186 Antworten
Die Citys sollen komplett autofrei werden. Dazu zählt auch der Autoverkehr. Lieferverkehr inkl.
Ja, bei mir fährt kein zug. Und das war noch nie so. Wenn der Pendler mit dem Fahrzeug zum Zug fährt, dort gebührenpflichtig parkt, weitere Kosten für den zug hat, na selbstverständlich gehen die Lebenshaltungskosten hoch. Das ganze darf man im Zusammenhang aber nicht auf seine kleine Lebensblase sehen. Weltwirtschaftliche Betrachtung wäre schon nötig. Damit schiessen wir uns komplett ab. Das mag eine gewisse Zeit gut gehen, dann platzt das alles. Und alle die jetzt Panik geschoben haben sind mit dabei.
Silvester zur Energiewende war ein tolles Beispiel. Überall hat man Fotos gesehen wie die deutschen Raclette gemacht haben. Die Wetterlage: kaum Wind und natürlich dunkel...!
Wo kann der Strom her?!
Was läd unsere Fortbewegungsmittel über Nacht auf? Wahrscheinlich der Panikmacher auf seinem Heimtrainer der ein schlechtes Gewissen hat...?!
Braunkohletsgebaue Werden geschlossen. Kann keiner verantworten... Zum Glück ist Südamerika weit weg, Afrika auch... Da fallen die Riesenlöcher für Cobalt und seltene Erden nicht so auf! Und die Kinder haben endlich Arbeit...!
Interessant Aber auch, wie das ganze jetzt den Wohnungsnotstand und für Flüchtlingsgeschicht verdrängt. Nach einer Katastrophe muss man nur auf die nächste warten, schon ist das Problem gelöst..?!
geht es hier um die 125er - und Autoführerscheine?
Frag nur weil es mir wieder passiert, dass ich hier jetzt auf das was Papstpower geschrieben habe antworte und dann vom Mod eine Rüge erhalte, dass ich OT bin....
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 3. Januar 2020 um 14:25:06 Uhr:
Frag nur weil es mir wieder passiert, dass ich hier jetzt auf das was Papstpower geschrieben habe antworte und dann vom Mod eine Rüge erhalte, dass ich OT bin....
Hallo Alex,
es gibt hier User und besondere User. Manch einer bekommt sofort einen zwischen die EiEi andere nicht. Und der Papst ist eben der Papst. Wobei ich den für mich persönlich als Spammer eingestuft habe. Nun, ich habe mich selbst bei der hierigen obersten Heeresleitung gemeldet, und um Abhilfe gebeten. Passiert ist qar nix, Ich hoffe nach diesem Beitrag zumindest ein 36h Fahrverbot zu erhalten. Oder eine entsprechende Antwort der Moderation!!!
MIFIA4
Zitat:
@MiFiA4 schrieb am 3. Januar 2020 um 14:49:45 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner2018 schrieb am 3. Januar 2020 um 14:25:06 Uhr:
Frag nur weil es mir wieder passiert, dass ich hier jetzt auf das was Papstpower geschrieben habe antworte und dann vom Mod eine Rüge erhalte, dass ich OT bin....Hallo Alex,
es gibt hier User und besondere User. Manch einer bekommt sofort einen zwischen die EiEi andere nicht. Und der Papst ist eben der Papst. Wobei ich den für mich persönlich als Spammer eingestuft habe. Nun, ich habe mich selbst bei der hierigen obersten Heeresleitung gemeldet, und um Abhilfe gebeten. Passiert ist qar nix, Ich hoffe nach diesem Beitrag zumindest ein 36h Fahrverbot zu erhalten. Oder eine entsprechende Antwort der Moderation!!!
MIFIA4
Wie jetzt??? Du hast gebeten, Dich zu sperren?
Warum macht man sowas?