1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Sollte Schumi Wechseln?

Sollte Schumi Wechseln?

Hallo Motorsportfans und Formel 1 Fans,

Ich finde der SCHUMI sollte das Team wechseln,etwa zu BAR oder zu Renault.Sonst wird der SCHUMI zum 10. mal Weltmeister und keiner will es sehen oder bekommt es mit weil er mit Häkeln beschäftigt ist während F1 läuft. ODER???

67 Antworten

Senna und Schumacher an der Zahl der Poles vergleichen zu wollen, geht an der Sache wohl vorbei. Bei den Duellen gegen Hill gewann in der Regel das Training (Pole), aber Schumacher das Rennen.

Zitat:

Wenn Schumacher wechseln würde, könnte er nichtmehr Weltmeister werden, denn Barrichello fährt ähliche Zeiten wie er. Das heisst, es liegt (fast) ganz am Auto!!!

Schumacher ist der einzige aktive Fahrer, der nicht das beste Auto braucht, um Weltmeister zu werden. Anders kann man 6 (und wohl bald 7) Titel nicht holen.

Ich stimme dir zu, daß Schumacher im letzten Jahr geschwächelt hat. Aber trotz des Formtiefs hat es noch gereicht, auf so hohem Niveau kann nur eni Ausnahmefahrer schwächeln.

Dieses Jahr fährt Barrichello abgeschlagen hinterher (hatte der nicht angreifen wollen?), und Schumacher ist fitter als je zuvor. War's nix mit der Götterdämmerung.

Gruß

Ist doch alles Utopie denke ich mal,er wird noch die WM Titel 8 9 und 10 bei Ferrari einsammeln,und dann in Rente gehen.

Weil das Alles,wird sicherlich NIE wieder ein Pilot schaffen,was Schumi die letzten 13 Jahre geschafft hat.

ich hab mir F1 abgewöhnt....dank schumacher!
er schafft es noch die einschaltquoten komplett zu minimieren!

Zitat:

Original geschrieben von RaserHuhn

ich hab mir F1 abgewöhnt....dank schumacher!
er schafft es noch die einschaltquoten komplett zu minimieren!

Blödsinn!!😠

Ähnliche Themen

Quatsch!!

Schumi minimiert die Einschaltquoten doch net!

Nur, weil er meistens auf Pole fährt, muss er doch net immer gewinnen!

Außerdem passieren während der Rennen doch genug unvorhergesehene und spannende Dinge, dass es gar net langweilig werden kann!

Na ja, nix für ungut; jeder hat seine eigene Meinung!! 🙂

Gruß RedFerraryGirl

P.S: Is net böse gemeint!!

Zitat:

Original geschrieben von 0li000

Warum sollte er von dem einzigen Team weggehen, daß ihm einen Teampartner bietet, der ausschließlich für ihn fährt, und das ihm aufgrund seines Einflusses bei der FIA immer mit dem besten Auto versorgen kann?
Hätte McLaren wieder einen solchen technischen Vorsprung, dann hätte die FIA dem Team wahrscheinlich gleich das vierte Rad verboten ;-)))

Hallo,

da kann ich dir nur zustimmen. Man kann Schumacher nicht mit Senna vergleichen, da Schumacher im Gegensatz zu Senna noch nie gegen einen starken Teamkollegen antreten musste.
Barrichello ist doch nur eine Marionette bei Ferrari.
Das Auto wird auf Schumacher zugeschnitten und Rubens kann dann schauen, was er draus machen kann.
Niemals wurde es einem Fahrer so leicht gemacht, Weltmeister zu werden.

Gruß

"Schumacher ist der einzige aktive Fahrer, der nicht das beste Auto braucht, um Weltmeister zu werden. Anders kann man 6 (und wohl bald 7) Titel nicht holen." (Bleifußindianer)

Du bist mir ja ein Spaßvogel. Schummel-Schumi ist schließlich der einzige noch aktive Weltmeister in der Formel1 ;-))

Die Frage ist, WIE er das geschafft hat. Und wie er damals zu diesem Spitznamen gekommen ist. Wirklich fair ist er nur im überlegenen Auto Weltmeister geworden. Und wenn Mika vielleicht bald wieder aktiv ist, dann ist ER der, der zuletzt Weltmeister im unterlegenen Auto war (1999 war Fiat Konstrukteursmeister)

Zitat:

Original geschrieben von Angus Young

Hallo,

da kann ich dir nur zustimmen. Man kann Schumacher nicht mit Senna vergleichen, da Schumacher im Gegensatz zu Senna noch nie gegen einen starken Teamkollegen antreten musste.
Barrichello ist doch nur eine Marionette bei Ferrari.
Das Auto wird auf Schumacher zugeschnitten und Rubens kann dann schauen, was er draus machen kann.
Niemals wurde es einem Fahrer so leicht gemacht, Weltmeister zu werden.

Gruß

Hi,

besser hätte ich es nie sagen können.

Gruss
Iberian

Deine Antwort