Soll ich mir Fiesta St kaufen
Hi ich wollte mal Eure Meinung wissen, ob ich mir dieses Auto kaufen sollte. Ich habe bis jetzt immer vw Gefahren und wollte auf Ford umsteigen. Mein jetziges Auto ist ein vw Polo 120 ps. Bj 2009.
Ein Arbeitskollege verkauft seinen fiesta st blau mit dem Leder Paket also eigentlich alles drin was geht. Der Wagen ist 9 Monate alt und hat 8.700 km runter. Er braucht ein größeres Auto.
Meine Frage ist ob ihr meint das der Preis von Glatt 15.000 dafür angemessen ist oder nicht.
Liebe Grüße
Jonas
Beste Antwort im Thema
Wenn Du ihn nicht willst , kannst Du mir gerne die Nummer Deines Freundes geben.
Ähnliche Themen
27 Antworten
der Listenpreis wird bei über 30.000€ liegen (wenn er wirklich gut ausgestattet ist), für 15.000€ ist so ein Fiesta geschenkt, wenn du so ein Auto möchtest ist das die Gelegenheit, besser wird es nicht ...
jeder Händler wird mehr bezahlen, das ist ein sehr spezieller Freundschaftspreis für dich?
Ich kann nur sagen: JAAAAAAAAAAA!
Und danach GANZ VIEL Spaß haben!
Wenn Du ihn nicht willst , kannst Du mir gerne die Nummer Deines Freundes geben.
Ja also was heißt Freundschaftsspreis so genau hat er das nicht gesagt. Nun muss ich dazu sagen, dass er oft Sachen günstig verkauft, da er ganz gut Geld hat. Ich habe schon ein 85 Zoll tv von gekauft den er nach einem Jahr für 1.400 verkauft hat Neupreis 4.000. also er meint der Wagen ist bis auf Alarmanlage und Zigarettenanzünder volle Hütte. Auch dieses Performance Paket und 18 Zoll Räder plus 1 Satz 17 Zoll Alu Winterräder.
ok wenn ihr meint das Angebot ist gut dann überlege ich es mir.
Dankeschön
ich glaub das is nen fake..MK8 gehen über 20K los....sicher das es ein MK8 ist und nicht ein MK7 ?
Also ich bin aktuell vom ST-Kauf etwas abgerückt und warte lieber auf den neuen Hyundai I20N. (Nicht weil der ST ein schlechtes Auto ist sondern einfach weil der Hyundai das neuere Auto sein wird). Aber wenn ich deinen Freund hätte und er mir das Auto für 15K anbieten würde, würde ich jetzt gerade überweisen. ;-) Für den Preis klare Kaufempfehlung!
Was heißt Fake also welches mk Modell keine Ahnung es ist ein fiesta st Baujahr 2019. ich habe im Konfigurator geguckt da ist der mit der Ausstattung und hauspreis für 25.500 zu haben. Also nichts mit 30.000. wenn jemand Interesse hat ich gebe natürlich nicht seine Nummer weiter aber ich kann ihn mal fragen. Wir wohnen in Bremen
Kannst du mal ein Foto vom Auto hier reinstellen?
Dann wissen wir es ja.
Ich selber habe auch nen ST von 2019 und finde den Wagen sehr geil.
Für den Preis würde ich ihn auf jedenfall nehmen.
Fall du dir unsicher bist, musst du halt mal nen ST Probefahren
Ich schaue mir den morgen an dann mache ich eine Probefahrt und werde Fotos posten. Ich hoffe einfach mal das der mir zusagt. Und bezüglich des fakes., das ist ein Arbeitskollege und kein fremder ich kenne ihn schon 8 Jahre und der bescheisst mich nicht.
Er hat sich jetzt einen Ford Focus St bestellt soweit ich weiß auch volle Hütte.
Achso und ich bin mir sicher das es der neue ist, da er auch ein Panorama Dach hat und mir ein Freund gesagt hat das gab es früher nicht. Aber ich bin kein Ford Kenner wenn ihr der Meinung seit da ist was faul muss ich halt mal sehen.
Sonst wenn einer aus Bremen kommt und sich auskennt kann er gerne mit .
Der Listenpreis für den ST mit Leder-Paket liegt (laut Preisliste) bei 26.900€ für den 3Türer bzw. 27.700€ für den 5Türer, wenn er wirklich alles hat außer Alarmanlage und Zigarettenanzünder bist du auf jeden Fall bei ca. 30.000€
Zitat:
einfach weil der Hyundai das neuere Auto sein wird
der aktuelle Fiesta ist von 2018, der ST hat einen modernen 3Zylinder mit Zylinderabschaltung ... der Hyundai wird nicht mehr können, auch wenn er 2Jahre jünger ist?
Was ich noch sagen wollte er ist absoluter Ford Fan seine Frau fährt ein Ford Edge und er hat einen Focus rs den er aber nur als Zweitwagen nutzt. Er wollte den fiesta wohl bis zum nächsten Rs fahren da aber wohl kein neuer kommt, will er nun den Focus st
Schau ihn dir an, dir muss das Auto gefallen! Er ist dein Kollege, du kennst ihn hier am besten und mal ganz ehrlich, wenn hinterher irgendetwas sein sollte, dann weisst du, wo du ihn findest. Ich denke, dass können die wenigsten über ihren Gebrauchtwagenverkäufer sagen. Es wird schon der aktuelle ST sein und der Preis ist unschlagbar. Warum er ihn dir für den Preis abgeben möchte, ist doch allein seine Sache. Manchmal hat man auch einfach Glück im Leben.
Was den I20N angeht, Garantie, Ausstattung... 3 Zylinder hat Hyundai auch, sie werden sich schon was dabei denken, wenn stattdessen lieber einen 4 Zylinder reinsetzen. Ist aber im Moment alles spekulativ da noch nichts genaues bekannt ist.
Ja kanuma Dankeschön so sehe ich das auch ich glaube nicht das da was faul ist. Bezüglich des Preises wie gesagt er verkauft öfter was sehr großzügig Beispiel mit dem 85 Zoll tv.
Ich werde es morgen ja sehen wie der Wagen sein wird 🙂
Wenn du das Auto fährst wird es dir nicht schwer fallen die 15000€ dafür auszugeben 😉