Soll ich "DEN" so bestellen...?
Ich wollte ja meinen Omega Caravan Sport weiter fahren, aber wenn dann die MWST um 2%-Punkte angehoben wird, kostet mich das gleich den Gegenwert einer Urlaubswoche. Also plane ich den Kauf.
Vectra C Caravan Sport, Mj.2006
2 Liter Turbo, 175 PS
Farbe: Metro
Polster: Stoff-Leder-Kombi
2 x Flex Organiser
Klima-Paket mit Sitzheizung,Solar-Scheibe,Klimaautomatik
Komfort-Paket mit AFL,"Tempomat", Parkpilot, Reifendruckkontrollsystem,
Sicht-Paket mit automatischem Licht, elektr.klappbaren Aussenspiegeln, Regensensor
Sportpaket mit IDS-Fahrwerk, Stoff-/Lederpolstern u 4 elektr.Fensterhebern,
Laderaumtrennnetz (hinter den Rücksitzen)
Sonnenrollos seitlich
Radio CDC 40 Opera mit DAB-Radio und Farbbildschirm
Bluetooth- Telefonvorbereitung
LM-Felgen 7,5x18, Y-Speichen mit 225/45R18
Diebstahlwarnanlage
dunkel getönte Scheiben hinten
Soweit die werkseitige Ausstattung.
Ein Diesel rechnet sich für mich nie, da ich unter 10.000KM im Jahr mit meinem eigenen Auto fahre, aber dann will ich auch etwas Spaß daran haben,
Navi will ich extern lösen, ich brauche das selten, ich werde das Naviflash nehmen, das meine Frau dann auch mal in ihrem Auto nutzen kann und wir dann auch gut im Urlaub im Leihwagen einsetzen können.
Vielleicht kann mir ja noch jemand Etwas ausreden, noch ist es früh genug, ich möchte meinen 98er Omega Car. Sport erst selbst verkaufen.
32 Antworten
18 Zoll - FW mit 225 / 45 R 18 hab ich auch - lohnt sich ! 😁
Y-speichen / Kreuzspeichen sind vom design her out und ausserdem sehr aufwändig beim Putzen !
Ich find die 11 - Speichen schöner (und hab sie deshalb auch drauf ! 🙂 )
Ist aber Geschmackssache !
Gruss Karsten
Zitat:
Original geschrieben von general1977
Ich wäre dann stark interessiert an Fotos der Auspuffanlage und den Kosten. Daß die Endrohre nicht sichtbar sind, stört mich auch. Ich werde wohl aber erst umrüsten, wenn die serienmässige Anlage weggegammelt ist.
Gruß
Achim
Hier der Remus-Endtopf. Zu den Kosten kann ich noch nichts sagen, mein netter FOH nimmt den Original-Endtopf in zahlung. Ich rechne aber trotzdem noch mit 350 Euro Zuzahlung!
Felgen- Design
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
18 Zoll - FW mit 225 / 45 R 18 hab ich auch - lohnt sich ! 😁
Y-speichen / Kreuzspeichen sind vom design her out und ausserdem sehr aufwändig beim Putzen !
Ich find die 11 - Speichen schöner (und hab sie deshalb auch drauf ! 🙂 )
Ist aber Geschmackssache !Gruss Karsten
MeinChef fährt die 11-Speichen-Felge, alleine das ist schon ein Grund...