ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Sollte Schumi Wechseln?

Sollte Schumi Wechseln?

Themenstarteram 22. März 2004 um 15:51

Hallo Motorsportfans und Formel 1 Fans,

Ich finde der SCHUMI sollte das Team wechseln,etwa zu BAR oder zu Renault.Sonst wird der SCHUMI zum 10. mal Weltmeister und keiner will es sehen oder bekommt es mit weil er mit Häkeln beschäftigt ist während F1 läuft. ODER???

Ähnliche Themen
67 Antworten

nun abwarten !! ;)

es kommt auch immer aufs geld an, und da zahlt ferrarie ein hübsches sümmchen !!

desweiteren, warum wwechseln ? warum ??

er kommt super im team zurecht, und hat erfolg !

und ich denke das er dann auch 2006 eventuel schluss macht !

falls nicht wechselt er vielleicht nochmal wer weiss das schon

Die Idee kam mir auch schon.

Aber ehr das er mal McLaren aufmischt....

Ich denke aber,das ist Utopie,warum sollte er von seiner Ferrari Familie weggehen,um nochmal von vorne zu beginnen.

Geil wär es aber

...ich glaube mehr kann man wirklich nicht im rennsport erreichen.

schumacher ist ein heiliger mensch :)

am 22. März 2004 um 21:21

Warum sollte er von dem einzigen Team weggehen, daß ihm einen Teampartner bietet, der ausschließlich für ihn fährt, und das ihm aufgrund seines Einflusses bei der FIA immer mit dem besten Auto versorgen kann?

Hätte McLaren wieder einen solchen technischen Vorsprung, dann hätte die FIA dem Team wahrscheinlich gleich das vierte Rad verboten ;-)))

@ 000

ferrarie hat ein paar mal betont das barrichello die saison frei auffahren kann, wenn ers denn schafft !!

nur das problem ist das es eine menge bessere fahrer in der formel 1 gibt als ihn ! und somit muss er wieder für michael fahren.

der auch mit abstand der beste fahrer ist !

am 23. März 2004 um 18:15

Michael ist schon Top. Steht tatsächlich auf der gleichen Stufe, wie Alonso, Räikkönen oder Montoya ;-)

Aber mal im Ernst, was macht Ralf da eigentlich in der F1? Der ist da ziemlich fehl am Platz...

watt ??????

kimi und monti und alonso genauso gut wie michael ???

hab ich das richtig verstanden ?

die sind noch LANGE nicht so gut wie michael,

so einen fahrer hat es, und wird es auch nie wieder geben !

Das stimmt.

Raikönen und Alonso werden sicherlich mal WM,Monti sicherlich nie,aber das Niveau von MS werden Sie NIE erreichen.

am 23. März 2004 um 21:21

"Raikönen und Alonso werden sicherlich mal WM,Monti sicherlich nie,aber das Niveau von MS werden Sie NIE erreichen" (Jan 72)

Stimmt, schließlich orientieren sie sich nach OBEN ;-))))

(Ich finde diese end- und ergebnislosen,weil subjektiven Diskussionen herrlich ;-)

wär doch sonst Langweilig,gelle??;)

am 23. März 2004 um 23:16

Ich bin ein echter Montoya Fan, bin mir aber sicher das er vom technischen Verständnis niemals an einen MS heranreicht. Alonso aber auf jeden Fall, auch wenn`s für deutsche Fans eine grauselige Vorstellung ist. Vor allem für die Fans unter dreissig, die nie einen Ayrton Senna haben fahren sehen. Bei Alonso mache ich mir nur echte Sorgen, das der vielleicht Skrupel hat Talent mit schmutzigen Tricks zu kombinieren. Seht euch Schumis erste sieben Jahre an. So etwas hatte Senna nie nötig, denn der war wirklich edel. Schumi ist nur für die der allergrösste, die Bildzeitung lesen und Currywurst fressen mit Dosenbier drauf. Schumi hat in der selben Zeit wie Ayrton Senna nicht das gleiche Niveau erreichen können. Beide hatten nach zehn Jahren die gleiche Anzahl Siege, aber Senna hatte bedingt durch die Turbozeit, die doppelte Zahl an Ausfällen. Ayrton Sennas Polepositions (65) nach dem zehnten Jahr, versucht Schumi immer noch zu knacken. Diesen Rekord wird sich Schumi noch holen; aber wieviel länger als Senna muss er dafür noch fahren ?

Viele Grüsse an die echten F1 Fans

Na ja, schmutzige Tricks gab's auch zwischen Prost & Senna.

Gruß

am 24. März 2004 um 0:48

Stimmt keiner ist ohne Fehler. Aber zwischen Senna und Prost war es meistens so, das Prost eher der Typ war der Politik hinter den Kulissen betrieben hat, während Senna eher der Typ war der es ihm auf der Strecke heimzahlen wollte. Das konnte dann eben jeder sehen.

Mit wirklich schmutzigen Tricks meine eher solche Sachen die den Benetton 94 im Renntrimm noch konkurrenzfähiger gemacht haben, wie z.b verbotene Entnahme des Spritfilters aus der Tankanlage (dadurch fließt mehr Sprit in derselben Zeit und die Stops fallen kürzer aus) . Bodenfreiheitstricksereien und Rammstösse die die WM entscheiden sollten (94, 97). Das ist zwischen Senna und Prost auch so passiert (1989), Senna hat in entsprechender Weise 1990 darauf reagiert. Bernie Ecclestone hat 1994 über die FIA dafür gesorgt das Williams technisch abrüsten musste, weil die nächsten Jahre mit Senna im Williams den Zuschauern die Spannung genommen werden würde. Das war mit Williams kein Problem. Nur mach das mal mit dem FIA-Beschwerdenteam Ferrari. Wenn Bernie stärker wäre als Ferrari, wäre das schon längst geschehen.

Die Moto GP ist echt besser anzusehen, aber trotzdem sehe ich jedes F1 Rennen immer in der Hoffnung das Ferrari etwas auf den Kopf fällt.

am 24. März 2004 um 7:47

warum sollte den schumi das team wechseln? er hat sich ein team aufgebaut, was immer zum siegen befähigt ist und das weitaus stabilste auto hat. könnt ihr euch errinnern wo er 1996 zu ferrari kam? das team war ein sauhaufen, nicht befähigt zu gewinnen. also hat schumi gute leude von benetton kommen lassen (ross brown) und jetzt sind was geworden. nur weil er immer gewinnt und es euch langweillig ist, sollte er doch net das team wechseln. ich würde lieber zusatzgewichte wie bei den tourenwagen einführen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Sollte Schumi Wechseln?