Software Update 22-03

BMW X3 G01

Hallo in die Runde,
Ich bin zwar ein X4-Besitzer, aber das Thema sollte auch in das X3-Forum passen, um vielleicht mehr Feedback zu bekommen!

Ich war diese Woche Montag bei einer BMW Niederlassung und habe das neue Update auf meiem Fahrzeug gespielt, nämlich 22-03 .
I-Stufe: S15A-22-03-5-35
Zuvor hatte ich 20-07 darauf gehabt.

Nach dem Update bin ich noch nicht viel gefahren aber das werde ich in den nächsten Wochen im Urlaub im Ausland tun. Mir sind bisher nicht viele Änderungen aufgefallen, nur ein paar kleine Details in der Cockpitgrafik.
Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den neuen Updates (einschließlich der letzten Versionen) gemacht habt. Sind zum Beispiel Fahrerassistenten oder Einparkassistenten intelligenter geworden?

76 Antworten

M4A läuft auch, genauso wie MP3, MP4, M4B, WAV, FLAC, AAC.

Wenn die Titel vom iPod stammen und DRM Infos enthalten, geht es per USB natürlich nicht.

Coveranzeige geht nur bis max 800x800 Pixel der Coverdatei.

Bei mir funktionieren alle MP3s mit Cover nach entsprechender Konvertierung.

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 2. August 2022 um 13:37:09 Uhr:

M4A läuft auch, genauso wie MP3, MP4, M4B, WAV, FLAC, AAC.

Wenn die Titel vom iPod stammen und DRM Infos enthalten, geht es per USB natürlich nicht.

Coveranzeige geht nur bis max 800x800 Pixel der Coverdatei.

Bei mir funktionieren alle MP3s mit Cover nach entsprechender Konvertierung.

Ja danke. Denke auch, dass das Grundübel dann doch in der Konvertierung der i-tunes Dateien liegt und das die teilweise unvollständig bzw. fehlerhaft sind. Werde ich jetzt meinem BMW-Händler gegenüber aber nicht ausdrücklich betonen. Den Versuch war es wert. Mein BMW-Hänler ist sehr engagiert. Kann ich nur lobend erwähnen.

Deine Antwort