Solche Leute gehören einfach nur erschossen

BMW X1 E84

Irgendein A*schloch von Neider hat sich Freitag Nachmittag zwischen 15:30 und 16:30 am Lack meines Xies zu schaffen gemacht.

Das "Kunstobjekt" ist 180cm lang und verläuft mit sanftem Schwung von der Fonttür über die Fahrertür bis auf den Kotflügel. Man erkennt deutlich das Auf und Ab der ambitionierten Schritte des Idioten. Eine Welle in der Höhe von 70-80cm mit unterschiedlicher Aufpresstiefe. Was hat sich der "Künstler" dabei wohl gedacht?

Strafanzeige wurde formhalber gestellt - auch wenn wir alle wissen, dass solche Jungs nicht gepack werden.

1
2
3
4

Grüße vom Petz

Beste Antwort im Thema

...sehr, sehr ärgerlich, Petz, und es kostet mal wieder Geld (aber mehr auch nicht...)!

Aber Leute, bitte keine so eine martialische Ausdrucksweise. Find' ich echt schwierig. Es ist halt mal 'ne Tatsache, dass bei 82 Millionen Mitmenschen die Gauß'sche Verteilungskurve greift. Und da ist eben alles drin in der täglichen Lotterie.

Euch allen einen guten Tag

Joker

19 weitere Antworten
19 Antworten

Kann dir gut nachfühlen. Erschiessen ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber vierteilen müsste schon drinliegen....Spass beiseite!

Ein Freund von mir hat seinen X5 auch in einer Tiefgarage eines Einkaufszentrums geparkt. Als er mit Frau und 2 Tüten aus dem Lift der Tiefgarage heraustratt sah er zwei junge Männer. Der Eine war gerade dabei mit einem spitzen Gegenstand da komplette rechte Seite zu verschönern....Die Taschen landeten sofort auf dem Boden und mit einem kurzn Sprint hat er den Übeltäter dann auch erwischt. Der Andere konnte fliehen, wurde aber später von der Polizei eingezogen. Das Früchtchen kriegte ein, zwei deftige Ohrfeigen und wurde bis zur Ankunft der Polizei festgehalten (seine Frau hatte diese Verständigt....die wollten zuerst gar nicht kommen)....Fazit: Die Jungs stammten aus "sehr gutem Hause" und konnten deshalb für den Schaden aufkommen. Sie sind selten, aber es gibt sie doch...ein Happyend!

Nimm's nicht so tragisch. Wir zahlen alle einmal die Rechnung für unser tun....
solong

Mir ging das mal vor 7-8 Jahren so, dass ein Arschloch meinen A3 von der Beifahrertüre bis zur Heckklappe verunziert hat.
Ich vermute bis heute mein damaliger Parkplatz - ich war bei einem Bekannten zu Besuch - hat ihn gestört.
Da die Polizei eh nicht ermitteln kann wer das war hab ich auch keine Anzeige gestellt. Audi wollte damals ein Heidengeld für die Lackierung, soweit ich mich entsinne waren es einiges über 2000,-- DM.
Ich hab das dann bei einer Lackiererei machen lassen für weniger Geld und selbst bezahlt, damit mich die Versicherung nicht zurückstuft.
Einen Schaden hast du so oder so, weil später auch ein zusätzlicher Wertverlust beim Wiederverkauf auftritt.
Mich hat damals der freundliche nicht danach gefragt und das war im Nachhinien mein Glück, denn es traten dann 2 Jahre nachdem Verkauf Probleme wegen schlechter Lackierung auf...

deshalb habe ich eine kfz versicherung
bei der ich nicht zurückgestuft werde
kostet zwar ca 40 -50 euro mehr im jahr
aber ich glaube das lohnt sich sowohl in haftpflicht und kasko
wie überall billig ist nicht immer das beste
ausserdem in den ersten 5 jahern wertausgleich beim
schaden
plus auslandschutz
das heist bei einen unfall im ausland den ich nicht
verschulde bezahlt meine kasko ohne rückstufung
und die holen sich das geld von der versicherung des gegners
also keinen ärger

Zitat:

Original geschrieben von rossikan

...

Auch wenn es schwerfällt, würde ich versuchen, das Ganze positiv zu sehen: "Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." ...

Na, da kann man sich ja wirklich drüber freuen. 🙄 Das Argument Neid scheint mir allerdings etwas zu simpel. Zerkratzt werden alle möglichen Autos, unabhängig vom Anschaffungspreis. Das hat wohl eher mit Langeweile o. ä. zu tun. Letztlich ist das Phänomen aber mittlerweile zu "normal" geworden, als dass es sich noch gross lohnt, sich darüber aufzuregen. Eine gute Versicherung mit geringem Selbstbehalt ist alles, was man realistischerweise tun kann.