Soll ich diesen X5 kaufen
Hallo, ich wollt euch mal fragen wie ihr den Wagen findet http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=275209930. Muss ich irgendwas beachten vor dem Kauf ??
Danke schon mal im Voraus
Beste Antwort im Thema
Was hast du den geraucht😉 Also bei mir heißt es einfach nur:
Jeder hat einen anderen geschmackt und soll machen wie er will!
Immer schön die Kirche im Dorf lassen😉
(Mal hoffen das du dafür nich auch noch was aus deinen Geschichtsbüchern findest)
In diesem Sinne......
31 Antworten
Zitat:
@Makis83 schrieb am 11. August 2015 um 12:39:33 Uhr:
Bin ich der einzige der dieses Auto zu günstig findet?
Ja, offenbar. 😉
Zitat:
Ich hab für meinen letztes Jahr mit fast gleicher Austattung und 120 TKm fast 24 T€ bezahlt. Das war damals (vor 10 monaten) der günstigste im 200 Km Umkreis von Stuttgart!
In Stuttgart und Umgebung sind alle Preise höher, als im Norden Deutschlands. Aber Mobile.de und Co. sind ja Deutschlandweit und da gibt es günstigeres bzw. besseres für's gleiche Geld.
Zitat:
Das Auto ist meiner Meinung nach zu günstig... und einen FL bekommst du für 27 T€ ohne Sportpaket. Ohne Sportpaket sieht der X5 unvollkommen aus! würde ich persönlich NIE kaufen.
Das Sportpaket gefällt mir beim E70 überhaupt nicht. Dagegen sind Front- und Heckschürze beim Facelift-Modell richtig gut gelungen, mit größeren Kühlluftöffnungen und den separat sitzenden Nebelleuchten vorn, als bei Sportpaket und mit dem schöneren angedeuteten Heckdiffusor hinten. Und selbst die Auspuffchromblenden sehen beim V8 ohne Sportpaket besser aus (weil trapezförmig), als mit Sportpaket (oval). Ich würde einen E70 MIT Sportpaket NIE kaufen. 😉
http://cdn.bmwblog.com/.../BMW-X5-E70-Facelift-LCI-53.jpg
http://www.germancarforum.com/.../
http://cdn.bimmertoday.de/.../BMW-X5-xDrive-E70-LCI-2011-05.jpg
http://www.auto-power-girl.com/.../...lift-m-sport-package-2010-16.jpg
Zitat:
@flat_D schrieb am 11. August 2015 um 17:49:05 Uhr:
Ja, offenbar. 😉Zitat:
Bin ich der einzige der dieses Auto zu günstig findet?
Nein bist du nicht! Obwohl "angemessen" trifft es besser😉
Wenn die Kilometer wirklich stimmen,ist der Preis absolut in Ordnung.
Ach und Sportpaket find ich besser als M-Paket....(in verbindung mit Aero noch geiler)
Jedem das seine.....
VG Marco
"Jedem das Seine" war lange nach seiner Bedeutung im Römischen Recht der Willkommensgruß und Leitspruch über dem Torbogen des KZ Buchenwald. Vielleicht finden sich ja andere Sprüche, die geschichtlich weniger belastet sind.
Ähnliche Themen
Was hast du den geraucht😉 Also bei mir heißt es einfach nur:
Jeder hat einen anderen geschmackt und soll machen wie er will!
Immer schön die Kirche im Dorf lassen😉
(Mal hoffen das du dafür nich auch noch was aus deinen Geschichtsbüchern findest)
In diesem Sinne......
Zitat:
@flat_D schrieb am 11. August 2015 um 18:59:23 Uhr:
"Jedem das Seine" war lange nach seiner Bedeutung im Römischen Recht der Willkommensgruß und Leitspruch über dem Torbogen des KZ Buchenwald. Vielleicht finden sich ja andere Sprüche, die geschichtlich weniger belastet sind.
Mann oh Mann über was du dir hier gedanken machst, ich brauche für meinen Rasenmäher einen neuen Vergaser , ( ach nee das wort darf ich bestimmt auch nicht benutzen ) !!
ich bin nach 1945 geboren und habe mit dieser vergangenheit nix zu tun es muss mal schluss sein !!
Bildung schadet nicht. Du schreibst ja auch nicht "wer seinen Führer-Schein machen will, hebe den rechten Arm" oder "Arbeit macht frei".
Lassen wir den Schwachsinn..es geht hier um "Autokauf" und nix anderes!
genau :-) ich Esse jetzt erstmal eine mit Schokolade überzogene Schaumwaffel mit Migrations hintergrund :-) hihihiih
Na ihr seid ja gut drauf....Ich sage mal noch einmal nein zu dem Auto, weil die Kilometer 1000%ig nicht echt sind.
Zitat:
@macovi schrieb am 12. August 2015 um 09:08:36 Uhr:
Na ihr seid ja gut drauf....Ich sage mal noch einmal nein zu dem Auto, weil die Kilometer 1000%ig nicht echt sind.
Das kann nur derjenige 100%ig wissen, der den Tacho selbst gefälscht hat ........:-)
Zu behaupten die Km sind manipuliert (ohne das Fahrzeug zu kennen) und daraus zu schließen dass das Fahrzeug zu teuer ist, ist natürlich quatsch!
Wie bereits erwähnt hat das Fahrzeug zwar keine Vollausstattung aber alles an Bord was man braucht. Wenn die Laufleistung des Fahrzeuges nachgewiesen werden kann ist der X5 definitiv nicht zu teuer, der Preis ist vollkommen OK.
Fahrzeuge des Bj. 2007/2008 mit ~200tkm werden mit ~18 000€ gehandelt, dieser wurde im Verhältnis zu denen gerade mal eingefahren...
Sicher wäre ein Facelift in vielen punkten "besser" aber jeder hat seine persönliche Schmerzgrenze und bevor ich ein abgenudeltes Facelift mit +200tkm auf dem Hof stehen habe hole ich mir lieber das vorfacelift oder ein älteres Bj. mit weniger Km und ordentlichem Zustand.
Ja, grundsätzlich stimme ich dir zu Stingray77, aber wenn ich mir das Auto anschaue bei Autoscout dann sollte man ja erst denken können das es ein Rentnerflitzer ist und nur zur Waschanlage und zurück gefahren ist. Aber dann Hat er ja eine Üppige Ausstattung inklusive Für die Fond Passagiere einen Farbfernseher drinne...Da frage ich mich doch Wann guckt da einer ???? Maximal beim Vollwaschgang in der Waschanlage bei 8000 Kilometer im Jahr (ca. 22 km am tag). Na mal ganz im ernst...ich gebe doch nicht mal so eben für die Sonderausstattung 40000€ mehr aus und fahre dann nur zum Aldi und zurück...man bedenke ---> Sportausstattung... Wenn ja , dann hat Geld wohl keine Rolle gespielt....aber wie auch immer...
Die Erfahrung sagt aber, daß das Risiko eines zurück gedrehten Kilometerstandes bei diesem geringen angeblichen KM-Stand und diesem Fahrzeugalter sehr sehr hoch ist. Natürlich weiß das hier niemand zu 100% oder gar zu 1000%. Aber die Gefahr ist sehr hoch. Denn wieviele Autos (mit Dieselmotor!) kennt man denn selbst, die in 13 Jahren keine 70.000km gelaufen sind? Mein alter 330d hatte nach 12 Jahren 238.000km runter, mein 123d in 7 Jahren 187.000km und mein X5 als Benziner in 4,5 Jahren 108.000km. Das sind doch realistische Werte. Ich kenne im Bekanntenkreis überhaupt nur ein Auto, das nach nunmehr 14 Jahren nur 100.000km gelaufen ist. Von meinem Opa, der damit wirklich nur ganz selten und nur kurze Strecken fährt. Ein 316i. Aber solche Leute kaufen keinen X5 mit Dieselmotor. Ich halte das Angebot für einen Schwindel.
@macovi
Es muss ja nicht unbedingt ein Rentnerflitzer gewesen sein, es gibt genügend anderes Klientel das den X5 mit voller Hütte ordert um später damit ihren Hund zum Friseur zu fahren 🙄
@flat_D
Der X5 ist 8J. keine 13 😁
Sicherlich sind deine Einwände berechtigt und der X5 ist nun mal ein Fahrzeug bei dem gerne und oft manipuliert wird. Auch ist eine geringe Laufleistung bei den "älteren" X5 Dieselmodellen nicht die Regel aber durchaus vorhanden (komme aus der Händler-Ecke und habe schon allerlei mögliches und unmögliches gesehen)
Ein älteres Fahrzeug mit hoher Laufleistung auf einen relativ geringen KM-Stand zu manipulieren ist aber nicht die Regel da es zum einen auf den ersten Blick eben unglaubwürdig erscheint (und es den potenziellen Käufer zur Nachverfolgung animiert) und zum anderen man nur mit erheblichen finanziellem Aufwand ein Fahrzeug so aufbereiten kann das man ihm die runtergespulten 200tkm in z.B. 8 Jahren nicht ansieht und das lohnt sich wiederum in den meisten Fällen nicht.
.......eine Glaskugel sollte man jetzt haben 😎