Softwareupdate Navi 950 IntelliLink

Opel Zafira C Tourer

Tach zusammen,

in meinem ZT ist ein Navi 950 IntelliLink verbaut, welches mir derzeit als Softwareversion die 23207171 E1.0E.15.02 anzeigt.
Laut meinem Opelhändler gibt es ein Update, das allerdings bis zu zwei Stunden dauern würde und nur in der Werkstatt eingespielt werden könnte.
Es geht nur um die Systemsoftware, nicht um irgendwelche Karten-Updates!

Hat da jemand Infos zu?
Welche Version ist bei euch installiert, und welche Änderungen bringt das Update?! Der Händler konnte mir leider keine Infos zu irgendwelchen Änderungen nennen...

Beste Antwort im Thema

Zumal vom 23.12.2015 bis 04.01.16 Betriebsruhe in sämtlichen Bereichen war.... Clever gewählter Zeitraum für eine Anfrage "mit Fristsetzung"... 😁 Da lach ich mich ja fast kaputt. 😁

396 weitere Antworten
396 Antworten

Weiter Pfeil Rechts Taste(Titel vor)
Zurück Pfeil Links Taste(Titel zurück)

Zitat:

@Markus6873 schrieb am 25. Juni 2016 um 12:39:41 Uhr:

Habe das Software Update nochmal durchgeführt.
Jetzt hat es auch 45min gedauert.
Habe jetzt die Funktion(Keine Naviansagen während eines Telefonates).
Wäre auch am Kartenmaterial 2017 interessiert.
Bitte per PN schreiben.

Und welche Versionsnummer ist es jetzt? Ich möchte nämlich unbedingt diese Funktion (Keine Naviansagen während eines Telefonates). Es nervt tierisch wenn man z.B. per Navi zum Kunden unterwegs ist und das Telefonat andauernd durch die Navi-Ansagen unterbrochen wird...

Stelle heute Nachmittag ein Foto rein.

also einfach zum foh fahren die spielen das gratis drauf. ich hab die version schon seit april schaut mal im verlauf.

Ähnliche Themen

Suche noch einen Foh, der die neuen Karten gratis draufspielt :-)

Hier das Foto wegen meiner Software

Zitat:

@Markus6873 schrieb am 27. Juni 2016 um 18:50:18 Uhr:

Hier das Foto wegen meiner Software

Danke dir!!! 🙂

Hallo,

habe das Update jetzt auch erfolgreich durchgeführt.
Die Softwareversion ist bei mir jetzt genauso wie auf dem Foto von Markus6873.
Reicht diese Version aus, um das aktuelle Kartenupdate aufzuspielen?
Hat das schon mal jmd. getestet?

Gruß

Hast du das neue kartenupdate schon?

Ich hab´s Dienstag Nachmittag bestellt, hoffe auf baldige Lieferung.
Und dann auf störungsfreie Installation.

Hallo alle zusammen
Ich habe einen zafira 09/14 mit letztem update in 2015. War im Mai noch beim FOH. Kein update verfügbar. Muss ich jetzt nochmal zum FOH, oder kann ich das neue Kartenmaterial bestellen und so drauf ziehen?

Eine doofe Frage: Wo finde ich die Versionsnummer und vor allem auch das Alter der auf dem Navi installierten Karten? Danke für Eure Hilfe.

Zitat:

@Camp1289 schrieb am 29. Juni 2016 um 21:21:07 Uhr:

...habe das Update jetzt auch erfolgreich durchgeführt...

Beim Astra ?

.

Hallo,

das wird dir nichts nützen.

Hab nun mehrfach versucht das Kartenmaterial aufzuspielen. Ist mit deiner FIN verschlüsselt(lic- Datei im Ordner ccr)

Zitat:

@Markus6873 schrieb am 20. Juni 2016 um 10:59:49 Uhr:

Hallo Zero 530d,

kannst du vielleicht das Kartenmaterial das bei dir noch funktionierte Online stellen?

Ja, ich habe das hier angebotene Firmware Update bei meinem Astra aufgespielt. Es gab bei der Installation keine Probleme. Und jetzt am Wochenende bin ich 1200 KM damit gefahren und auch die Navigation funktionierte einwandfrei.

Deine Antwort