Soll ich oder nicht ?????

BMW 5er E34

Hallo ihr alle !!!!

Also,ich möchte demnächst meinen Vw- Vento verkaufen ,da ich glaube ich ein sehr gutes Auto bald bekommen kann !!
Und zwar ein BMW-E34/Bj ?/94 Automatic ,mit 63.000km
Das Auto hat keinen Kratzer, und sieht aus wie neu !!
Er war in Deutschland angemeldet, jedoch ist er jetzt in Wien, da der Besitzer jetzt in einer Seniorenresidenz wohnt ( wo ich ARBEITE !! )
Lange Rede kurtzer Sinn, das Auto darf er erst im Dezember verkaufen (ca.3.000 Euro ) !!!
Tja, da ich noch keine Erfahrung mit diesem Auto habe, würde ich ger von euch wissen .........

SOLL ICH ODER NICHT ???

Danke im Voraus !!!!!!!!

16 Antworten

Automat

Automat verbraucht genauso viel wie Schalter, auf Landstraße und BAB sogar weniger. Da es der 24-Ventiler ist, kann man den Verbrauch auf unter 9 Liter bekommen. Ich verbrauche mit der 2,5-Liter-Maschine zwischen 8,5 und 9,5 Liter.

Der 520er mit M50-Motor fährt immer noch 211km/h Spitze, als Touring 205. Ist das nicht schnell genug für die Fahrt zum Aldi?

Wenn's meiner wäre - für weniger als 5000 würde ich den nicht verkaufen. 60.000 km ist einfach super wenig für einen 10 Jahre alten BMW!

Gruß!

Ich fahr seit 5 Jahren einen 520 i allerdings mit Schaltgetriebe und Baujahr 91.
Mein Eindruck: Super Motor, solide Verarbeitung und Null(!!) Rost.
Allerdings würde ich bei dem Preis auf Abstand gehen. Max. 3500,- € ausgeben (aber auch nur wegen der wenigen Kilometer). Ansonsten kannst Du Dir auch das neuere Modell kaufen (soweit es gefällt).

Deine Antwort