Soll ich die Anzeigen ?

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage ...

Ich bin vorgestern mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.. und bin innerorts auf einem Radweg gefahren...
da kamen mir 2 Jugendliche mit Mopeds entgegen auf dem Radweg...
Der eine hatte meiner Meinung nach ne Panne und ließ sie Abschleppen in dem er sich an das andere Moped hinten rangehangen hat und hat sich ziehen lassen ...

Ich habe mir das Kennzeichen gemerkt würde es sich lohnen die anzuzeigen oder hat es keinen sinn ?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hast du nix besseres zu tun?
Vielleicht mal wieder in die Kirche gehen und beichten. 😁

76 weitere Antworten
76 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Was ist nicht schlimm? Die Rollerfahrer haben einen Radfahrer (oder mehrere) auf dem Radweg gefährdet.

Die Rollerfahrer haben den TE weder behindert noch gefährdet. Da habe ich extra nach gefragt und habe vom TE diese Antwort bekommen. Also: warum anzeigen?

Ist doch völlig egal, die haben auf dem Radweg doch nichts verloren.

Na und? Du hast auch nicht dauernd sinnfrei und entgegen der STVO rumzuhupen.

Wenn man mich behindert oder gefährdet, dann werde ich die auch weiterhin nutzen.

Ähnliche Themen

Gibt es heute nicht schon die Möglichkeit der Online-Anzeige? Ich meine, vor kurzem etwas darüber gelesen zu haben.

Zitat:

Ist doch völlig egal, die haben auf dem Radweg doch nichts verloren.
Jetzt weiß ich, wo Dein Name Nickname herkommt.

Wann bist Du denn aus dem Harz nach Hamburg gezogen?

Kann der TE für sich in Anspruch nehmen, mängelfrei aufgewachsen zu sein? Wenn es schon sein Begehren ist, die beiden anzuschwärzen, warum fragt er überhaupt hier nach?

😕

Was hat der Harz mit meinem Namen zutun? Ich kann dich aber beruhigen, denn ich bin gebürtiger Hamburger Jung 😎

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Gibt es heute nicht schon die Möglichkeit der Online-Anzeige? Ich meine, vor kurzem etwas darüber gelesen zu haben.

Ja gibt es und ist eine prima Sache.

Ich hab's gefunden (Seite ganz nach unten scrollen):

http://de.wikipedia.org/wiki/Strafanzeige#Online-Strafanzeige

Zitat:

Wenn man mich behindert oder gefährdet, dann werde ich die auch weiterhin nutzen.

Na dann lies dir mal den

§16 STVO

durch. Von Behinderung steht da dummerweise nichts. Man sollte die Gesetze schon kennen, auf die man sich beruft.

Zitat:

Original geschrieben von HafenKerze

Der gezogene fuhr ohne Helm... wenn ich ihn wieder sehen würde würde ich ihn erkennen...

Wegen welches vergehen könnte man ihn den anzeigen ?

Na wenn Du das nicht mal selber weißt...😁😁

Geschadet haben sie Dir auch nicht und Dritten ist auch kein Schaden entstanden, aber Hauptsache anzeigen!

...und dann erst mal fragen warum 😉

Wieder so ein Cola und Chips-Fred...

Zitat:

...würde es sich lohnen die anzuzeigen oder hat es keinen sinn ?

Versuch macht kluch...😉

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Aber nur ne Cola Light, der schlanken Linie wegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von HerrLehmann1973

Zitat:

Der gezogene fuhr ohne Helm... wenn ich ihn wieder sehen würde würde ich ihn erkennen...

Wegen welches vergehen könnte man ihn den anzeigen ?

Na wenn Du das nicht mal selber weißt...😁😁
Geschadet haben sie Dir auch nicht und ein Schaden ist auch nicht entstanden, aber Hauptsache anzeigen!
...und dann erst mal fragen warum 😉

Pass blos auf, Du wirst noch dick.

Ich glaube MT schreibt selber solche Themen um das Forum am Leben zu erhalten. 😁