Solche Leute gehören einfach nur erschossen
Irgendein A*schloch von Neider hat sich Freitag Nachmittag zwischen 15:30 und 16:30 am Lack meines Xies zu schaffen gemacht.
Das "Kunstobjekt" ist 180cm lang und verläuft mit sanftem Schwung von der Fonttür über die Fahrertür bis auf den Kotflügel. Man erkennt deutlich das Auf und Ab der ambitionierten Schritte des Idioten. Eine Welle in der Höhe von 70-80cm mit unterschiedlicher Aufpresstiefe. Was hat sich der "Künstler" dabei wohl gedacht?
Strafanzeige wurde formhalber gestellt - auch wenn wir alle wissen, dass solche Jungs nicht gepack werden.
Grüße vom Petz
Beste Antwort im Thema
...sehr, sehr ärgerlich, Petz, und es kostet mal wieder Geld (aber mehr auch nicht...)!
Aber Leute, bitte keine so eine martialische Ausdrucksweise. Find' ich echt schwierig. Es ist halt mal 'ne Tatsache, dass bei 82 Millionen Mitmenschen die Gauß'sche Verteilungskurve greift. Und da ist eben alles drin in der täglichen Lotterie.
Euch allen einen guten Tag
Joker
19 Antworten
Oje.... kein Kommentar. Kanns dir mitfühlen, ich hatte sowas vor zwei Monaten, allerdings "nur" ein 15x15 cm "X" unterhalb des Türgriffs. Hab mich auch mega geärgert! Mein Beileid!!
Servus LordPetz
Ich kann Dir nachfühlen. Solche Menschen ohne Repekt vor fremden Eigentum gehören
auf dem Marktplatz .......... Ich kann gar nicht schreiben was.
Schade ist das man solche J...... nicht erwischt und Ihnen die Kosten und den Ärger
nicht vom Puckel runterholen kann.
Trotzdem einen schönen Tag
Gruß Udo
Autsch 🙁
Das tut mir in der Seele weh.
Mein herzliches Beileid. Ich hatte leider Gottes auch schon mal eine solche Erfahrung mit meinem Cabriolet einstecken müssen.
Was denken sich diese Ar.......... dabei? 😠
Ich überlege mir, ob es nicht vielleicht eine Selbstschussanlage oder Elektroschocker gibt gegen solche Neider und gegen Katzen, die sich gerne auf frisch polierte warme Motorhauben legen und mit ihren Krallen krampfhaft Halt auf unserem Schätzelein suchen. 😠
...sehr, sehr ärgerlich, Petz, und es kostet mal wieder Geld (aber mehr auch nicht...)!
Aber Leute, bitte keine so eine martialische Ausdrucksweise. Find' ich echt schwierig. Es ist halt mal 'ne Tatsache, dass bei 82 Millionen Mitmenschen die Gauß'sche Verteilungskurve greift. Und da ist eben alles drin in der täglichen Lotterie.
Euch allen einen guten Tag
Joker
Ähnliche Themen
Puh, das ist wirklich sehr ärgerlich. Darüber würde ich mich auch maßlos aufregen.
Die Hoffnung, dass man den/die "Rotzlöffel" erwischt, kann man aber sicher auch schnell begraben. Da hilft nur die Faust in der Tasche zu machen und sich wieder beruhigen.
Auch, wenn es zugegebenermaßen schwer fällt.
Viel Erfolg bei der Aggressionsbewältigung!
wünscht
der Fränky
Die Aggression ist schon abgearbeitet - ärgerlich ist es so oder so - aber sich länger drüber aufregen lohnt sich da nicht - es ist passiert, die Knaben bekommt man sowieso nicht und wofür hängt denn einen Boxsack im Keller?
In 5 Jahren M5 ist mir das nicht ein einziges Mal passiert - und ich hätte schwören können, dass der M mehr Neider auf den Plan ruft als ein kleiner 2,0l Diesel X1.
Wenn die Behebung nur nicht so teuer wäre - bin gerade auf der suche nach dem passenden Lacker. Läßt man es die Versicherung bezahlen wird man hochgestuft und zahlt vermutlich in der Summe auf die nächsten Jahre gerechnet mehr als wenn man es selbst bezahlt.
@BMWJoker: Klar ist es "nur" Geld und kein körperliches Gebrechen, aber wenn das Geld gerade nicht verfügbar ist, dann fährt man länger mit dem Scahndfleck durch die Gegend. Angenehmer macht es die Sache, dass jeder der den Kratzer sieht genau weiß was da passiert ist und die "Peinlichkeit" nicht ganz so groß ausfällt als wenn man mit ner Beule rumfahren muß.
Vielleicht stell ich den X auch einfach zur selben Tageszeit wieder an dieselbe Stelle und guck mir an was passiert - mit viel Glück mag derjenige ja nochmal zuschlagen ?!?
Mahlzeit zusammen.....
Das ist echt ne Riesen-Sauerei.... 😠
Hatte das mal bei meinem Compact, schon nen paar Jährchen her, aber das Beste: Auf dem Dach, wie auch immer, ganz krank und dann immer auch schööön tief.... Ätzend!
Naja immerhin hat´s ein Positives LordPetz: Im Zeitalter des Autoabbrennens ist es ja "NUR" ein Kratzer!!! Kranke Welt!!!!!
- gruß -
Ja, sowas ist sehr ärgerlich.
SUVs scheinen in einigen Kreisen ja als das Grundübel schlechthin zu gelten, sozusagen als Kombination von zur Schau gestellter Dekadenz und ökologischer Ignoranz. Letzteres kann ich in gewissem Maße nachvollziehen, allerdings nur bei Modellen wie X5/X6/Q7, aber nicht bei einem X1. Den "Autoren" solcher Kratzsignaturen scheint das jedoch egal zu sein, oder sie wissen es einfach nicht. Da reicht die Kategorie "SUV" aus, um dem eigenen Neid- und Anspruchsdenken auf unbeholfener aber effektiver Art und Weise Ausdruck zu verleihen.
Auch wenn es schwerfällt, würde ich versuchen, das Ganze positiv zu sehen: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." Wenn du den Kratzer noch eine Weile durch die Gegend fährst, würde ich mir sogar überlegen, diesen Spruch als weißen Aufkleber unter den Kratzer zu kleben. 😁 Das könnte allerdings auch zu erneuten Gegenreaktionen führen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von LordPetz
@BMWJoker: Klar ist es "nur" Geld und kein körperliches Gebrechen, aber wenn das Geld gerade nicht verfügbar ist, dann fährt man länger mit dem Scahndfleck durch die Gegend. Angenehmer macht es die Sache, dass jeder der den Kratzer sieht genau weiß was da passiert ist und die "Peinlichkeit" nicht ganz so groß ausfällt als wenn man mit ner Beule rumfahren muß.
Servus Petz,
ja, wenn man grade nicht flüssig ist, hilft es nichts, dann muss man es erstmal lassen. Aber Du solltest schauen, wie tief die Schramme geht, sonst fängt es noch an zu rosten, das wäre dann echt Mist. Was sagt Deine Versicherung?
Ich bin vor ein paar Wochen etwas schwungvoll beim Wenden an den Gartenpfosten meines Nachbarn gefahren (der nicht nachgegeben hat...). Wollte die Schramme erst nicht richten lassen, hat mich dann aber so geärgert, dass ich es letzte Woche bei einer in unserem Ort ansässigen Lackiererei habe richten lassen. 200 Euronen. Und gut isses.
Vielleicht hast Du in Deiner Gegend auch so eine kleine Lackierei? Aber bei Deinem Schaden sollte es schon eine Meisterlackierei sein (war es bei mir auch).
Ich hoffe, Du findest einen Weg, die Schramme möglichst bald wieder loszuwerden... und ärgerst Du nicht mehr allzusehr über den bescheuerten Knallkopf...
Viele Grüße
Joker
Recht habt ihr alle - in welche Richtung auch immer. Die Idee mit dem Aufkleber von rossikanist cool ;-)
@Mirossi: Auf dem Dach .... Respekt ... hast du mal geguckt, ob da nicht doch noch ein Hubschrauber draufstand? Man man man ... wie krank sind die Leute.
Der Kratzer scheint bis auf die Grundierung zu gehen, aber nicht bis aufs Metall. Bin ja schon dabei mir Angebote einzuholen - so lassen werde ich es auf keinenfall. Denn BMWJoker hat vollkommen Recht - wenn es erst anfängt zu rosten und der Schaden größer wird, ärgert man sich dann ob der eigenen Dummheit. Und ein "Hobby"-Lacker kommt mir da nicht dran.
Grüße
In meiner Parkschadenversicherung (Zusatz zu Kasko) ist u.a. das Beschädigen durch Zerkratzen/Vandalismus eingeschlossen. Ich nehme an, dass die Versicherung einen Schaden, wie Du ihn hast, übernehmen würde? Was meint ihr?
Der Zusatz ist zwar nicht ganz billig; aber Dein Fall - und ähnliche Fälle - zeigen, dass eine Deckung in unserer dekadenten Zeit leider immer nötiger wird und sich wahrscheinlich auch lohnt.
Ja es gibt schon kranken Gesellschaftsmüll draußen.. Wer sich an Gegenständen fremder vergreift, der greift die Person auch logischerweise persönlich an. Ein teuer aussehendes Auto egal ob BMW, Mercedes, Audi, ruft solche Neidschwuchteln immer aus der Ecke, das gabs aber schon immer und wird so bleiben. Neu dazugekommen sind natürlich diese Politik verdummten Feinstaub Co2 Umweltfanatiker die glauben jedes Auto was größer als ein Smart ist macht die Welt kaputt und fahren selbst eine alte Kackkiste mit 60 PS die Umweltschädlicher ist als alles andere und nach jeder Assiparty ihren Dreck liegen lassen oder aus dem Auto schmeißen. Manch extremer Umweltdepp sollte mal die Co2 Werte von Neuwagen, gerade den teuren und größeren vergleichen und würde in seiner Dummheit staunen wie sauber doch die meisten geworden sind im Gegensatz zu den vielen billig Kleinwagen. Zudem spaltet sich das Land immer mehr in Arm und Reich und das unaufhaltsam und das ruft dieses, der scheiß Kapitalist fährt so ein Auto, auf den Plan es dann dem jenigen mal zeigen zu wollen und es zu verkratzen o.ä. Ärger dich nicht zu sehr darüber gegen diese Krankheit kannst Du nichts machen, wenn Dein Auto vom Lackierer kommt kannst Du wieder lachen, der Penner der es gemacht hat ärgert sich aber jeden Tag aufs neue über solche Leute wie Dich 😉
Leider ist es erwiesen das schwarze Autos am meisten verkratzt werden, da der Täter den Erfolg am besten sieht.
Viele Grüße und auf alle Fälle noch viel Spaß mit dem Xie 🙂
Mir hat mal so ein Heini vor vielen Jahren mit dem Schuh gegen die Tür getreten (1 Beule).
"Wenn Du Mercedes fährst", kannst Du auch die Reparatur bezahlen! Paßt zwar nicht gerade hier bei BMW X 1 rein. Werde mir aber vielleicht Einen kaufen. Vergebt Ihr mir jetzt?
Habe diesen Burschen angezeigt. Mir wurde aber gesagt ( weiß nicht mehr von wem, Polizei ?), bei dem sei nichts zu holen. Eine weitere Verfolgung bringt nichts. Vater auch asozial. Später von einem Kunden erfahren, daß da nichts zu holen sei usw. Arbeitet keiner von Denen.
Wenn diese Leute eine vernünftige Ausbildung ( Bildung) hätten, könnten Die sich auch einen Mercedes, oder BMW leisten. Freue Dich, daß in Deiner Gegend keine Autos, wie hier in HH jede Nacht abgefackelt werden.
Gruß
Siegi
Hallo
kann mit dir mitfühlen.
Auch mir wurde vor 2 Monaten das Auto auf der Beifahrerseite vom Kotflügel über die Tür bis zum Tankdeckel zerkratzt. Hab das dann über die Vollkasko reparieren lassen. Einen Monat später wurde mir der Kotflügel auf der Fahrerseite vermutlich vom gleichen A...... verkratzt. Hat Ihm wohl nicht gefallen, das ich den ersten Schaden lackieren lies.
Und das alles 4 Monate bevor ich meinen 1er abgebe. Anfang September bekomm ich meinen X1. Wollte eigentlich nicht mehr soviel Geld in den 1er stecken 🙁.
Naja, jetzt hab ich wenigstens eine Garage. So kann zumindest in der Nacht nichs mehr passieren.