Software Update
Hallo,
ich habe einen Spacetourer Bj. 2016 mit Mirrorlink gekauft, bei Apple funktioniert das Verbinden, bei Android nicht. Mir wurde gesagt es müsse eine neue Software aufgespielt werden, kann man das selber machen, oder muss das in einer Fachwerkstatt gemacht werden.
Danke im Voraus lg100
21 Antworten
Zitat:
@PPx schrieb am 15. Februar 2022 um 23:36:09 Uhr:
Zitat:
@Taxibus33 schrieb am 10. Februar 2022 um 15:24:19 Uhr:
Hallo ich habe einen Cactus C4 und wollte die Kartensoftware aktualisieren doch leider geht es nicht. Nun meine Frage wer kann mir eventuell helfen. In die Werkstatt kann ich nicht da ich das Geld nicht hab. Denn ich bin leider EU Rentner und habe noch andere Sorgen, das aber hier nicht her gehört. Wer kann mir BITTE helfen?
Vergiss die Aktualisierung. Kauf Dir einfach ein TomTom.
Der User Taxibus33 schrieb das er kein Geld hat um in die Werkstatt zu gehen und Du schlägst ihm vor ein TomTom zu kaufen. 🙁
Das ist nicht hilfreich.
Der User Rolf-CH hat ihm schon richtig geantwortet. 😉
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 16. Februar 2022 um 08:28:36 Uhr:
Zitat:
Vergiss die Aktualisierung. Kauf Dir einfach ein TomTom.@PPx
Der User Taxibus33 schrieb das er kein Geld hat um in die Werkstatt zu gehen und Du schlägst ihm vor ein TomTom zu kaufen. 🙁
Das ist nicht hilfreich.
Der User Rolf-CH hat ihm schon richtig geantwortet. 😉
Wahrscheinlich hast Du Recht. Aber vielleicht reicht es noch für einen Blick in die Landkarte.
handy. ggogle maps. oder handy zu teuer?
Zitat:
@PPx schrieb am 16. Februar 2022 um 09:59:56 Uhr:
Zitat:
@ICE-Sprinter schrieb am 16. Februar 2022 um 08:28:36 Uhr:
@PPx
Das ist nicht hilfreich.
Der User Rolf-CH hat ihm schon richtig geantwortet. 😉Wahrscheinlich hast Du Recht. Aber vielleicht reicht es noch für einen Blick in die Landkarte.
Man weiß ja nicht bei den spärlichen Angaben welchen C4 Cactus er hat, den Ersten oder Zweiten. Vielleicht kann er ja vom Handy, falls vorhanden, auf den Monitor spiegeln. Dann wäre eine TomTom App möglich oder auch Google Maps.
Aber was sollen wir uns weiter Gedanken machen, er hat sich vor 6 Tagen registriert und den Beitrag geschrieben, seitdem kommt nichts mehr von ihm.
Zitat:
Zitat:
@Taxibus33 schrieb am 10. Februar 2022 um 15:24:19 Uhr:
Hallo ich habe einen Cactus C4 und wollte die Kartensoftware aktualisieren doch leider geht es nicht. Nun meine Frage wer kann mir eventuell helfen. In die Werkstatt kann ich nicht da ich das Geld nicht hab. Denn ich bin leider EU Rentner und habe noch andere Sorgen, das aber hier nicht her gehört. Wer kann mir BITTE helfen?
Vergiss die Aktualisierung. Kauf Dir einfach ein TomTom.
Warum kaufen, da steckt doch schon eines drin... 😁
@ttru74Zitat:
@ttru74 schrieb am 16. Februar 2022 um 17:07:52 Uhr:
Zitat:
Vergiss die Aktualisierung. Kauf Dir einfach ein TomTom.Warum kaufen, da steckt doch schon eines drin... 😁
Auch wenn es der Cactus 1 ist was man bis jetzt immer noch nicht weiß, ob es der 1. oder 2. ist?
Zitat:
@ttru74 schrieb am 16. Februar 2022 um 17:07:52 Uhr:
Zitat:
Vergiss die Aktualisierung. Kauf Dir einfach ein TomTom.Warum kaufen, da steckt doch schon eines drin... 😁
Weil dann alles viel einfacher ist. Aktualisierung ohne Fahrzeug, ohne laufenden Motor. Inzwischen sogar automatische Aktualisierung beim neuesten TomTom