Softwareupdate Navi 950 IntelliLink

Opel Zafira C Tourer

Tach zusammen,

in meinem ZT ist ein Navi 950 IntelliLink verbaut, welches mir derzeit als Softwareversion die 23207171 E1.0E.15.02 anzeigt.
Laut meinem Opelhändler gibt es ein Update, das allerdings bis zu zwei Stunden dauern würde und nur in der Werkstatt eingespielt werden könnte.
Es geht nur um die Systemsoftware, nicht um irgendwelche Karten-Updates!

Hat da jemand Infos zu?
Welche Version ist bei euch installiert, und welche Änderungen bringt das Update?! Der Händler konnte mir leider keine Infos zu irgendwelchen Änderungen nennen...

Beste Antwort im Thema

Zumal vom 23.12.2015 bis 04.01.16 Betriebsruhe in sämtlichen Bereichen war.... Clever gewählter Zeitraum für eine Anfrage "mit Fristsetzung"... 😁 Da lach ich mich ja fast kaputt. 😁

396 weitere Antworten
396 Antworten

Danke,

werde es gleich ausprobieren.
Sind nach dem Update eigentlich alle Einstellungen vom Radio weg?

Ich musste lediglich Uhrzeit und Datum neu einstellen.

Danke,

jetzt findet er das Update.
Dauert es wirklich 70min?
Möchte eigentlich nicht 70min den Motor laufen lassen.

Nein dauert ca 40 min. Find es aber blöd das der Motor im Stand laufen muss. Wollte es während der Fahrt machen und da hat er abgebrochen.

Ähnliche Themen

Danke

Der Motor muss nicht laufen, die Zündung muss allerdings an sein

Aber geht das Radio nicht nach 10min alleine aus?

Zero 530d
Hast du die Zündung angelassen oder den Motor laufen lassen beim Update?

Ich hatte nur die Zündung an, also Schlüsselstellung 2. da es schon dämmerte, habe ich das Licht noch manuell ausgemacht. Lief alles super. Nach dem Update kam die Meldung mit Batterieschutz 🙂

Danke

Hallo.
Eine Frage: Für das Opel Navi 650 gibt es ja jetzt auch ein Kartenupdate für das Jahr 2017. Als Hinweis steht dabei, dass man für das Modeljahr 2014 auch ein RadioUpdate vorher machen muss. Gibt es für das Navi 650 ein neues Radioupdate?

Ja.

Excuse me for all. Tomorrow moning I will repair link for update firmware.

Morgen,

wollte das Kartenmaterial installieren.
Leider sagt er wieder keine Software gefunden.
Habe die 5 Dateien im:

/update/ccr/

Ordner drin.

Zitat:

@Markus6873 schrieb am 20. Juni 2016 um 07:25:13 Uhr:

Morgen,

wollte das Kartenmaterial installieren.
Leider sagt er wieder keine Software gefunden.
Habe die 5 Dateien im:

/update/ccr/

Ordner drin.

Guten Morgen,

Heute Morgen soll das Paket neu hochgeladen werden, da das Archiv beschädigt ist.

Es liegt anscheinend daran. Ich hatte noch das Paket davor heruntergeladen, damit gab es keine Probleme.

Gruß Zero

Deine Antwort