Software Update?
Wenn aus irgendeinem Grund ein SW-Update gemacht werden muss, wird dann vom Händler ein spezifisches Steuergerät upgedated oder gleich alle? Oder anders gefragt: werden dann automatisch alle SW-Probleme behoben, die bis zur derzeit aktuellsten SW-Version von BMW gefunden wurden?
Beste Antwort im Thema
Info , es gibt seit 4.3.2020 neue Software Radio Media ( ID 7 ) wurde bei meinem heute in der Werkstatt aufgespielt da ich mit dem Telefon Probleme habe, aktuell steht meiner noch in der Werkstatt sollte morgen fertig sein.
226 Antworten
Ich meine bei Android Auto sind ein paar Fkt. hinzugekommen. Welche kann ich so aber auch nicht sagen. Schalten hat sich etwas verändert.
Wurde das Update bei Dir kostenlos installiert?
Zitat:
@chris_sieg schrieb am 13. Juni 2024 um 08:01:46 Uhr:
Ich meine bei Android Auto sind ein paar Fkt. hinzugekommen. Welche kann ich so aber auch nicht sagen. Schalten hat sich etwas verändert.
Wurde das Update bei Dir kostenlos installiert?
Ja, kostenlos. In der App (IOS) wurde vor dem Ölwechsel nichts angezeigt. Ich habe dann, da ich noch Gewährleistung habe, auf die schlechten PDC Sensoren in der Front und auf die Heckklappenöffnung, die mit dem Taster nicht immer funktioniert, hingewiesen. In der App habe ich dann festgestellt, dass ich die neue Version nun habe. Einen Hinweis von der Werkstatt habe ich nicht bekommen, nur wir hatten ihr Fahrzeug am Tester.
Grüße Monti09