Software Upgrade 24-07
Hat schon jemand die Version 24-07 installiert ?
https://www.bmw.at/.../remote-software-upgrade-24-07.html
Sind doch ein paar neue Features, und nicht nur "Fehlerbehebungen".
* MY MODE EFFICIENT ALS STARTMODUS
* EINZIGARTIGE ZEITANZEIGE: QLOCKTWO
* INTUITIVER NAVIGIEREN
* PARKVORGÄNGE PER SPRACHE STEUERN
* My Mode silent
* Schnellzugriff konfigurierter
* ...
Bei mir wird es noch nicht angeboten zum Update und nicht alles ist mehr für 8.5 verfügbar ...
261 Antworten
Bei mir geht die esim (Telekom) seit heute Abend auch wieder. Es erschien beim Start des Autos „esim kann verwendet werden“ oder so ähnlich
Zitat:
@Coachingers schrieb am 11. Oktober 2024 um 10:15:39 Uhr:
Nach einem kurzen Lichtblick am Samstag ist das Auto seit Sonntagmittag wieder ohne Server-Verbindung, kein Spotify, keine Verkehrsdaten, keine neuen Navi-Ziele suchbar, nicht mal das BMW Servicecenter kann man über das Auto anrufen. Die App stochert seit Tagen im Nebel. Mehrere Soft-rests haben nichts gebracht…
Jetzt habe ich einen Termin beim Händler in EINEM MONAT.... seufz...
Wenn es Dich traust bzw. es möchtest und um die Wartezeit zu überbrücken, wäre noch ein Hard Reset möglich.
Vielleicht hilft das dann.
Zitat:
@Coachingers schrieb am 12. Oktober 2024 um 18:06:44 Uhr:
Weißt Du, wie der geht?
Ich schreibe Dir privat, sowas wird hier schnell gelöscht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@soare schrieb am 12. Oktober 2024 um 18:08:36 Uhr:
Zitat:
@Coachingers schrieb am 12. Oktober 2024 um 18:06:44 Uhr:
Weißt Du, wie der geht?Ich schreibe Dir privat, sowas wird hier schnell gelöscht.
...hier ist noch ein genervter User. Permanent Abstürze (seit dem Update) und inzwischen schon ein Dutzend Mails von der Telekom das mein eSIM-Profil erfolgreich eingerichtet wurde. Will nicht einen Monat warten....
Jetzt ist es heute wieder passiert. Sogar während der Fahrt wurde das Musikprogramm unterbrochen. E-SIM ist wieder Offline (UBIGI Provider). Bin auf Software 07/2024.50. QR Code (3/4 Installiert kommt wieder) führt zur BMW Homepage aber nicht zu E-sim...
Zitat:
@aschb schrieb am 14. Oktober 2024 um 17:03:36 Uhr:
Jetzt ist es heute wieder passiert. Sogar während der Fahrt wurde das Musikprogramm unterbrochen. E-SIM ist wieder Offline (UBIGI Provider). Bin auf Software 07/2024.50. QR Code (3/4 Installiert kommt wieder) führt zur BMW Homepage aber nicht zu E-sim...
Ja bei mir auch. Bin bei Swisscom und seit gestern auch wieder bei mir 3/4…
Lt. Mitteilung meines BMW-Händlers ist kaum vor Ende Jahr eine Lösung zu erwarten. Es betrifft also nicht nur die UBIGI e-Sim, sonder auch die Swisscom. Immerhin ein Trost.
Bei meiner Telekom eSim gibts auch Probleme... Bei fast jeder Fahrt wird die eSim neu angemeldet und ich bekomme dann eine Mail von der Telekom...