SOLISTO oder IPod nano oder ???
Tach Leute.
Kein Glaubenskrieg - bitte Entscheidungshilfe.
Möchte eine "Daten-Quelle" an meinen Wechslereingang (Chorus II) anschließen, die komplett über die Tasten des Radios gesteuert werden kann.
1.
SOLISTO Car MP3-Player-
- ca. 200 EU + Speicher (2 GB-USB-Stick) ca. 90 EU + Kabel ca. 20 EU
- Simuliert 6 CDs mit ingesamt 594 mp3-Songs (die sich auf dem USB-Stick befinden)
- man sieht nur den Anschluss des USB-Sticks, Steuerung kpl. übers Radio.
- kein externer mp3-Player
2.
Apple IPod nano-
- ca. 200 EU (2 GB) + IceLink 149 EU
- simuliert 5 CDs mit insgesamt 500 Songs.
- man sieht den IPod im Cradle oder irgendwo am Kabel baumeln 🙂
- als externer mp3-Player zu verwenden
Gibt es mehr "integrierte" Systeme? Gibt es andere Preise?
Tendiere so ein wenig Richtung IPod - der ist so stylish *g*
Was sagt Ihr? Gebts mir ...
Danke, Stefan
20 Antworten
@Comix007
aber klar doch
@hairline
Hab mir eben Deinen TTR im Album angesehen. Da haben wir den gleichen Geschmack: gleiche Farbe, gleiche Felgen...
Na dann wird es was mit der Frisur! 😉
ha ha ha 😁
Schönen, freien Tag wünsche ich noch.
@Stefan
Hast Du den Nano schon bestellt? IceLink auch? Ich denke mal, wir werden dann bald ein paar schöne Bilder zu sehen bekommen.
So, gestern alles bei Maxxcount bestellt, Bundle Ipod nano black 4 GB und IceLink (für Werksradios). Soll nächste Woche kommen. Bin schon fleissig am mp3 erstellen, kann noch auf über 7000 Stücke von nem Kumpel (gaaanz wichtig: mit ähnlichem Musikgeschmack) zugreifen ... bin schon ganz fiebrig 🙂
Ich berichte weiter.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
So, gestern alles bei Maxxcount bestellt, Bundle Ipod nano black 4 GB und IceLink (für Werksradios). Soll nächste Woche kommen. Bin schon fleissig am mp3 erstellen, kann noch auf über 7000 Stücke von nem Kumpel (gaaanz wichtig: mit ähnlichem Musikgeschmack) zugreifen ... bin schon ganz fiebrig 🙂
Ich berichte weiter.
Stefan
Gute entscheidung !!