ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Soll ich die Anzeigen ?

Soll ich die Anzeigen ?

Themenstarteram 25. April 2012 um 13:54

Guten Tag,

Ich hätte da mal eine Frage ...

Ich bin vorgestern mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.. und bin innerorts auf einem Radweg gefahren...

da kamen mir 2 Jugendliche mit Mopeds entgegen auf dem Radweg...

Der eine hatte meiner Meinung nach ne Panne und ließ sie Abschleppen in dem er sich an das andere Moped hinten rangehangen hat und hat sich ziehen lassen ...

Ich habe mir das Kennzeichen gemerkt würde es sich lohnen die anzuzeigen oder hat es keinen sinn ?

Gruß

Beste Antwort im Thema

Hast du nix besseres zu tun?

Vielleicht mal wieder in die Kirche gehen und beichten. :D

76 weitere Antworten
Ähnliche Themen
76 Antworten

Na die haben was gemacht was er damals unter Mama´s fuchtel nicht drufte.

Daher hat er nun eine gestörtes Verhältnis zu so etwas und muss auf sich Aufmerksam machen...

Man wie ich Leute wie den TE hasse... Und für wichtige Sachen hat die Polizei/Gerichte keine Zeit/Geld/Personal :rolleyes:

Ich denke die beiden haben ihm seine Freundin ausgespannt.

Spätestens wenn er das nächste Polizeirevier aufsucht

und sich dort den Hintern Breit sitzt,

wird er die Lust daran verlieren.

Möglicherweise ist das ein Fake hier...heute angemeldet, nur wegen so einer Geschichte?

Das ganze klingt ähnlich zu der Story, als hier jemand mit nem Absperrband hinten am Roller durch's Dorf gefahren ist und angezeigt wurde (wobei das ja kein Fake war)...falls sich hier jemand daran erinnert?!

am 25. April 2012 um 14:21

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

Haben sie Dich irgendwie bepöbelt, bedrängt oder sonstwie behindert / gefährdet? Wenn nicht, warum anzeigen? Leben und leben lassen...

Wenn er ausweichen muss, dann muss er sowas nicht dulden.

Lass es einfach bringt nix.

Ich kann mich dunkel erinnern das wir früher auch nicht immer ganz STVO Konform mit den Summis unterwegs waren. Angezeigt hat uns keiner, falls doch hätte ich jetzt vermutlich lebenslänglich.

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Wenn er ausweichen muss, dann muss er sowas nicht dulden.

Warum wundert mich das jetzt nicht...

Hartzie, besser lesen: Der Threadersteller war Radfahrer, die anderen beiden hatten immerhin einen Motor. Ich dachte, Radfahrer sind an fast allem Elend im Straßenverkehr schuld?

am 25. April 2012 um 14:27

Zitat:

Original geschrieben von Hannes1971

Zitat:

Original geschrieben von Hartz4Fahrer

Wenn er ausweichen muss, dann muss er sowas nicht dulden.

Warum wundert mich das jetzt nicht...

Hartzie, besser lesen: Der Threadersteller war Radfahrer, die anderen beiden hatten immerhin einen Motor. Ich dachte, Radfahrer sind an fast allem Elend im Straßenverkehr schuld?

Vielleicht solltest du mal besser lesen, denn seit wann stören mich Radfahrer, die einen Radweg nutzen?

am 25. April 2012 um 14:28

Warum anzeigen ist doch nicht schlimm .

Nur unnötig Stress für nichts und wieder nichts

Gebracht hat es dir nichts und den beiden auch nicht

Aber wenn du sonst nichts Zutun hast !

;))

am 25. April 2012 um 14:30

ich sag nur alte Petze :o

Zitat:

Original geschrieben von drummer2003

Möglicherweise ist das ein Fake hier...heute angemeldet, nur wegen so einer Geschichte?

Das ganze klingt ähnlich zu der Story, als hier jemand mit nem Absperrband hinten am Roller durch's Dorf gefahren ist und angezeigt wurde (wobei das ja kein Fake war)...falls sich hier jemand daran erinnert?!

Yepp, daran hatte ich beim Lesen auch sofort gedacht:

http://www.motor-talk.de/forum/brief-von-der-polizei-t3874355.html

verblüffend ähnlich, fällt irgendwie auf. Kriegt der TE etwa kalte Füße? :D

Oder haben die Geschichten doch nichts miteinander zu tun?

am 25. April 2012 um 14:31

@drummer: Jow klingt sehr nach nem Trittbrettfahrer. ;) Doch was solls...

Aber schickt mir bitte wer ne PN, sobald der Termin für die Steinung feststeht ?

Der TE sollte sich mal an seine Jugendzeit erinnern.

am 25. April 2012 um 14:33

Zitat:

Original geschrieben von Street-Rs

Warum anzeigen ist doch nicht schlimm .

Was ist nicht schlimm? Die Rollerfahrer haben einen Radfahrer (oder mehrere) auf dem Radweg gefährdet.

Zitat:

Original geschrieben von surfkiller20

Spätestens wenn der gezogene mal richtig auf die Fresse fliegt, macht er das nie wieder.

Ja, denn so etwas bleibt tiefer im Gedächtnis haften als eine ins Leere gelaufene Anzeige...;)

Ähnliche Themen